Medientexte zwischen Autor und Publikum: Intertextualität in Presse, Radio und Fernsehen (Gesellschaft Schweiz) - Taschenbuch
2001, ISBN: 9783908239840
[ED: Taschenbuch], [PU: Seismo], Gebraucht - Gut Als Mängelexemplar gekennzeichnete Retoure aus dem Handel mit mittleren Transportspuren.Der Versand erfolgt mit ordentlicher Rechnung. - I… Mehr…
booklooker.de |
ISBN: 9783908239840
In der modernen Informationsgesellschaft sind wir auf Massenmedien wie Presse, Radio und Fernsehen angewiesen, um uns über Ereignisse in der Welt zu informieren. Medien bilden die Realitä… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1000063547. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.89) Details... |
ISBN: 9783908239840
In der modernen Informationsgesellschaft sind wir auf Massenmedien wie Presse, Radio und Fernsehen angewiesen, um uns über Ereignisse in der Welt zu informieren. Medien bilden die Realitä… Mehr…
Thalia.de Nr. A1000063547. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Medientexte zwischen Autor und Publikum: Intertextualität in Presse, Radio und Fernsehen (Gesellschaft Schweiz) - Taschenbuch
ISBN: 9783908239840
[Taschenbuch] Seismo-Verlag, broschiert, guter bis sehr guter Zustand, h4, B, DE, [SC: 2.99], gebraucht; gut, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, Internationaler Versand
booklooker.de |
Medientexte zwischen Autor und Publikum. Intertextualität in Presse, Radio und Fernsehen - Taschenbuch
2002, ISBN: 3908239842
[EAN: 9783908239840], Gebraucht, wie neu, [SC: 3.0], [PU: Seismo Verlag], Seismo-Verlag, broschiert, guter bis sehr guter Zustand, h4, B, Books
ZVAB.com Fachbuch-Versandhandel, Freiburg, Germany [85831752] [Rating: 4 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.00 Details... |
Medientexte zwischen Autor und Publikum: Intertextualität in Presse, Radio und Fernsehen (Gesellschaft Schweiz) - Taschenbuch
2001, ISBN: 9783908239840
[ED: Taschenbuch], [PU: Seismo], Gebraucht - Gut Als Mängelexemplar gekennzeichnete Retoure aus dem Handel mit mittleren Transportspuren.Der Versand erfolgt mit ordentlicher Rechnung. - I… Mehr…
Martin Luginbühl,Thomas Baumberger,Kathrine Schwab,Harald Burger:
Medientexte zwischen Autor und Publikum - TaschenbuchISBN: 9783908239840
In der modernen Informationsgesellschaft sind wir auf Massenmedien wie Presse, Radio und Fernsehen angewiesen, um uns über Ereignisse in der Welt zu informieren. Medien bilden die Realitä… Mehr…
ISBN: 9783908239840
In der modernen Informationsgesellschaft sind wir auf Massenmedien wie Presse, Radio und Fernsehen angewiesen, um uns über Ereignisse in der Welt zu informieren. Medien bilden die Realitä… Mehr…
Medientexte zwischen Autor und Publikum: Intertextualität in Presse, Radio und Fernsehen (Gesellschaft Schweiz) - Taschenbuch
ISBN: 9783908239840
[Taschenbuch] Seismo-Verlag, broschiert, guter bis sehr guter Zustand, h4, B, DE, [SC: 2.99], gebraucht; gut, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, Internationaler Versand
Medientexte zwischen Autor und Publikum. Intertextualität in Presse, Radio und Fernsehen - Taschenbuch
2002, ISBN: 3908239842
[EAN: 9783908239840], Gebraucht, wie neu, [SC: 3.0], [PU: Seismo Verlag], Seismo-Verlag, broschiert, guter bis sehr guter Zustand, h4, B, Books
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Medientexte zwischen Autor und Publikum
EAN (ISBN-13): 9783908239840
ISBN (ISBN-10): 3908239842
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2002
Herausgeber: Seismo Verlag
Buch in der Datenbank seit 2007-03-24T12:56:45+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-09T10:52:19+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3908239842
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-908239-84-2, 978-3-908239-84-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: thomas burger, luginbühl, thomas baum, harald burger, kathrin schwab, martin schwab, thomas burg, baumberg, lugin, baumberger, martin bürger
Titel des Buches: autor, publikum, intertextualität, presse, medien zwischen, luginbühl, intertextualitaet, radio und fernsehen
Daten vom Verlag:
Autor/in: Martin Luginbühl; Thomas Baumberger; Kathrine Schwab; Harald Burger
Titel: Gesellschaft Schweiz; Medientexte zwischen Autor und Publikum - Intertextualität in Presse, Radio und Fernsehen
Verlag: Seismo Verlag
248 Seiten
Zürich; CH
Gedruckt / Hergestellt in Schweiz.
Gewicht: 0,415 kg
Sprache: Deutsch
28,00 € (DE)
28,80 € (AT)
42,00 CHF (CH)
Available
BC; PB; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Journalistik; Medienwissenschaften; Verstehen; Intertextualität; Presseagenturen; Journalismus; Informationsgesellschaft; Quellen; Rezipienten; Medien; Berichterstattung
< zum Archiv...