Marketing für Universitäten : Möglichkeiten u. Grenzen d. Übertragbarkeit d. Marketing-Gedankens auf d. universitären Bereich. - Taschenbuch
1983, ISBN: 3922919251
[EAN: 9783922919254], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 1.95], [PU: Spardorf : Wilfer Verlag], SOZIALES MARKETING ; UNIVERSITÄT, WIRTSCHAFT, ERZIEHUNG, BILDUNG, UNTERRICHT, 278 Seiten; … Mehr…
ZVAB.com Petra Gros, Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK Versandkosten: EUR 1.95 Details... |
Marketing für Universitäten : Möglichkeiten u. Grenzen d. Übertragbarkeit d. Marketing-Gedankens auf d. universitären Bereich. - Taschenbuch
1983, ISBN: 3922919251
[EAN: 9783922919254], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Spardorf : Wilfer Verlag], SOZIALES MARKETING ; UNIVERSITÄT, WIRTSCHAFT, ERZIEHUNG, BILDUNG, UNTERRICHT, 278 Seiten; Das Buch bef… Mehr…
AbeBooks.de Petra Gros, Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK Versandkosten: EUR 1.95 Details... |
Marketing für Universitäten : Möglichkeiten u. Grenzen d. Übertragbarkeit d. Marketing-Gedankens auf d. universitären Bereich. - gebrauchtes Buch
1983, ISBN: 9783922919254
[PU: Spardorf : Wilfer Verlag], 278 Seiten Broschiert Das Buch befindet sich in einem ordentlich erhaltenen Zustand, DE, [SC: 2.00], gebraucht gut, gewerbliches Angebot, [GW: 430g], offen… Mehr…
booklooker.de |
Marketing für Universitäten : Möglichkeiten u. Grenzen d. Übertragbarkeit d. Marketing-Gedankens auf d. universitären Bereich. - gebrauchtes Buch
1983, ISBN: 3922919251
278 Seiten; Broschiert Das Buch befindet sich in einem ordentlich erhaltenen Zustand; Versand D: 1,95 EUR Soziales Marketing ; Universität, Wirtschaft, Erziehung, Bildung, Unterricht, [… Mehr…
buchfreund.de |
Marketing für Universitäten : Möglichkeiten u. Grenzen d. Übertragbarkeit d. Marketing-Gedankens auf d. universitären Bereich. - gebrauchtes Buch
1983, ISBN: 9783922919254
[PU: Spardorf : Wilfer Verlag], 278 Seiten Broschiert Das Buch befindet sich in einem ordentlich erhaltenen Zustand, [SC: 2.00], gebraucht gut, gewerbliches Angebot, [GW: 430g]
booklooker.de |
Marketing für Universitäten : Möglichkeiten u. Grenzen d. Übertragbarkeit d. Marketing-Gedankens auf d. universitären Bereich. - Taschenbuch
1983, ISBN: 3922919251
[EAN: 9783922919254], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 1.95], [PU: Spardorf : Wilfer Verlag], SOZIALES MARKETING ; UNIVERSITÄT, WIRTSCHAFT, ERZIEHUNG, BILDUNG, UNTERRICHT, 278 Seiten; … Mehr…
Wangen-Goss, Margret:
Marketing für Universitäten : Möglichkeiten u. Grenzen d. Übertragbarkeit d. Marketing-Gedankens auf d. universitären Bereich. - Taschenbuch1983, ISBN: 3922919251
[EAN: 9783922919254], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Spardorf : Wilfer Verlag], SOZIALES MARKETING ; UNIVERSITÄT, WIRTSCHAFT, ERZIEHUNG, BILDUNG, UNTERRICHT, 278 Seiten; Das Buch bef… Mehr…
Marketing für Universitäten : Möglichkeiten u. Grenzen d. Übertragbarkeit d. Marketing-Gedankens auf d. universitären Bereich. - gebrauchtes Buch
1983
ISBN: 9783922919254
[PU: Spardorf : Wilfer Verlag], 278 Seiten Broschiert Das Buch befindet sich in einem ordentlich erhaltenen Zustand, DE, [SC: 2.00], gebraucht gut, gewerbliches Angebot, [GW: 430g], offen… Mehr…
Marketing für Universitäten : Möglichkeiten u. Grenzen d. Übertragbarkeit d. Marketing-Gedankens auf d. universitären Bereich. - gebrauchtes Buch
1983, ISBN: 3922919251
278 Seiten; Broschiert Das Buch befindet sich in einem ordentlich erhaltenen Zustand; Versand D: 1,95 EUR Soziales Marketing ; Universität, Wirtschaft, Erziehung, Bildung, Unterricht, [… Mehr…
Marketing für Universitäten : Möglichkeiten u. Grenzen d. Übertragbarkeit d. Marketing-Gedankens auf d. universitären Bereich. - gebrauchtes Buch
1983, ISBN: 9783922919254
[PU: Spardorf : Wilfer Verlag], 278 Seiten Broschiert Das Buch befindet sich in einem ordentlich erhaltenen Zustand, [SC: 2.00], gebraucht gut, gewerbliches Angebot, [GW: 430g]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Marketing für Universitäten: Möglichkeiten und Grenzen der Übertragbarkeit des Marketing-Gedankens auf den universitären Bereich
EAN (ISBN-13): 9783922919254
ISBN (ISBN-10): 3922919251
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1983
Herausgeber: Spardorf : Wilfer
Buch in der Datenbank seit 2011-07-31T11:05:32+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2017-09-16T13:55:49+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3922919251
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-922919-25-1, 978-3-922919-25-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: goss
Titel des Buches: möglichkeit gedanke
Daten vom Verlag:
Autor/in: Margret Wangen-Goss
Titel: Marketing für Universitäten - Möglichkeiten und Grenzen der Übertragbarkeit des Marketing-Gedankens auf den universitären Bereich
Verlag: Wilfer, R F
294 Seiten
Gewicht: 0,385 kg
Not available (reason unspecified)
BC; PB
< zum Archiv...