- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 5,00, größter Preis: € 25,80, Mittelwert: € 17,46
1
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 25,80
Versand: € 12,001
Bestellengesponserter Link
Collectif:

Werbung in deutschland 1990 - Taschenbuch

1990, ISBN: 3923085826

[EAN: 9783923085828], Near Fine, [SC: 12.0], [PU: Edition ZAW], LANGUES, R160213376: 1990. In-12. Broché. Bon état, Couv. convenable, Dos satisfaisant, Intérieur frais. 336 pages - tampon… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 12.00 Le-Livre, SABLONS, France [3886204] [Rating: 5 (von 5)]
2
Werbung in Deutschland 1990.
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 25,70
Versand: € 5,001
Bestellengesponserter Link
Werbung in Deutschland 1990. - gebrauchtes Buch

1990, ISBN: 9783923085828

336 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. Guter Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature on spine. Good condition, some traces of us… Mehr…

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 5.00) Antiquariat Bookfarm, 04509 Löbnitz
3
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 25,80
Versand: € 12,001
Bestellengesponserter Link
Collectif:
Werbung in deutschland 1990 - Taschenbuch

1990

ISBN: 3923085826

[EAN: 9783923085828], Near Fine, [PU: Edition ZAW], LANGUES, R160213376: 1990. In-12. Broché. Bon état, Couv. convenable, Dos satisfaisant, Intérieur frais. 336 pages - tampon sur le 1er … Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 12.00 Le-Livre, SABLONS, France [3886204] [Rating: 5 (von 5)]
4
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 5,00
Versand: € 3,501
Bestellengesponserter Link
ZAW (Hrsg.):
Werbung in Deutschland 1990. [Herausgeber: Zentralausschuß der Werbewirtschaft]. - Taschenbuch

1990, ISBN: 3923085826

[SC: 3.5], [PU: Im Selbstverlag des Hrsg. (1990)., Bonn:], 336 Seiten, O.Kart. ISBN 3-923085-82-6 // guter Zustand

Versandkosten: EUR 3.50 Antiquariat Steinwedel, Betzendorf, Germany [62835344] [Rating: 5 (von 5)]
5
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 5,00
Versand: € 3,201
Bestellengesponserter Link
ZAW (Hrsg.):
Werbung in Deutschland 1990. [Herausgeber: Zentralausschuß der Werbewirtschaft]. - Taschenbuch

1990, ISBN: 3923085826

[SC: 3.2], [PU: Im Selbstverlag des Hrsg. (1990)., Bonn:], 336 Seiten, O.Kart. ISBN 3-923085-82-6 // guter Zustand

Versandkosten: EUR 3.20 Antiquariat Steinwedel, Betzendorf, Germany [62835344] [Rating: 5 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Werbung in Deutschland 1990


EAN (ISBN-13): 9783923085828
ISBN (ISBN-10): 3923085826
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1990
Herausgeber: Im Selbstverlag des Hrsg. (1990)., Bonn:

Buch in der Datenbank seit 2011-09-05T14:35:28+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-03-07T13:24:09+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3923085826

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-923085-82-6, 978-3-923085-82-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: werbung deutschland 1990


Daten vom Verlag:

Titel: Werbung in Deutschland 1990
Verlag: Zentralverb. d. dt. Werbewirtsch.
336 Seiten
Gewicht: 0,376 kg
Not available (reason unspecified)


< zum Archiv...