1991, ISBN: 0135524806
[EAN: 9780135524800], Used, good, [PU: Prentice-Hall], Spine creases, wear to binding and pages from reading. May contain limited notes, underlining or highlighting that does affect the t… Mehr…
AbeBooks.com OwlsBooks, Toledo, OH, U.S.A. [51218811] [Rating: 4 (of 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten:Free shipping. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 0135524806
Auflage: 7 Gr.-8°, gebundene Ausgabe, Hardcover/Pappeinband 756 Seiten, mit graph. Darstellung, 29 cm, Gebundene Ausgabe in gutem Zustand, jedoch mit Gebrauchspuren, Einband berieben, an… Mehr…
Achtung-Buecher.de Antiquariat Daniel Viertel, 65582 Diez Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
1991, ISBN: 9780135524800
Prentice-Hall, Hardcover, Auflage: 7th, 756 Seiten, Publiziert: 1991T, Produktgruppe: Book, 1.88 kg, Verkaufsrang: 4264226, Management & Leadership, Business & Money, Subjects, Books, Mar… Mehr…
amazon.com Versandkosten:Real shipping costs can differ from the ones shown here. (EUR 3.65) Details... |
1991, ISBN: 9780135524800
[ED: Hardcover], [PU: Prentice-Hall], CZ, [SC: 2.99], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, Kreditkarte, Internationaler Versand
booklooker.de |
Marketing Management : Analysis Planning, Implementation and Control by Philip Kotler - gebrauchtes Buch
1991, ISBN: 9780135524800
Hardcover book. 756 pages. Published by Pearson Education, Limited (1991) Media > Book, [PU: Prentice Hall]
BetterWorldBooks.com used in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
1991, ISBN: 0135524806
[EAN: 9780135524800], Used, good, [PU: Prentice-Hall], Spine creases, wear to binding and pages from reading. May contain limited notes, underlining or highlighting that does affect the t… Mehr…
Kotler, Philip:
Marketing Management: Analysis, Planning, Implementation and Control - gebunden oder broschiertISBN: 0135524806
Auflage: 7 Gr.-8°, gebundene Ausgabe, Hardcover/Pappeinband 756 Seiten, mit graph. Darstellung, 29 cm, Gebundene Ausgabe in gutem Zustand, jedoch mit Gebrauchspuren, Einband berieben, an… Mehr…
1991
ISBN: 9780135524800
Prentice-Hall, Hardcover, Auflage: 7th, 756 Seiten, Publiziert: 1991T, Produktgruppe: Book, 1.88 kg, Verkaufsrang: 4264226, Management & Leadership, Business & Money, Subjects, Books, Mar… Mehr…
1991, ISBN: 9780135524800
[ED: Hardcover], [PU: Prentice-Hall], CZ, [SC: 2.99], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, Kreditkarte, Internationaler Versand
Marketing Management : Analysis Planning, Implementation and Control by Philip Kotler - gebrauchtes Buch
1991, ISBN: 9780135524800
Hardcover book. 756 pages. Published by Pearson Education, Limited (1991) Media > Book, [PU: Prentice Hall]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Marketing Management: Analysis, Planning, Implementation, and Control
EAN (ISBN-13): 9780135524800
ISBN (ISBN-10): 0135524806
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1990
Herausgeber: Prentice-Hall
Buch in der Datenbank seit 2007-04-12T09:30:19+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-19T10:44:26+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9780135524800
ISBN - alternative Schreibweisen:
0-13-552480-6, 978-0-13-552480-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kotler philip
Titel des Buches: marketing management, marketing planning, analysis, management control, marketing zero
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9788120306844 Marketing Management: Analysis, Planning, Implementation, and Control., (Philip Kotler)
- 9788120306844 Marketing Management: Analysis, Planning, Implementation, and Control., (Philip Kotler)
- 9780130110367 Marketing Management:Analysis, Planning, Implementation, and Control E-Book (Philip Kotler)
- 9780023231506 The Practice of Marketing Management: Analysis, Planning, and Implementation (Cohen, William A)
- 9780130980052 Marketing Management: Analysis, Planning, Implementation and Control (Kotler, P.)
- 9780023231711 The Practice of Marketing Management: Analysis, Planning, and Implementation (William A. Cohen)
< zum Archiv...