- 2 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 185,95, größter Preis: € 249,95, Mittelwert: € 217,95
1
Bestellen
bei booklooker.de
€ 185,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Gerace, Tom:

Video Leadership Seminars: Managing Advertising & Marketing Budgets - Best Practices and Uses of Capital for Brand Building - gebunden oder broschiert

ISBN: 9781597011006

[ED: Hardcover], [PU: ASPATORE BOOKS], The goal of this Video Leadership Seminar is to provide executives with critical information on managing advertising & marketing budgets from a seas… Mehr…

  - Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
2
Bestellen
bei
(ca. € 249,95)
Bestellengesponserter Link

Gerace, Tom:

Video Leadership Seminars: Managing Advertising & Marketing Budgets - Best Practices and Uses of Capital for Brand Building - gebunden oder broschiert

2006, ISBN: 1597011002, Lieferbar binnen 4-6 Wochen Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD

Internationaler Buchtitel. In englischer Sprache. Verlag: ASPATORE BOOKS, [GR: 17860 - HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing], [SW: - Business / Economics / Finance], Gebunden

Lieferbar binnen 4-6 Wochen (Besorgungstitel) Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD Buchgeier.com

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Video Leadership Seminars: Managing Advertising & Marketing Budgets - Best Practices and Uses of Capital for Brand Building


EAN (ISBN-13): 9781597011006
ISBN (ISBN-10): 1597011002
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: ASPATORE BOOKS
Sprache: eng/Englisch

Buch in der Datenbank seit 2007-06-18T23:44:07+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2012-02-17T02:18:44+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9781597011006

ISBN - alternative Schreibweisen:
1-59701-100-2, 978-1-59701-100-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: managing budgets, brand leadership, der brand, advertising marketing


< zum Archiv...