ISBN: 9780273712992
We all rely heavily on our persuasive powers every day - whether you are trying to get people to agree with you, influencing others to make a decision, asking for something, or attempting… Mehr…
BetterWorldBooks.com used in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
2007, ISBN: 9780273712992
Capstone. Paperback. Used; Good. Simply Brit welcome to our online used book store, where affordability meets great quality. Dive into a world of captivating reads without breaki… Mehr…
gbr, gbr | Biblio.co.uk |
2007, ISBN: 9780273712992
[PU: Pearson Education Limited], 267 S. Taschenbuch, Maße: 13.34 cm x 1.91 cm x 20.96 cm Das Buch befindet sich in einem guten, gelesenen Zustand. Die Seiten und der Einband sind intakt. … Mehr…
booklooker.de |
2007, ISBN: 0273712993
[EAN: 9780273712992], [PU: Ft Pr], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does … Mehr…
AbeBooks.de medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9780273712992
Paperback. Very Good., 3
Biblio.co.uk |
ISBN: 9780273712992
We all rely heavily on our persuasive powers every day - whether you are trying to get people to agree with you, influencing others to make a decision, asking for something, or attempting… Mehr…
2007, ISBN: 9780273712992
Capstone. Paperback. Used; Good. Simply Brit welcome to our online used book store, where affordability meets great quality. Dive into a world of captivating reads without breaki… Mehr…
2007
ISBN: 9780273712992
[PU: Pearson Education Limited], 267 S. Taschenbuch, Maße: 13.34 cm x 1.91 cm x 20.96 cm Das Buch befindet sich in einem guten, gelesenen Zustand. Die Seiten und der Einband sind intakt. … Mehr…
2007, ISBN: 0273712993
[EAN: 9780273712992], [PU: Ft Pr], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does … Mehr…
ISBN: 9780273712992
Paperback. Very Good., 3
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Persuasion: The Art of Influencing People
EAN (ISBN-13): 9780273712992
ISBN (ISBN-10): 0273712993
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: Prentice-Hall
Buch in der Datenbank seit 2007-11-02T22:51:04+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-10-19T14:37:52+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9780273712992
ISBN - alternative Schreibweisen:
0-273-71299-3, 978-0-273-71299-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: borg, james
Titel des Buches: the art persuasion, influencing, the art novel, former people, people apart, people for his name, art 2007
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
0076092044864 Persuasion: The Art of Influencing People: The Art of Influencing People (Borg, James)
< zum Archiv...