2002, ISBN: 9783170170018
[ED: Broschur], [PU: Kohlhammer], Ziel des strategischen Marketing- Management ist es, für Unternehmungen dauerhafte Wettbewerbsvorteile aufzubauen. Um derartige Wettbewerbsvorteile zu et… Mehr…
booklooker.de Elbe Werkstätten GmbH Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 3170170015
Strategisches Marketing. Ein wettbewerbsorientierter Ansatz - Martin Benkenstein. Das Buch befindet sich in einem sehr guten Zustand. Es gibt leichte Gebrauchsspuren (z.B. vereinzelte Kni… Mehr…
ebay.de rebuy-shop Versandkosten:Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 12*** Berlin, [TO: Deutschland] (EUR 1.99) Details... |
Strategisches Management: Ein wettbewerbsorientierter Ansatz (Kohlhammer Edition Marketing) - gebrauchtes Buch
2002, ISBN: 9783170170018
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 2, Sehr gut - gebraucht, Broschiert W. Kohlhammer GmbH , 2002-10-02 321 S. , Strategisches Management: Ein wettbewerbsorientierter Ansatz … Mehr…
buchfreund.de |
Strategisches Management: Ein wettbewerbsorientierter Ansatz (Kohlhammer Edition Marketing) - gebrauchtes Buch
2002, ISBN: 3170170015
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 2, Sehr gut - gebraucht, Broschiert W. Kohlhammer GmbH , 2002-10-02 321 S. , Strategisches Management: Ein wettbewerbsorientierter Ansat… Mehr…
Achtung-Buecher.de buchgenie Sigrun Würtele, 04600 Altenburg Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783170170018
2., überarb. und erw. Aufl. XVI, 321 S. : graph. Darst. Paperback, [PU: Kohlhammer, Stuttgart]
Antikbuch24.de |
2002, ISBN: 9783170170018
[ED: Broschur], [PU: Kohlhammer], Ziel des strategischen Marketing- Management ist es, für Unternehmungen dauerhafte Wettbewerbsvorteile aufzubauen. Um derartige Wettbewerbsvorteile zu et… Mehr…
Martin Benkenstein:
Strategisches Marketing. Ein wettbewerbsorientierter Ansatz - Martin Benkenstein - gebrauchtes BuchISBN: 3170170015
Strategisches Marketing. Ein wettbewerbsorientierter Ansatz - Martin Benkenstein. Das Buch befindet sich in einem sehr guten Zustand. Es gibt leichte Gebrauchsspuren (z.B. vereinzelte Kni… Mehr…
Strategisches Management: Ein wettbewerbsorientierter Ansatz (Kohlhammer Edition Marketing) - gebrauchtes Buch
2002
ISBN: 9783170170018
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 2, Sehr gut - gebraucht, Broschiert W. Kohlhammer GmbH , 2002-10-02 321 S. , Strategisches Management: Ein wettbewerbsorientierter Ansatz … Mehr…
Strategisches Management: Ein wettbewerbsorientierter Ansatz (Kohlhammer Edition Marketing) - gebrauchtes Buch
2002, ISBN: 3170170015
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 2, Sehr gut - gebraucht, Broschiert W. Kohlhammer GmbH , 2002-10-02 321 S. , Strategisches Management: Ein wettbewerbsorientierter Ansat… Mehr…
ISBN: 9783170170018
2., überarb. und erw. Aufl. XVI, 321 S. : graph. Darst. Paperback, [PU: Kohlhammer, Stuttgart]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Strategisches Management: Ein wettbewerbsorientierter Ansatz (Kohlhammer Edition Marketing)
EAN (ISBN-13): 9783170170018
ISBN (ISBN-10): 3170170015
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2002
Herausgeber: Kohlhammer W., GmbH
Buch in der Datenbank seit 2007-03-29T19:11:21+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-13T11:00:44+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783170170018
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-17-017001-5, 978-3-17-017001-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: benkenstein, martin, heribert meffert, köhler
Titel des Buches: market market, 321, strategisches marketing ein wettbewerbsorientierter ansatz, strategisches management
Daten vom Verlag:
Autor/in: Martin Benkenstein
Titel: Kohlhammer Edition Marketing; Strategisches Management - Ein wettbewerbsorientierter Ansatz
Verlag: Kohlhammer
305 Seiten
Erscheinungsjahr: 2002-10-02
Stuttgart; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,404 kg
Sprache: Deutsch
27,00 € (DE)
27,80 € (AT)
31,00 CHF (CH)
Not available, replaced by new product
135mm x 210mm x 25mm
98 Abb.
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Betriebswirtschaft; Management: Marketing und Vertrieb; Marketing; BC
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783170206991 Strategisches Marketing: Ein wettbewerbsorientierter Ansatz Martin Benkenstein Author (Martin Benkenstein, Sebastian Uhrich, Richard Köhler, Hermann Diller)
< zum Archiv...