- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 6,03, größter Preis: € 17,90, Mittelwert: € 11,93
1
Marketing Management: Analysis, Planning, Implementation, and Control - Philip Kotler
Bestellen
bei AbeBooks.com
$ 7,32
(ca. € 6,69)
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Philip Kotler:

Marketing Management: Analysis, Planning, Implementation, and Control - gebunden oder broschiert

1991, ISBN: 0135524806

[EAN: 9780135524800], Used, good, [PU: Prentice-Hall], Spine creases, wear to binding and pages from reading. May contain limited notes, underlining or highlighting that does affect the t… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten:Free shipping. (EUR 0.00) OwlsBooks, Toledo, OH, U.S.A. [51218811] [Rating: 4 (of 5)]
2
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 14,40
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Kotler, Philip:

Marketing Management: Analysis, Planning, Implementation and Control - gebunden oder broschiert

ISBN: 0135524806

Auflage: 7 Gr.-8°, gebundene Ausgabe, Hardcover/Pappeinband 756 Seiten, mit graph. Darstellung, 29 cm, Gebundene Ausgabe in gutem Zustand, jedoch mit Gebrauchspuren, Einband berieben, an… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Antiquariat Daniel Viertel, 65582 Diez
3
Marketing Management: Analysis, Planning, Implementation, and Control - Kotler, Philip
Bestellen
bei amazon.com
$ 16,00
(ca. € 14,62)
Versand: € 3,651
Bestellengesponserter Link
Kotler, Philip:
Marketing Management: Analysis, Planning, Implementation, and Control - gebunden oder broschiert

1991

ISBN: 9780135524800

Prentice-Hall, Hardcover, Auflage: 7th, 756 Seiten, Publiziert: 1991T, Produktgruppe: Book, 1.88 kg, Verkaufsrang: 4264226, Management & Leadership, Business & Money, Subjects, Books, Mar… Mehr…

Versandkosten:Real shipping costs can differ from the ones shown here. (EUR 3.65)
4
Marketing management : analysis, planning, implementation, and control - Philip Kotler
Bestellen
bei booklooker.de
€ 17,90
Versand: € 2,991
Bestellengesponserter Link
Philip Kotler:
Marketing management : analysis, planning, implementation, and control - gebunden oder broschiert

1991, ISBN: 9780135524800

[ED: Hardcover], [PU: Prentice-Hall], CZ, [SC: 2.99], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, Kreditkarte, Internationaler Versand

CZ - Tschechische RepublikVersandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.99) Bookbot
5
Marketing Management : Analysis Planning, Implementation and Control by Philip Kotler - Philip Kotler
Bestellen
bei BetterWorldBooks.com
€ 6,03
Bestellengesponserter Link
Philip Kotler:
Marketing Management : Analysis Planning, Implementation and Control by Philip Kotler - gebrauchtes Buch

1991, ISBN: 9780135524800

Hardcover book. 756 pages. Published by Pearson Education, Limited (1991) Media > Book, [PU: Prentice Hall]

used in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Marketing Management: Analysis, Planning, Implementation, and Control

Marketing Management: Analysis, Planning, Implementation, and Control

Detailangaben zum Buch - Marketing Management: Analysis, Planning, Implementation, and Control


EAN (ISBN-13): 9780135524800
ISBN (ISBN-10): 0135524806
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1990
Herausgeber: Prentice-Hall

Buch in der Datenbank seit 2007-04-12T09:30:19+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-19T10:44:26+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9780135524800

ISBN - alternative Schreibweisen:
0-13-552480-6, 978-0-13-552480-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kotler philip
Titel des Buches: marketing management, marketing planning, analysis, management control, marketing zero


< zum Archiv...