- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 14,74, größter Preis: € 24,16, Mittelwert: € 19,23
1
The Ten Principles Behind Great Customer Experiences ePub eBook - Matt Watkinson
Bestellen
bei Thalia.de
€ 19,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Matt Watkinson:

The Ten Principles Behind Great Customer Experiences ePub eBook - neues Buch

2013, ISBN: 9780273775980

Learn how to create a competitive advantage for your business by offering a customer experience that's second to none! By following a simple 'ten principles' format, this book will show… Mehr…

Nr. 35719269. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
2
The Ten Principles Behind Great Customer Experiences ePub eBook - Matt Watkinson
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 25,90
(ca. € 24,16)
Versand: € 16,791
Bestellengesponserter Link

Matt Watkinson:

The Ten Principles Behind Great Customer Experiences ePub eBook - neues Buch

2013, ISBN: 9780273775980

Learn how to create a competitive advantage for your business by offering a customer experience that's second to none! By following a simple 'ten principles' format, this book will show… Mehr…

Nr. 35719269. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 16.79)
3
Ten Principles Behind Great Customer Experiences, The - Matt Watkinson
Bestellen
bei hive.co.uk
£ 12,75
(ca. € 14,74)
Bestellengesponserter Link
Matt Watkinson:
Ten Principles Behind Great Customer Experiences, The - neues Buch

ISBN: 9780273775980

Learn how to create a competitive advantage for your business by offering a customer experience that's second to none! By following a simple "ten principles" format, this book will show y… Mehr…

No. 9780273775980. Versandkosten:Instock, Despatched same working day before 3pm, zzgl. Versandkosten.
4
Bestellen
bei hive.co.uk
£ 18,00
(ca. € 21,21)
Bestellengesponserter Link
William Shakespeare:
The Ten Principles Behind Great Customer Experiences - neues Buch

ISBN: 9780273775980

Create a great customer experience whoever you are.Customers are powerful. They have a loud voice, a wealth of choice and their expectations are higher than ever.This book covers ten prin… Mehr…

No. 9780273775980. Versandkosten:Instock, Despatched same working day before 3pm, zzgl. Versandkosten.
5
Ten Principles Behind Great Customer Experiences ePub eBook - Matt Watkinson
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 16,03
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Matt Watkinson:
Ten Principles Behind Great Customer Experiences ePub eBook - neues Buch

2013, ISBN: 9780273775980

eBooks, eBook Download (EPUB), [PU: Pearson Education Limited], Pearson Education Limited, 2013

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Ten Principles Behind Great Customer Experiences ePub eBook


EAN (ISBN-13): 9780273775980
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Pearson Education Limited

Buch in der Datenbank seit 2009-05-25T20:30:45+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-01T21:24:37+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9780273775980

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-0-273-77598-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: watkin, watkins watkins, william shakespeare, watkinson
Titel des Buches: great


< zum Archiv...