- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 0,89, größter Preis: € 6,46, Mittelwert: € 2,62
1
Right Side Up: Building Brands in the Age of the Organized Consumer - Alan Mitchell
Bestellen
bei awesomebooks.com
£ 5,82
(ca. € 6,46)
Versand: € 3,321
Bestellengesponserter Link
Alan Mitchell:

Right Side Up: Building Brands in the Age of the Organized Consumer - gebrauchtes Buch

ISBN: 9780006531968

The world of marketing and branding is in the midst of a series of transformations. A key skill now is knowing which elements of the old marketing model to discard and which to embrace - … Mehr…

No. 9780006531968. Versandkosten:1, 3-5 Days. (EUR 3.32)
2
Gebr. - Right Side Up: Building Brands in the Age of the Organized Consumer
Bestellen
bei medimops.de
€ 1,32
Bestellengesponserter Link
Gebr. - Right Side Up: Building Brands in the Age of the Organized Consumer - gebrauchtes Buch

2002, ISBN: 9780006531968

Letzte Aktualisierung am: 25.10.19 05:09:14 Binding: Taschenbuch, Edition: New edition, Label: HarperCollins Business, Publisher: HarperCollins Business, NumberOfItems: 1, medium: Taschen… Mehr…

Nr. M00006531962UsedVeryGood. Versandkosten:, , zzgl. Versandkosten.
3
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 0,89
Versand: € 3,211
Bestellengesponserter Link
Mitchell, Alan:
Right Side Up: Building Brands in the Age of the Organized Consumer - Taschenbuch

2002

ISBN: 0006531962

[EAN: 9780006531968], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: HarperCollins UK], MITCHELL ALAN RIGHT SIDE UP BUILDING BRANDS IN THE AGE OF ORGANIZED CONSUMER, The book has been read, but is i… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.21 WorldofBooks, Goring-By-Sea, WS, United Kingdom [51947087] [Rating: 5 (von 5)]
4
Right Side Up: Building Brands in the Age of the Organized Consumer - Mitchell, Alan
Bestellen
bei amazon.de
€ 2,99
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Mitchell, Alan:
Right Side Up: Building Brands in the Age of the Organized Consumer - Taschenbuch

2002, ISBN: 9780006531968

HarperCollins Business, Taschenbuch, Auflage: New, 356 Seiten, Publiziert: 2002-02-18T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.55 kg, Verkaufsrang: 2615, Logik, Philosophie, Sozialwissenschaft, … Mehr…

Gut Versandkosten:Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) ZOverstocksDE
5
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 1,64
(ca. € 1,45)
Versand: € 6,391
Bestellengesponserter Link
Mitchell, Alan:
Right Side Up: Building Brands in the Age of the Organized Consumer - Taschenbuch

ISBN: 9780006531968

Paperback. Very Good., 3

Versandkosten: EUR 6.39 World of Books Ltd

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Right Side Up: Building Brands in the Age of the Organized Consumer


EAN (ISBN-13): 9780006531968
ISBN (ISBN-10): 0006531962
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2002
Herausgeber: HarperCollins Business

Buch in der Datenbank seit 2008-02-11T12:05:14+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-11-24T15:57:21+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9780006531968

ISBN - alternative Schreibweisen:
0-00-653196-2, 978-0-00-653196-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: bach, alan mitchell, alan mitchel
Titel des Buches: neu, italienisches konzert bwv 971 klavier, konzert dur, brands


< zum Archiv...