- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 2,87, größter Preis: € 107,12, Mittelwert: € 56,99
1
Strategic Marketing : In the Customer Driven Organization by Frank Bradley - Frank Bradley
Bestellen
bei BetterWorldBooks.com
€ 10,02
Bestellengesponserter Link
Frank Bradley:

Strategic Marketing : In the Customer Driven Organization by Frank Bradley - gebrauchtes Buch

ISBN: 9780470849859

Marketing is the function within an organization that focuses directly on the customer. "Strategic Marketing in the Customer Driven Organization" places a unique emphasis on the reason fo… Mehr…

used in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Bestellen
bei alibris.co.uk
€ 82,48
Bestellengesponserter Link

Bradley, Frank:

Strategic Marketing - Erstausgabe

2003, ISBN: 9780470849859

Taschenbuch

Trade paperback, Neubuch, [ED: 1], Marketing is one of the most, if not the most important function of a successful organisation. Analysing the customer base and striving to meet and exce… Mehr…

IRL - IrlandVersandkosten:zzgl. Versandkosten Galway, Kennys.ie
3
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 2,87
Versand: € 5,811
Bestellengesponserter Link
Bradley, Frank:
Strategic Marketing : In the Customer Driven Organization - Taschenbuch

2003

ISBN: 0470849851

[EAN: 9780470849859], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Wiley & Sons, Incorporated, John], Ships from the UK. Former library book; may include library markings. Used book that is in clean, a… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 5.81 Better World Books Ltd, Dunfermline, United Kingdom [53572034] [Rating: 5 (von 5)]
4
Bestellen
bei alibris.co.uk
€ 82,48
Bestellengesponserter Link
F Bradley:
Strategic Marketing in the Customer Driven Organization - Taschenbuch

2004, ISBN: 9780470849859

Softcover, New Book. Shipped from UK in 4 to 14 days. Established seller since 2000. Please note we cannot offer an expedited shipping service from the UK., [PU: John Wiley & Sons]

Versandkosten:zzgl. Versandkosten Glendale Heights, IL, Paperbackshop
5
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 117,25
(ca. € 107,12)
Versand: € 11,901
Bestellengesponserter Link
Frank Bradley:
Strategic Marketing In the Customer Driven Organization - Taschenbuch

2003, ISBN: 9780470849859

John Wiley & Sons Inc, 2003. Paperback. New. 2nd edition. 304 pages. 9.00x7.00x0.75 inches., John Wiley & Sons Inc, 2003, 6

Versandkosten: EUR 11.90 Revaluation Books

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Strategic Marketing: In the Customer Driven Organization

Provides a short and concise look at the field. * Presents information that will have an international appeal.

Detailangaben zum Buch - Strategic Marketing: In the Customer Driven Organization


EAN (ISBN-13): 9780470849859
ISBN (ISBN-10): 0470849851
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2003
Herausgeber: Wiley
304 Seiten
Gewicht: 0,599 kg
Sprache: eng/Englisch

Buch in der Datenbank seit 2007-11-09T13:28:01+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-22T03:41:26+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9780470849859

ISBN - alternative Schreibweisen:
0-470-84985-1, 978-0-470-84985-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: bradley, frank
Titel des Buches: strategic marketing, driven, business, the organization


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9784708498512 Strategic Marketing: In the Customer Driven Organization (Business) (Bradley, Frank)


< zum Archiv...