2005, ISBN: 9780743267847
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BRAND sense: Sensory Secrets Behind the Stuff We Buy: Build Powerful Brands Through Touch, Taste, Smell, Sight, and Sound - gebunden oder broschiert2005, ISBN: 0743267842
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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
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Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Brand Sense: Build Powerful Brands Through Touch, Taste, Smell, Sight, and Sound
EAN (ISBN-13): 9780743267847
ISBN (ISBN-10): 0743267842
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: FREE PR
256 Seiten
Gewicht: 0,421 kg
Sprache: eng/Englisch
Buch in der Datenbank seit 2007-06-05T07:12:44+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-24T12:01:35+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9780743267847
ISBN - alternative Schreibweisen:
0-7432-6784-2, 978-0-7432-6784-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kotler philip, martin lindstrom, lindström, brands
Titel des Buches: sight and sound, sound sense, taste smell, brand sense, sight sound 2003, touch the sound, power brands, build, the secrets behind the secrets behind the secrets, please buy, seeing sound, stuff
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