2005, ISBN: 9781841501291
Intellect Books, Taschenbuch, 220 Seiten, Publiziert: 2005-08-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 1 kg, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft, Kategorien, Bücher, Kommunikationswissenscha… Mehr…
amazon.de TheGlobalBuyer Versandkosten:Gewöhnlich versandfertig in 5 bis 6 Tagen. Les coûts d'expédition peuvent différer des coûts réels. (EUR 3.00) Details... |
2005, ISBN: 1841501298
[EAN: 9781841501291], Nouveau livre, [SC: 11.04], [PU: University of Chicago Press 2005-08-01], Books
AbeBooks.fr Chiron Media, Wallingford, United Kingdom [55661942] [Note: 5 (sur 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 11.04 Details... |
Audiences and Publics: When Cultural Engagement Matters for the Public Sphere (Volume 2) (Changing Media, Changing Europe) - Taschenbuch
2005, ISBN: 1841501298
[EAN: 9781841501291], New book, [PU: Intellect Ltd], Books
AbeBooks.com Front Cover Books, Denver, CO, U.S.A. [83701600] [Rating: 5 (of 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 4.30 Details... |
2005, ISBN: 1841501298
[EAN: 9781841501291], New book, [PU: Intellect Ltd], Books
AbeBooks.com The Book Spot, Sioux Falls, SD, U.S.A. [1480660] [Rating: 4 (of 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Free shipping. (EUR 0.00) Details... |
Blackwells.co.uk |
Audiences and Publics: Changing Media: When Cultural Engagement Matters For The Public Sphere : Changing Media, Changing Europe (Cultural Studies Intellect, 2, Band 2) - Taschenbuch
2005, ISBN: 9781841501291
Intellect Books, Taschenbuch, 220 Seiten, Publiziert: 2005-08-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 1 kg, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft, Kategorien, Bücher, Kommunikationswissenscha… Mehr…
Sonia Livingstone:
Audiences and Publics: v.2: Changing Media: Vol 2 (Changing Europe S.) - Taschenbuch2005, ISBN: 1841501298
[EAN: 9781841501291], Nouveau livre, [SC: 11.04], [PU: University of Chicago Press 2005-08-01], Books
Audiences and Publics: When Cultural Engagement Matters for the Public Sphere (Volume 2) (Changing Media, Changing Europe) - Taschenbuch
2005
ISBN: 1841501298
[EAN: 9781841501291], New book, [PU: Intellect Ltd], Books
2005, ISBN: 1841501298
[EAN: 9781841501291], New book, [PU: Intellect Ltd], Books
ISBN: 9781841501291
paperback, [PU: Intellect]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Audiences and Publics: Changing Media: When Cultural Engagement Matters For The Public Sphere : Changing Media, Changing Europe (Cultural Studies Intellect, 2, Band 2)
EAN (ISBN-13): 9781841501291
ISBN (ISBN-10): 1841501298
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: Livingstone, Sonia M. Intellect Books
200 Seiten
Gewicht: 0,454 kg
Sprache: eng/Englisch
Buch in der Datenbank seit 2007-10-17T12:53:33+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-07-27T01:04:01+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9781841501291
ISBN - alternative Schreibweisen:
1-84150-129-8, 978-1-84150-129-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: livingstone ian
Titel des Buches: changing europe, media matters cultural, public matters, the sphere
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9781841509235 Audiences and Publics: When Cultural Engagement Matters for the Public Sphere: Volume 2 Sonia Livingstone Author (Eusebius)
< zum Archiv...