ISBN: 9780195573565
This book provides evidence-based answers to the key questions asked by marketers every day. Tackling issues such as how brands grow, how advertising really works, what price promotions r… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1011739951. Versandkosten:Nenhum envio para o seu destino., zzgl. Versandkosten Details... |
2010, ISBN: 9780195573565
Gebundene Ausgabe
Oxford University Press, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1, 228 Seiten, Publiziert: 2010-04-12T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 32087921, 0.6 kg, Verkaufsrang: 59255, Recht, Ka… Mehr…
amazon.de worldofbooksde Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
How Brands Grow / What Marketers Don't Know / Byron Sharp / Buch / Gebunden / Englisch / 2015 / Oxford University Press / EAN 9780195573565 - gebunden oder broschiert
2015, ISBN: 9780195573565
[ED: Gebunden], [PU: Oxford University Press], This book provides evidence-based answers to the key questions asked by marketers every day. Tackling issues such as how brands grow, how ad… Mehr…
booklooker.de |
2010, ISBN: 0195573560
Gebundene Ausgabe Marke, Warenzeichen, Englische Bücher / Wirtschaft, Business, Marktforschung, Führung / Unternehmensführung, Unternehmensführung, Entrepreneurship, Verhalten / Wirtscha… Mehr…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 0195573560
Binding : Gebundene Ausgabe, Label : Oxford University Press, Publisher : Oxford University Press, medium : Gebundene Ausgabe, numberOfPages : 246, publicationDate : 2010-03-01, authors :… Mehr…
medimops.de Nr. M00195573560. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9780195573565
This book provides evidence-based answers to the key questions asked by marketers every day. Tackling issues such as how brands grow, how advertising really works, what price promotions r… Mehr…
2010, ISBN: 9780195573565
Gebundene Ausgabe
Oxford University Press, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1, 228 Seiten, Publiziert: 2010-04-12T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 32087921, 0.6 kg, Verkaufsrang: 59255, Recht, Ka… Mehr…
How Brands Grow / What Marketers Don't Know / Byron Sharp / Buch / Gebunden / Englisch / 2015 / Oxford University Press / EAN 9780195573565 - gebunden oder broschiert
2015
ISBN: 9780195573565
[ED: Gebunden], [PU: Oxford University Press], This book provides evidence-based answers to the key questions asked by marketers every day. Tackling issues such as how brands grow, how ad… Mehr…
2010, ISBN: 0195573560
Gebundene Ausgabe Marke, Warenzeichen, Englische Bücher / Wirtschaft, Business, Marktforschung, Führung / Unternehmensführung, Unternehmensführung, Entrepreneurship, Verhalten / Wirtscha… Mehr…
2010, ISBN: 0195573560
Binding : Gebundene Ausgabe, Label : Oxford University Press, Publisher : Oxford University Press, medium : Gebundene Ausgabe, numberOfPages : 246, publicationDate : 2010-03-01, authors :… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - How Brands Grow: What Marketers Don't Know
EAN (ISBN-13): 9780195573565
ISBN (ISBN-10): 0195573560
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Oxford University Press
246 Seiten
Gewicht: 0,599 kg
Sprache: eng/Englisch
Buch in der Datenbank seit 2007-01-12T10:24:53+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-25T10:01:47+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9780195573565
ISBN - alternative Schreibweisen:
0-19-557356-0, 978-0-19-557356-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: sharp, john byron, schulte, richard, oxford university press oxford oxford, ehrenberg, bass
Titel des Buches: don know, brand, how know what know, grow your own, you don now, know and grow, 2234466, sharp, brands, byron
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9782212568622 How brands grow: La vérité sur la croissance des marques (Sharp, Byron)
< zum Archiv...