ISBN: 9783940574367
[ED: Gebundene Ausgabe], [PU: CO.IN. Medien], Gebraucht - Sehr gut SG - leichte Beschädigungen oder Verschmutzungen, ungelesenes Mängelexemplar, gestempelt, Versand Büchersendung - Warum … Mehr…
booklooker.de |
2001, ISBN: 9783940574367
[ED: Gebundene Ausgabe], [PU: CO.IN. Medien], Gebraucht - Sehr gut Als Mängelexemplar gekennzeichnete Retoure aus dem Handel mit mittleren Transportspuren.Der Versand erfolgt mit ordentli… Mehr…
booklooker.de |
Bauchrede für Kopfmenschen - Wie Marketing funktioniert: (Arbeitstitel) : Marketing für Leute, die Wichtigeres vorhaben - gebunden oder broschiert
2008, ISBN: 3940574368
[EAN: 9783940574367], [SC: 0.0], [PU: CO.IN. Medien], Gebraucht - Sehr gut SG - leichte Beschädigungen oder Verschmutzungen, ungelesenes Mängelexemplar, gestempelt, Versand Büchersendung … Mehr…
ZVAB.com AHA-BUCH, Einbeck, Germany [61614070] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2008, ISBN: 9783940574367
[PU: CO.IN.Medien Verlagsgesellschaft mbH], Buchumschlag leicht zerkratzt, Buchkante oben leicht beschädigt 4199873/3, DE, [SC: 3.00], gebraucht; gut, gewerbliches Angebot, 1., Aufl., Ban… Mehr…
booklooker.de |
2006, ISBN: 3940574368
1., Aufl. gebunden 148 S. Gebundene Ausgabe Merketing, Marketingkommunikation, Kommunikation, [KW:BUCH] 1, [PU:CO.IN.Medien Verlagsgesellschaft mbH,]
Achtung-Buecher.de Mosakowski GbR Halim Koulali und Lubosz Mosakowski, 65428 Rüsselsheim am Main Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783940574367
[ED: Gebundene Ausgabe], [PU: CO.IN. Medien], Gebraucht - Sehr gut SG - leichte Beschädigungen oder Verschmutzungen, ungelesenes Mängelexemplar, gestempelt, Versand Büchersendung - Warum … Mehr…
Miochael Schmidt, Olaf Schumann:
Bauchrede für Kopfmenschen - Wie Marketing funktioniert: (Arbeitstitel) - gebunden oder broschiert2001, ISBN: 9783940574367
[ED: Gebundene Ausgabe], [PU: CO.IN. Medien], Gebraucht - Sehr gut Als Mängelexemplar gekennzeichnete Retoure aus dem Handel mit mittleren Transportspuren.Der Versand erfolgt mit ordentli… Mehr…
Bauchrede für Kopfmenschen - Wie Marketing funktioniert: (Arbeitstitel) : Marketing für Leute, die Wichtigeres vorhaben - gebunden oder broschiert
2008
ISBN: 3940574368
[EAN: 9783940574367], [SC: 0.0], [PU: CO.IN. Medien], Gebraucht - Sehr gut SG - leichte Beschädigungen oder Verschmutzungen, ungelesenes Mängelexemplar, gestempelt, Versand Büchersendung … Mehr…
2008, ISBN: 9783940574367
[PU: CO.IN.Medien Verlagsgesellschaft mbH], Buchumschlag leicht zerkratzt, Buchkante oben leicht beschädigt 4199873/3, DE, [SC: 3.00], gebraucht; gut, gewerbliches Angebot, 1., Aufl., Ban… Mehr…
2006, ISBN: 3940574368
1., Aufl. gebunden 148 S. Gebundene Ausgabe Merketing, Marketingkommunikation, Kommunikation, [KW:BUCH] 1, [PU:CO.IN.Medien Verlagsgesellschaft mbH,]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Bauchrede für Kopfmenschen - Wie Marketing funktioniert: (Arbeitstitel)
EAN (ISBN-13): 9783940574367
ISBN (ISBN-10): 3940574368
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: CO.IN. Medien
136 Seiten
Gewicht: 0,333 kg
Sprache: deu
Buch in der Datenbank seit 2007-02-18T12:04:45+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-11T18:04:45+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3940574368
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-940574-36-8, 978-3-940574-36-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: michael schmidt, schmidt olaf, schumann
Titel des Buches: ute leute, business business marketing, michael schmidt, wie
Daten vom Verlag:
Autor/in: Miochael Schmidt; Olaf Schumann
Titel: Bauchrede für Kopfmenschen - Wie Marketing funktioniert - (Arbeitstitel)
Verlag: CO.IN.Medien Verlagsgesellschaft mbH
Erscheinungsjahr: 2008-06-04
24,80 € (DE)
25,50 € (AT)
No longer receiving updates
BB; GB; Management; Merketing; Marketingkommunikation; Kommunikation
< zum Archiv...