- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 24,50, größter Preis: € 53,95, Mittelwert: € 41,29
1
Marketing per le organizzazioni non profit. La grande scelta strategica - Alan R. Andreasen, Philip Kotler, W. G. Scott, M. Stecco
Bestellen
bei Amazon.de (Intern. Bücher)
€ 39,50
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Alan R. Andreasen, Philip Kotler, W. G. Scott, M. Stecco:

Marketing per le organizzazioni non profit. La grande scelta strategica - gebrauchtes Buch

ISBN: 8883635744

Broschiert, [EAN: 9788883635748], Il Sole 24 Ore, Il Sole 24 Ore, Book, [PU: Il Sole 24 Ore], Il Sole 24 Ore, 54071011, Genres, 60447011, Architektur, Technik & Ingenieurswesen, 66034011,… Mehr…

  - Gebraucht. Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 2 - 3 Werktagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Ghironda Srl
2
Marketing per le organizzazioni non profit. La grande scelta strategica - Philip Kotler, Alan R. Andreasen, W. G. Scott, M. Stecco
Bestellen
bei amazon.it
€ 24,50
Versand: € 5,501
Bestellengesponserter Link

Philip Kotler, Alan R. Andreasen, W. G. Scott, M. Stecco:

Marketing per le organizzazioni non profit. La grande scelta strategica - gebrauchtes Buch

2004, ISBN: 8883635744

[SR: 573799], Copertina flessibile, [EAN: 9788883635748], Il Sole 24 Ore, Il Sole 24 Ore, Libro, [PU: Il Sole 24 Ore], 2004-04-05, Il Sole 24 Ore, 508789031, Impresa, strategia e gestione… Mehr…

  - Gebraucht. Versandkosten:Amazon-Produkte ab EUR 19 Versandkostenfrei in Italien und der Schweiz, EUR 6 für den Rest der EU.. Generalmente spedito in 2-3 giorni lavorativi. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.50) Ghironda Srl
3
Marketing per le organizzazioni non profit. La grande scelta strategica - Philip Kotler, Alan R. Andreasen, W. G. Scott, M. Stecco
Bestellen
bei amazon.it
€ 49,00
Versand: € 6,001
Bestellengesponserter Link
Philip Kotler, Alan R. Andreasen, W. G. Scott, M. Stecco:
Marketing per le organizzazioni non profit. La grande scelta strategica - neues Buch

2004

ISBN: 8883635744

[SR: 80971], Copertina flessibile, [EAN: 9788883635748], Il Sole 24 Ore, Il Sole 24 Ore, Libro, [PU: Il Sole 24 Ore], 2004-04-05, Il Sole 24 Ore, 508789031, Impresa, strategia e gestione,… Mehr…

  - Neuware Versandkosten:Amazon-Produkte ab EUR 19 Versandkostenfrei in Italien und der Schweiz, EUR 6 für den Rest der EU.. Generalmente spedito in 1-2 giorni lavorativi (EUR 6.00) Libreria Finanze Lavoro
4
Marketing per le organizzazioni non profit. La grande scelta strategica - Alan R. Andreasen, Philip Kotler, W. G. Scott, M. Stecco
Bestellen
bei amazon.fr
€ 53,95
Versand: € 4,501
Bestellengesponserter Link
Alan R. Andreasen, Philip Kotler, W. G. Scott, M. Stecco:
Marketing per le organizzazioni non profit. La grande scelta strategica - neues Buch

ISBN: 8883635744

Broché, [EAN: 9788883635748], Il Sole 24 Ore, Il Sole 24 Ore, Book, [PU: Il Sole 24 Ore], Il Sole 24 Ore, 301977, Marketing et Publicité, 301135, Entreprise et Bourse, 301130, Thèmes, 301… Mehr…

  - Prodotto nuovo Versandkosten:In Germania, Italia, Lussemburgo, Paesi Bassi e Regno Unito. Euro 1.55/articolo e spese di spedizione locali (EUR 4.50) WEBSTER - Libreria Italia
5
Marketing per le organizzazioni non profit. La grande scelta strategica - Philip Kotler, Alan R. Andreasen, W. G. Scott, M. Stecco
Bestellen
bei amazon.fr
€ 39,50
Versand: € 5,501
Bestellengesponserter Link
Philip Kotler, Alan R. Andreasen, W. G. Scott, M. Stecco:
Marketing per le organizzazioni non profit. La grande scelta strategica - gebrauchtes Buch

ISBN: 8883635744

Broché, [EAN: 9788883635748], Il Sole 24 Ore, Il Sole 24 Ore, Book, [PU: Il Sole 24 Ore], Il Sole 24 Ore, 301977, Marketing et Publicité, 301135, Entreprise et Bourse, 301130, Thèmes, 301… Mehr…

  - Gebraucht. Versandkosten:Innerhalb Deutschland, Italien, Luxembourg, Holland und UK. Plus 1.55 EUR pro Produkt sowie lokale Versandkosten.. Expédition sous 2 à 3 jours ouvrés. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.50) Ghironda Srl

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Marketing per le organizzazioni non profit. La grande scelta strategica


EAN (ISBN-13): 9788883635748
ISBN (ISBN-10): 8883635744
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1998
Herausgeber: Il Sole 24 Ore
745 Seiten
Sprache: ita/Italienisch

Buch in der Datenbank seit 2008-01-05T12:55:39+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2018-07-09T22:13:55+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 8883635744

ISBN - alternative Schreibweisen:
88-8363-574-4, 978-88-8363-574-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kotler, stecco
Titel des Buches: marketing non profit, strategica


< zum Archiv...