ISBN: 9788842084624
Il brand è, nel bene o nel male, uno fra i principali protagonisti della scena culturale contemporanea. Trascesa la sfera dell'economia di mercato, la marca ha da tempo permeato l'intera … Mehr…
laFeltrinelli.it Nr. 9788842084624. Versandkosten:, , zzgl. Versandkosten. Details... |
ISBN: 9788842084624
Il discorso di marca, libro di Gianfranco Marrone, edito da Laterza. Questo libro ricostruisce la progressiva affermazione del brand come attore socialea tutti gli effetti, mostrando come… Mehr…
laFeltrinelli.it Nr. 2519837. Versandkosten:, , zzgl. Versandkosten. Details... |
2007, ISBN: 884208462X
[EAN: 9788842084624], [SC: 2.5], [PU: Laterza], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the ave… Mehr…
ZVAB.com |
2007, ISBN: 884208462X
[EAN: 9788842084624], [PU: Laterza], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the average WORN b… Mehr…
AbeBooks.de medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2007, ISBN: 9788842084624
Laterza, Taschenbuch, 369 Seiten, Publiziert: 2007-10-18T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Kategorien, Bücher, Laterza, 2007
amazon.de Versandkosten:Le spese di spedizione possono differire dai costi effettivi. (EUR 3.00) Details... |
ISBN: 9788842084624
Il brand è, nel bene o nel male, uno fra i principali protagonisti della scena culturale contemporanea. Trascesa la sfera dell'economia di mercato, la marca ha da tempo permeato l'intera … Mehr…
ISBN: 9788842084624
Il discorso di marca, libro di Gianfranco Marrone, edito da Laterza. Questo libro ricostruisce la progressiva affermazione del brand come attore socialea tutti gli effetti, mostrando come… Mehr…
2007
ISBN: 884208462X
[EAN: 9788842084624], [SC: 2.5], [PU: Laterza], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the ave… Mehr…
2007, ISBN: 884208462X
[EAN: 9788842084624], [PU: Laterza], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the average WORN b… Mehr…
2007, ISBN: 9788842084624
Laterza, Taschenbuch, 369 Seiten, Publiziert: 2007-10-18T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Kategorien, Bücher, Laterza, 2007
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Il discorso di marca. Modelli semiotici per il branding
EAN (ISBN-13): 9788842084624
ISBN (ISBN-10): 884208462X
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: Laterza
369 Seiten
Sprache: ita/Italienisch
Buch in der Datenbank seit 2010-03-31T04:05:22+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-07-21T20:30:05+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 884208462X
ISBN - alternative Schreibweisen:
88-420-8462-X, 978-88-420-8462-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: marrone, marca
Titel des Buches: branding, modell
< zum Archiv...