- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 1,34, größter Preis: € 24,00, Mittelwert: € 15,44
1
The New Consumers: The Influence of Affluence on the Environment - Myers, Norman; Kent, Jennifer
Bestellen
bei
(ca. € 24,00)
Bestellengesponserter Link
Myers, Norman; Kent, Jennifer:

The New Consumers: The Influence of Affluence on the Environment - gebunden oder broschiert

2004, ISBN: 1559639970, Lieferbar binnen 4-6 Wochen Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD

Internationaler Buchtitel. In englischer Sprache. Verlag: ISLAND PR, 192 Seiten, L=234mm, B=162mm, H=19mm, Gew.=467gr, First Trade Pap. [GR: 17610 - HC/Umwelt], [SW: - Environmental Stud… Mehr…

Lieferbar binnen 4-6 Wochen (Besorgungstitel) Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD Buchgeier.com
2
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
(ca. € 24,00)
Bestellengesponserter Link

Norman Myers, Jennifer Kent:

The New Consumers: The Influence of Affluence on the Environment - neues Buch

ISBN: 9781559639972

Norman Myers, Jennifer Kent,Hardcover - New Edition, Edition: 1, English-language edition,Pub by Island Press Textbooks New Books ~~ Business & Economics~~ Consumer Behavior The-New-Consu… Mehr…

Free Shipping on eligible orders over $25 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
3
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 1,34
Versand: € 2,001
Bestellengesponserter Link
Norman Myers; Jennifer Kent:
The New Consumers: The Influence Of Affluence On The Environment - gebunden oder broschiert

2004

ISBN: 1559639970

[EAN: 9781559639972], [SC: 2.0], [PU: Island Press], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust… Mehr…

  - Versandkosten: EUR 2.00 medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
4
New Consumers : The Influence of Affluence on the Environment - Myers, Norman
Bestellen
bei BetterWorldBooks.com
€ 6,85
Bestellengesponserter Link
Myers, Norman:
New Consumers : The Influence of Affluence on the Environment - gebrauchtes Buch

ISBN: 9781559639972

Myers and Kent argue that while overconsumption is an abiding problem in the developed world, another one billion increasingly affluent "new consumers" in developing countries will place … Mehr…

used in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
5
Bestellen
bei Printsasia
€ 20,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Jennifer Kent Norman Myers:
The New Consumers: The Influence Of Affluence On The Environment - neues Buch

ISBN: 9781559639972

The New Consumers: The Influence Of Affluence On The Environment Author :Jennifer Kent Norman Myers 9781559639972 1559639970, [PU: Island Press]

  - new Versandkosten: EUR 0.00

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
The New Consumers: The Influence of Affluence on the Environment

Myers and Kent argue that while overconsumption is an abiding problem in the developed world, another one billion increasingly affluent "new consumers" in developing countries will place additional strains on the earth's resources.

Detailangaben zum Buch - The New Consumers: The Influence of Affluence on the Environment


EAN (ISBN-13): 9781559639972
ISBN (ISBN-10): 1559639970
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2004
Herausgeber: ISLAND PR
192 Seiten
Gewicht: 0,467 kg
Sprache: eng/Englisch

Buch in der Datenbank seit 2007-10-10T08:01:43+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-10-11T14:05:56+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9781559639972

ISBN - alternative Schreibweisen:
1-55963-997-0, 978-1-55963-997-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: myers
Titel des Buches: new consumers influence affluence environment, the new consumers


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9781597267861 The New Consumers: The Influence Of Affluence On The Environment (Norman Myers, Jennifer Kent)


< zum Archiv...