2001, ISBN: 9780078249563
Glencoe/McGraw-Hill, 2001-05-08. Paperback. Like New. In Mint Condition! Marketing Essentials: Impact! Inc. Simulation Student Text. Light shelf wear only! We Ship Daily, Mon-Sat. (R… Mehr…
Biblio.co.uk |
2001, ISBN: 9780078249563
McGraw-Hill Inc.,US, Paperback, Auflage: 3rd Revised edition, Publiziert: 2001-05-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.27 kg, Brands & Corporate Identity, Sales & Marketing, Business, Fin… Mehr…
amazon.co.uk TML Bookstore Versandkosten:In stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.74) Details... |
2001, ISBN: 9780078249563
McGraw-Hill Education, 2001-05-08. Paperback. Very Good. VERY GOOD USED CONDITION - SOME COVER AND CORNER WEAR - MAY HAVE MINIMAL WRITING - EXPERIENCE AMAZING CUSTOMER SERVICE - WE SHIP… Mehr…
Biblio.co.uk |
2001, ISBN: 9780078249563
Glencoe/McGraw-Hill, 2001-05-08. 3. Paperback. Used:Good., Glencoe/McGraw-Hill, 2001-05-08, 0
Biblio.co.uk |
2001, ISBN: 0078249562
[EAN: 9780078249563], Neubuch, [PU: McGraw-Hill Education], Brand new., Books
AbeBooks.de K12books, Scottsville, NY, U.S.A. [616359] [Rating: 4 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 4.95 Details... |
2001, ISBN: 9780078249563
Glencoe/McGraw-Hill, 2001-05-08. Paperback. Like New. In Mint Condition! Marketing Essentials: Impact! Inc. Simulation Student Text. Light shelf wear only! We Ship Daily, Mon-Sat. (R… Mehr…
2001, ISBN: 9780078249563
McGraw-Hill Inc.,US, Paperback, Auflage: 3rd Revised edition, Publiziert: 2001-05-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.27 kg, Brands & Corporate Identity, Sales & Marketing, Business, Fin… Mehr…
2001
ISBN: 9780078249563
McGraw-Hill Education, 2001-05-08. Paperback. Very Good. VERY GOOD USED CONDITION - SOME COVER AND CORNER WEAR - MAY HAVE MINIMAL WRITING - EXPERIENCE AMAZING CUSTOMER SERVICE - WE SHIP… Mehr…
2001, ISBN: 9780078249563
Glencoe/McGraw-Hill, 2001-05-08. 3. Paperback. Used:Good., Glencoe/McGraw-Hill, 2001-05-08, 0
2001, ISBN: 0078249562
[EAN: 9780078249563], Neubuch, [PU: McGraw-Hill Education], Brand new., Books
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Marketing Essentials: Impact! Inc. Simulation Student Text
EAN (ISBN-13): 9780078249563
ISBN (ISBN-10): 0078249562
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2001
Herausgeber: McGraw-Hill Inc.,US
93 Seiten
Gewicht: 0,272 kg
Sprache: eng/Englisch
Buch in der Datenbank seit 2008-03-23T16:53:18+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-01-25T04:14:46+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9780078249563
ISBN - alternative Schreibweisen:
0-07-824956-2, 978-0-07-824956-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: seller, hill
Titel des Buches: marketing essentials, impact inc, simulations, mini, sports and entertainment marketing, simulation
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9780078259753 Marketing Essentials (McGraw-Hill)
< zum Archiv...