2001, ISBN: 9780844230320
McGraw-Hill Contemporary, Taschenbuch, Auflage: Revised, 247 Seiten, Publiziert: 2001-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 1.54 kg, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Taschenbücher… Mehr…
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McGraw-Hill Contemporary, Paperback, Auflage: Revised, 247 Seiten, Publiziert: 2001-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.66 kg, Advertising, Sales & Marketing, Business, Finance & Law,… Mehr…
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1984
ISBN: 9780844230320
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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
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EAN (ISBN-13): 9780844230320
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Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2001
Herausgeber: McGraw-Hill Contemporary
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ISBN/EAN: 9780844230320
ISBN - alternative Schreibweisen:
0-8442-3032-4, 978-0-8442-3032-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
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Titel des Buches: layout, fundamentals advertising, copy, ads, fundamental
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