- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 0,77, größter Preis: € 9,53, Mittelwert: € 4,20
1
Strategic Market Relationships : From Strategy to Implementation by Tom, Donaldson, Bill O'Toole - Tom, Donaldson, Bill O'Toole
Bestellen
bei BetterWorldBooks.com
€ 9,53
Bestellengesponserter Link
Tom, Donaldson, Bill O'Toole:

Strategic Market Relationships : From Strategy to Implementation by Tom, Donaldson, Bill O'Toole - gebrauchtes Buch

ISBN: 9780471494430

Marketing has evolved rapidly both as an academic and practical discipline and is now regarded as a fundamental part of the activities of most progressive business and organizations. "Str… Mehr…

used in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Bestellen
bei Biblio.com
$ 0,91
(ca. € 0,77)
Versand: € 5,031
Bestellengesponserter Link

Bill Donaldson:

Strategic Market Relationships: From Strategy to Implementation - Taschenbuch

2001, ISBN: 9780471494430

John Wiley & Sons, 2001. This is an ex-library book and may have the usual library/used-book markings inside.This book has soft covers. In poor condition, suitable as a reading copy… Mehr…

  - Versandkosten: EUR 5.03 Anybook Ltd
3
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 1,00
(ca. € 0,90)
Versand: € 16,981
Bestellengesponserter Link
Bill Donaldson, Tom O'Toole:
Strategic Market Relationships: From Strategy to Implementation - Taschenbuch

2002

ISBN: 9780471494430

[ Edition: first ]. Good Condition. [ No Hassle 30 Day Returns ][ Ships Daily ] [ Underlining/Highlighting: NONE ] [ Writing: NONE ] Publisher: Wiley Pub Date: 3/5/2002 Binding: Pape… Mehr…

Versandkosten: EUR 16.98 BookHolders
4
Bestellen
bei Biblio.com
$ 0,85
(ca. € 0,80)
Versand: € 7,541
Bestellengesponserter Link
Bill Donaldson:
Strategic Market Relationships: From Strategy to Implementation - Taschenbuch

2001, ISBN: 9780471494430

John Wiley & Sons, 2001. This is an ex-library book and may have the usual library/used-book markings inside.This book has soft covers. In good all round condition., John Wiley & So… Mehr…

  - Versandkosten: EUR 7.54 Anybook Ltd
5
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 9,00
Versand: € 1,901
Bestellengesponserter Link
Donaldson, Bill and Tom O‘Toole:
Strategic Market Relationships. From Strategy to Implementation. - gebrauchtes Buch

2002, ISBN: 0471494437

288 S. kartoniert Versand D: 1,90 EUR Marketing, [PU:Chichester, Wiley,]

  - Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD (EUR 1.90) Antiquariat Mehlig, 53111 Bonn

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Strategic Market Relationships. From Strategy to Implementation

Das Marketing hat sich in den letzten Jahren sehr schnell zu einer wissenschaftlichen und praktischen Diziplin entwickelt. Es ist heute wesentlicher Bestandteil der Geschäftsaktivitäten eines Unternehmens. "Strategic Relationship Marketing" liefert eine Neubetrachtung über das Wesen und die Möglichkeiten des Marketing. Dieses Lehrbuch entwickelt Ideen, wie Unternehmen gezielt mit ihren Kunden und Zulieferern Beziehungen aufbauen, aufrechterhalten und pflegen können. Ein praktischer und detaillierter Leitfaden zum strategischen Relationship Marketing.

Detailangaben zum Buch - Strategic Market Relationships. From Strategy to Implementation


EAN (ISBN-13): 9780471494430
ISBN (ISBN-10): 0471494437
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2002
Herausgeber: Chichester, Wiley,

Buch in der Datenbank seit 2007-05-26T19:45:50+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-08-25T09:04:01+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9780471494430

ISBN - alternative Schreibweisen:
0-471-49443-7, 978-0-471-49443-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: donaldson, bill, toole
Titel des Buches: from, strategic market relationships, bill


Daten vom Verlag:

Autor/in: Bill Donaldson; Tom O'Toole
Titel: Strategic Market Relationships - From Strategy to Implementation
Verlag: John Wiley & Sons
288 Seiten
Erscheinungsjahr: 2001-12-27
Gewicht: 0,562 kg
Sprache: Englisch
47,90 € (DE)
77,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)

BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9780470028803 Strategic Market Relationships - From Strategy to Implementation: Second Edition (Donaldson, Bill)


< zum Archiv...