1994, ISBN: 0792395093
[EAN: 9780792395096], Neubuch, [SC: 18.57], [PU: Springer Netherlands], ANALYSIS; IMITATION; MANUFACTURING; DEVELOPMENT; ENGINEERINGDESIGN; MODELING; PRODUCTDESIGN, Druck auf Anfrage Neuw… Mehr…
ZVAB.com AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 18.57 Details... |
1994, ISBN: 0792395093
[EAN: 9780792395096], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Springer Netherlands], IMITATION; MANUFACTURING; DEVELOPMENT; ENGINEERINGDESIGN; MODELING; PRODUCTDESIGN; ANALYSIS, Druck auf Anfrage Neuwar… Mehr…
ZVAB.com AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
1994, ISBN: 9780792395096
Springer, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1994, 298 Seiten, Publiziert: 1994-11-30T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 2.95 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Kosten & Controlling, Business & Karrier… Mehr…
amazon.de Ammareal - Professional Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
1994, ISBN: 9780792395096
Gebundene Ausgabe
[ED: Gebunden], [PU: Springer Netherlands], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Product design significantly influences produc… Mehr…
booklooker.de |
1994, ISBN: 0792395093
1994 Gebundene Ausgabe Management: Innovation, Management spezifischer Bereiche, Unternehmensforschung, Konstruktion, Entwurf, Maschinenbau, Analysis; Imitation; Manufacturing; Developm… Mehr…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
1994, ISBN: 0792395093
[EAN: 9780792395096], Neubuch, [SC: 18.57], [PU: Springer Netherlands], ANALYSIS; IMITATION; MANUFACTURING; DEVELOPMENT; ENGINEERINGDESIGN; MODELING; PRODUCTDESIGN, Druck auf Anfrage Neuw… Mehr…
Charles Eastman:
Management of Design : Engineering and Management Perspectives - gebunden oder broschiert1994, ISBN: 0792395093
[EAN: 9780792395096], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Springer Netherlands], IMITATION; MANUFACTURING; DEVELOPMENT; ENGINEERINGDESIGN; MODELING; PRODUCTDESIGN; ANALYSIS, Druck auf Anfrage Neuwar… Mehr…
1994
ISBN: 9780792395096
Springer, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1994, 298 Seiten, Publiziert: 1994-11-30T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 2.95 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Kosten & Controlling, Business & Karrier… Mehr…
1994, ISBN: 9780792395096
Gebundene Ausgabe
[ED: Gebunden], [PU: Springer Netherlands], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Product design significantly influences produc… Mehr…
1994, ISBN: 0792395093
1994 Gebundene Ausgabe Management: Innovation, Management spezifischer Bereiche, Unternehmensforschung, Konstruktion, Entwurf, Maschinenbau, Analysis; Imitation; Manufacturing; Developm… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Management of Design: Engineering and Management Perspectives
EAN (ISBN-13): 9780792395096
ISBN (ISBN-10): 0792395093
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 1994
Herausgeber: Dasu, Sriram, Eastman, Charles, Springer
308 Seiten
Gewicht: 0,625 kg
Sprache: eng/Englisch
Buch in der Datenbank seit 2008-03-02T02:45:36+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-17T15:59:59+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9780792395096
ISBN - alternative Schreibweisen:
0-7923-9509-3, 978-0-7923-9509-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: sriram, charles eastman
Titel des Buches: management design
Daten vom Verlag:
Autor/in: Sriram Dasu; Charles Eastman
Titel: Management of Design - Engineering and Management Perspectives
Verlag: Springer; Springer Netherland
277 Seiten
Erscheinungsjahr: 1994-11-30
Dordrecht; NL
Sprache: Englisch
213,99 € (DE)
219,99 € (AT)
236,00 CHF (CH)
Available
XXI, 277 p.
BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Management spezifischer Bereiche; Verstehen; Analysis; Imitation; Manufacturing; design; development; engineering design; modeling; product design; Operations Management; Innovation and Technology Management; Operations Research and Decision Theory; Engineering Design; Mechanical Engineering; Management: Innovation; Unternehmensforschung; Management: Entscheidungstheorie; Konstruktion, Entwurf; Maschinenbau; EA; BC
1 Expanding the Design Space Through Innovative Design Processes.- 2 Recent Developments in Engineering Design Research.- 3 New Product Design Strategy Analysis: A Modeling Framework.- 4 From Project to Process Management in Engineering: Managerial and Methodological Challenges.- 5 Resource Allocation Problems Arising in Product Development.- 6 Designing Products and Process for Postponement.- 7 Design for Set Manufacturability.- 8 Design Support for Concurrent Engineering: A Case Example.- 9 Benefits and Limitations of Structured Methodologies in Product Design.- 10 Managing Function Concepts in the Design Process.- 11 Managing Generational Changing in Computer Workstations.- 12 Fundamentals of Product Modularity.- 13 Rationalizing the Design Process.- 14 Management of Design Information Flows.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9789401113908 Management of Design (Sriram Dasu; Charles Eastman)
< zum Archiv...