- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 2,49, größter Preis: € 12,99, Mittelwert: € 8,79
1
Startegisches Marketing - ein wettbewerbsorientierter Ansatz - Hrsg. Richard Köhler, Heribert Meffert
Bestellen
bei booklooker.de
€ 10,19
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Hrsg. Richard Köhler, Heribert Meffert:

Startegisches Marketing - ein wettbewerbsorientierter Ansatz - gebrauchtes Buch

2002, ISBN: 9783170170018

[ED: Broschur], [PU: Kohlhammer], Ziel des strategischen Marketing- Management ist es, für Unternehmungen dauerhafte Wettbewerbsvorteile aufzubauen. Um derartige Wettbewerbsvorteile zu et… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Elbe Werkstätten GmbH
2
Strategisches Marketing. Ein wettbewerbsorientierter Ansatz - Martin Benkenstein - Martin Benkenstein
Bestellen
bei ebay.de
€ 2,49
Versand: € 1,991
Bestellengesponserter Link

Martin Benkenstein:

Strategisches Marketing. Ein wettbewerbsorientierter Ansatz - Martin Benkenstein - gebrauchtes Buch

ISBN: 3170170015

Strategisches Marketing. Ein wettbewerbsorientierter Ansatz - Martin Benkenstein. Das Buch befindet sich in einem sehr guten Zustand. Es gibt leichte Gebrauchsspuren (z.B. vereinzelte Kni… Mehr…

Versandkosten:Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 12*** Berlin, [TO: Deutschland] (EUR 1.99) rebuy-shop
3
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 9,99
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Martin Benkenstein:
Strategisches Management: Ein wettbewerbsorientierter Ansatz (Kohlhammer Edition Marketing) - gebrauchtes Buch

2002

ISBN: 9783170170018

Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 2, Sehr gut - gebraucht, Broschiert W. Kohlhammer GmbH , 2002-10-02 321 S. , Strategisches Management: Ein wettbewerbsorientierter Ansatz … Mehr…

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 3.00) buchgenie, 04600 Altenburg
4
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 12,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Martin Benkenstein:
Strategisches Management: Ein wettbewerbsorientierter Ansatz (Kohlhammer Edition Marketing) - gebrauchtes Buch

2002, ISBN: 3170170015

Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 2, Sehr gut - gebraucht, Broschiert W. Kohlhammer GmbH , 2002-10-02 321 S. , Strategisches Management: Ein wettbewerbsorientierter Ansat… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) buchgenie Sigrun Würtele, 04600 Altenburg
5
Bestellen
bei Antikbuch24.de
€ 8,30
Bestellengesponserter Link
Benkenstein, Martin:
Strategisches Marketing : ein wettbewerbsorientierter Ansatz. - Taschenbuch

ISBN: 9783170170018

2., überarb. und erw. Aufl. XVI, 321 S. : graph. Darst. Paperback, [PU: Kohlhammer, Stuttgart]

Versandkosten:zzgl. Versandkosten Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Strategisches Management: Ein wettbewerbsorientierter Ansatz (Kohlhammer Edition Marketing)

Ziel des strategischen Marketing- Management ist es, für Unternehmungen dauerhafte Wettbewerbsvorteile aufzubauen. Um derartige Wettbewerbsvorteile zu etablieren, müssen Unternehmen zunächst die für sie relevanten Markt- und Geschäftsfelder definieren, strategische Analysen und Prognosen durchführen, um potenzielle Marktentwicklungen zu definieren, und schliesslich Wettbewerbsstrategien entwerfen und implementieren. Das vorliegende Werk kennzeichnet die wesentlichen Methoden und Prozesse, die im Rahmen des strategischen Marketing relevant sind. Die nunmehr vorliegende 2. Auflage geht dabei auch auf neuere Methoden und Konzepte wie das Customer Relationship Management, Überlegungen zum Mass Customization, die Balanced Scorecard oder auch ein prozessorientiertes Benchmarking ein.

Detailangaben zum Buch - Strategisches Management: Ein wettbewerbsorientierter Ansatz (Kohlhammer Edition Marketing)


EAN (ISBN-13): 9783170170018
ISBN (ISBN-10): 3170170015
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2002
Herausgeber: Kohlhammer W., GmbH

Buch in der Datenbank seit 2007-03-29T19:11:21+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-13T11:00:44+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783170170018

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-17-017001-5, 978-3-17-017001-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: benkenstein, martin, heribert meffert, köhler
Titel des Buches: market market, 321, strategisches marketing ein wettbewerbsorientierter ansatz, strategisches management


Daten vom Verlag:

Autor/in: Martin Benkenstein
Titel: Kohlhammer Edition Marketing; Strategisches Management - Ein wettbewerbsorientierter Ansatz
Verlag: Kohlhammer
305 Seiten
Erscheinungsjahr: 2002-10-02
Stuttgart; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,404 kg
Sprache: Deutsch
27,00 € (DE)
27,80 € (AT)
31,00 CHF (CH)
Not available, replaced by new product
135mm x 210mm x 25mm
98 Abb.

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Betriebswirtschaft; Management: Marketing und Vertrieb; Marketing; BC


< zum Archiv...