- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 8,00, größter Preis: € 54,29, Mittelwert: € 19,46
1
Airside: The story of the birth and evolution of an design company as told in their own words. Introduction by Adrian Shaughnessy. Interviews and commentary by Fiona Sibley - Airside, Fiona Sibley
Bestellen
bei amazon.de
€ 12,00
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Airside, Fiona Sibley:

Airside: The story of the birth and evolution of an design company as told in their own words. Introduction by Adrian Shaughnessy. Interviews and commentary by Fiona Sibley - Erstausgabe

2009, ISBN: 9783899552447

Gebundene Ausgabe

Die Gestalten Verlag, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1, 296 Seiten, Publiziert: 2009-06-09T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: Illustrated, 1.9 kg, Verkaufsrang: 2153941, Grafik … Mehr…

Gebraucht, wie neu. Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) wasmuth-antiquariat
2
Airside: The story of the birth and evolution of an design company as told in their own words. Introduction by Adrian Shaughnessy. Interviews and commentary by Fiona Sibley - Airside, Fiona Sibley
Bestellen
bei amazon.de
€ 11,99
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Airside, Fiona Sibley:

Airside: The story of the birth and evolution of an design company as told in their own words. Introduction by Adrian Shaughnessy. Interviews and commentary by Fiona Sibley - Erstausgabe

2009, ISBN: 9783899552447

Gebundene Ausgabe

Die Gestalten Verlag, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1, 296 Seiten, Publiziert: 2009-06-09T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: Illustrated, 1.9 kg, Verkaufsrang: 2153941, Grafik … Mehr…

Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
3
Airside - Airside
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 46,35
(ca. € 54,29)
Versand: € 5,621
Bestellengesponserter Link
Airside:
Airside - gebunden oder broschiert

2009

ISBN: 9783899552447

Die Gestalten Verlag Gmbh & Co, Hardcover, Auflage: Bilingual, 296 Seiten, Publiziert: 2009-03-16T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: Illustrated, 1.9 kg, Verkaufsrang: 133144… Mehr…

Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.62)
4
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 8,00
Versand: € 10,011
Bestellengesponserter Link
Sibley, Fiona:
Airside: The Story of the birth and evolution of a design company as told in their own words - Erstausgabe

2009, ISBN: 389955244X

Gebundene Ausgabe

[EAN: 9783899552447], Gebraucht, wie neu, [PU: Berlin, Gestalten Verlag], 296 pages, fully illustrated in colour, Books

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 10.01 Thomas Emig, Altlandsberg, Germany [4195314] [Rating: 2 (von 5)]
5
Airside - kolektiv
Bestellen
bei booklooker.de
€ 11,00
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
kolektiv:
Airside - gebunden oder broschiert

2009, ISBN: 9783899552447

[ED: Hardcover mit Schutzumschlag], [PU: Die Gestalten Verlag], CZ, [SC: 3.00], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, Internationaler Versand

CZ - Tschechische RepublikVersandkosten:Versand nach Österreich. (EUR 3.00) Knihobot s.r.o.

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Airside
Autor:
Titel:
ISBN-Nummer:

Airside ist eine Londoner Design Agentur, deren Arbeiten bereits seit mehr als zehn Jahren in den Bereichen Grafikdesign, Illustration, Film und interaktives Design als wegweisend gelten.Gegründet wurde Airside 1998 von Alex MacLean, Nat Hunter und Fred Deakin. Deren kreative Hintergründe umfassen so vielfältige Disziplinen wie Architektur, Englische Literatur, DJing, Club Management, Grafikdesign und interaktive Medien, was ein Grund dafür sein dürfte, dass die innovative Energie des markanten Kollektivs schier unerschöpflich scheint.  Das Buch erzählt in den Worten der Gründer, Mitarbeiter und Klienten die einmalige Geschichte der Airside Evolution und präsentiert eine eindrucksvolle Spannweite unterschiedlichster Projekte: selbstinitiierte Projekte, Auftragsarbeiten und Werbekampagnen für internationale Klienten und Brands wie u.a. Coca-Cola, MasterCard, Greenpeace, MTV, Panasonic und Sony, die Schaffung visueller Identitäten und Webdesigns für die Serpentine Gallery, The Barbican, White Cube, die Pet Shop Boys und The Beatles, sowie die gesamten Grafik und Motion Designs für Fred Deakins Electronica Band Lemon Jelly. Neben zahlreichen Bildern, die detaillierten Einblick in die jeweiligen Projekte geben, bietet das Buch ausführliche Interviews der Design Journalistin Fiona Sibley mit Regisseuren, Mitarbeitern und Klienten, sowie ein Vorwort von Adrian Shaughnessy, das die Arbeiten von Airside im entsprechenden Kontext verortet.  Airsides unnachahmlicher Stil, experimentelle Methoden, präzise Anwendungen und eine spielerische Herangehensweise zu kombinieren, hat ihnen international den Ruf eingebracht zu den führenden Design Agenturen Großbritanniens zu zählen. Das Buch versammelt erstmals Airside's gesamtes dynamisches Spektrum in einer Publikation, und ist obendrein ein vorbildhaftes Beispiel dafür, wie man eine Design Agentur aufbaut und langfristig erfolgreich führt.

Detailangaben zum Buch - Airside


EAN (ISBN-13): 9783899552447
ISBN (ISBN-10): 389955244X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: Die Gestalten Verlag Gmbh & Co
296 Seiten
Gewicht: 1,918 kg
Sprache: eng/Englisch

Buch in der Datenbank seit 2008-05-03T16:38:30+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-27T16:34:52+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 389955244X

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-89955-244-X, 978-3-89955-244-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: adrian shaughnessy, white, gestalten, vorwort von, hunter und, greenpeace
Titel des Buches: evolution design, evolution introduction, interviews, fiona, how music, adrian


Daten vom Verlag:

Titel: Airside
Verlag: Die Gestalten Verlag
Erscheinungsjahr: 2009-03-05
Gedruckt / Hergestellt in Großbritannien.
Sprache: Englisch
39,90 € (DE)
41,10 € (AT)
50,50 CHF (CH)
Available
zahlr. meist farb. Abbildungen

BB; GB; Hardcover, Softcover / Kunst/Innenarchitektur, Design; Grafikdesign; Verstehen; Architektur; Graphic Design; Visuelle Kultur; Design; Grafikdesign; Illustration und Werbegrafik; Entdecken

Airside ist eine Londoner Design Agentur, deren Arbeiten bereits seit mehr als zehn Jahren in den Bereichen Grafikdesign, Illustration, Film und interaktives Design als wegweisend gelten. Gegründet wurde Airside 1998 von Alex MacLean, Nat Hunter und Fred Deakin. Deren kreative Hintergründe umfassen so vielfältige Disziplinen wie Architektur, Englische Literatur, DJing, Club Management, Grafikdesign und interaktive Medien, was ein Grund dafür sein dürfte, dass die innovative Energie des markanten Kollektivs schier unerschöpflich scheint.   Das Buch erzählt in den Worten der Gründer, Mitarbeiter und Klienten die einmalige Geschichte der Airside Evolution und präsentiert eine eindrucksvolle Spannweite unterschiedlichster Projekte: selbstinitiierte Projekte, Auftragsarbeiten und Werbekampagnen für internationale Klienten und Brands wie u.a. Coca-Cola, MasterCard, Greenpeace, MTV, Panasonic und Sony, die Schaffung visueller Identitäten und Webdesigns für die Serpentine Gallery, The Barbican, White Cube, die Pet Shop Boys und The Beatles, sowie die gesamten Grafik und Motion Designs für Fred Deakins Electronica Band Lemon Jelly.   Neben zahlreichen Bildern, die detaillierten Einblick in die jeweiligen Projekte geben, bietet das Buch ausführliche Interviews der Design Journalistin Fiona Sibley mit Regisseuren, Mitarbeitern und Klienten, sowie ein Vorwort von Adrian Shaughnessy, das die Arbeiten von Airside im entsprechenden Kontext verortet.    Airsides unnachahmlicher Stil, experimentelle Methoden, präzise Anwendungen und eine spielerische Herangehensweise zu kombinieren, hat ihnen international den Ruf eingebracht zu den führenden Design Agenturen Großbritanniens zu zählen.  Das Buch versammelt erstmals Airside's gesamtes dynamisches Spektrum in einer Publikation, und ist obendrein ein vorbildhaftes Beispiel dafür, wie man eine Design Agentur aufbaut und langfristig erfolgreich führt.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9780900353222 Airside


< zum Archiv...