ISBN: 9788492570751
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2010, ISBN: 849257075X
[SR: 340812], Tapa blanda, [EAN: 9788492570751], Global Marketing Strategies, Global Marketing Strategies, Libro, [PU: Global Marketing Strategies], Global Marketing Strategies, Madrid, G… Mehr…
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Coord. miguel De Bas Sotelo. Este Libro Se Configura Como Una Gua Prc Libro, Global Marketing Strategies S.l. Unidad Distribucion De Libros S.l.
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Como gestionar la innovacion editado por Global marketing
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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
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ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - COMO GESTIONAR LA INNOVACION
EAN (ISBN-13): 9788492570751
ISBN (ISBN-10): 849257075X
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Global Marketing Strategies, S.L.
625 Seiten
Sprache: spa/Spanisch
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Detailseite zuletzt geändert am 2022-03-06T05:10:52+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 849257075X
ISBN - alternative Schreibweisen:
84-92570-75-X, 978-84-92570-75-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: bas
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