- 3 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 19,95, größter Preis: € 19,95, Mittelwert: € 19,95
1
Bestellen
bei Biblioman.de
€ 19,95
Versand: € 2,301
Bestellengesponserter Link
Wehrli, Hans Peter:

Marketing ( broschiert ) 4., überarb. Aufl. - gebrauchtes Buch

1998, ISBN: 9783909227020

167 S. : graph. Darst. , 23 cm 23 x 21 cm. - Einband etwas nachgedunkelt, Wetzikon : WWC-AG, 1998., [Varia], [SW:Marketing Wehrli Management Deepening Broadenin Markt* Erhebungstechniken … Mehr…

  - Guter Zustand, geringe Gebrauchsspuren, sofort verfügbar - looks good - Versand in neuem Luftpolsterumschlag - Rechnung mit ausgewiesener MwSt. anbei - Literaturverz. S. 159 - 165 Versandkosten:Versandkosten in die BRD (EUR 2.30) Bücherwörmsche
2
Bestellen
bei Biblioman.de
€ 19,95
Versand: € 2,301
Bestellengesponserter Link

Wehrli, Hans Peter:

Marketing ( broschiert ) 4., überarb. Aufl. - gebrauchtes Buch

1998, ISBN: 9783909227020

167 S. : graph. Darst. , 23 cm 23 x 21 cm. - Einband etwas nachgedunkelt, Wetzikon : WWC-AG, 1998., [Varia], [SW:Marketing Wehrli Management Deepening Broadenin Markt* Erhebungstechniken … Mehr…

  - Guter Zustand, geringe Gebrauchsspuren, sofort verfügbar - looks good - Versand in neuem Luftpolsterumschlag - Rechnung mit ausgewiesener MwSt. anbei - Literaturverz. S. 159 - 165 Versandkosten:Versandkosten in die BRD (EUR 2.30) Bücherwörmsche
3
Bestellen
bei Biblioman.de
€ 19,95
Versand: € 2,301
Bestellengesponserter Link
Wehrli, Hans Peter:
Marketing ( broschiert ) 4., überarb. Aufl. - gebrauchtes Buch

1998

ISBN: 9783909227020

167 S. : graph. Darst. , 23 cm 23 x 21 cm. - Einband etwas nachgedunkelt, Wetzikon : WWC-AG, 1998., [Varia], [SW:Marketing Wehrli Management Deepening Broadenin Markt* Erhebungstechniken … Mehr…

  - Guter Zustand, geringe Gebrauchsspuren, sofort verfügbar - looks good - Versand in neuem Luftpolsterumschlag - Rechnung mit ausgewiesener MwSt. anbei - Literaturverz. S. 159 - 165 Versandkosten:Versandkosten in die BRD (EUR 2.30) Bücherwörmsche

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Marketing ( broschiert ) 4., überarb. Aufl.


EAN (ISBN-13): 9783909227020
ISBN (ISBN-10): 3909227023
Erscheinungsjahr: 1998

Buch in der Datenbank seit 2010-05-04T22:18:49+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2011-11-13T14:32:27+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3909227023

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-909227-02-3, 978-3-909227-02-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: wehrli


< zum Archiv...