- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 17,10, größter Preis: € 34,99, Mittelwert: € 24,58
1
Bestellen
bei Thalia.ch
CHF 25,40
(ca. € 23,51)
Versand: € 12,851
Bestellengesponserter Link
Erik Du Plessis:

Advertised Mind - neues Buch

ISBN: 9780749445782

Advertising research organizations have been trying for years to measure the effectiveness of advertising. The Advertised Mind draws on the very latest research into the workings of the h… Mehr…

  - No. 35763005 Versandkosten:DE (EUR 12.85)
2
Bestellen
bei hive.co.uk
(ca. € 17,10)
Bestellengesponserter Link

Erik Du Plessis:

Advertised Mind - neues Buch

ISBN: 9780749445782

Advertising research organizations have been trying for years to measure the effectiveness of advertising. The Advertised Mind draws on the very latest research into the workings of the h… Mehr…

Versandkosten:zzgl. Versandkosten
3
Bestellen
bei kobo.com
$ 27,99
(ca. € 24,80)
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
du Plessis, Erik:
The Advertised Mind: Groundbreaking Insights into How Our Brains Respond to Advertising - neues Buch

5

ISBN: 9780749445782

Advertised Mind contains a treasury of ideas for bringing new life to your brands, illustrated by compelling case studies. Advertising & Promotion, Marketing & Sales, The Advertised Mind:… Mehr…

  - E-Book zum download Versandkosten: EUR 0.00
4
The Advertised Mind - 25-49.99
Bestellen
bei ebooks.com
€ 34,99
Bestellengesponserter Link
25-49.99:
The Advertised Mind - neues Buch

ISBN: 9780749445782

In The Advertised Mind, expert Erik du Plessis draws on information about the working of the human brain from psychologists, neurologists and artificial intelligence specialists to sugges… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
5
Bestellen
bei eBook.de
(ca. € 22,49)
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Du Plessis, Erik:
The Advertised Mind - neues Buch

ISBN: 9780749445782

Groundbreaking Insights into How Our Brains Respond to Advertising, Groundbreaking Insights into How Our Brains Respond to Advertising, [KW: PDF ,BUSINESS ECONOMICS , MARKETING , GENERAL … Mehr…

Sofort lieferbar (Download), E-Book zum Download Versandkosten: EUR 0.00

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - The Advertised Mind


EAN (ISBN-13): 9780749445782
Erscheinungsjahr: 5
Herausgeber: Kogan Page Ltd

Buch in der Datenbank seit 2009-03-31T03:17:15+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-12-29T01:17:24+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9780749445782

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-0-7494-4578-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: get out your mind, the third mind


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9780749443665 The Advertised Mind: Ground-Breaking Insights Into How Our Brains Respond to Advertising (Du Plessis, Erik)


< zum Archiv...