2006, ISBN: 9783170228559
Erstmals seit langem wieder wird hier eine umfassende und kritische Bestandsaufnahme des deutschen Schulwesens vorgelegt. Entgegen dem verengten Blick der PISA-Studien zeigt sie die wirkl… Mehr…
Thalia.de Nr. 37293670. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
2006, ISBN: 9783170228559
Erstmals seit langem wieder wird hier eine umfassende und kritische Bestandsaufnahme des deutschen Schulwesens vorgelegt. Entgegen dem verengten Blick der PISA-Studien zeigt sie die wirkl… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. 37293670. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 16.80) Details... |
2006, ISBN: 9783170228559
Ein Zwischenzeugnis, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: Kohlhammer Verlag], Seiten: 220, [ED: 1], Kohlhammer Verlag, 2006
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2006, ISBN: 9783170228559
Ein Zwischenzeugnis, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: Kohlhammer Verlag], [ED: 1], Kohlhammer Verlag, 2006
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2006, ISBN: 9783170228559
Ein Zwischenzeugnis, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), [PU: Kohlhammer], [ED: 1], Kohlhammer, 2006
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2006, ISBN: 9783170228559
Erstmals seit langem wieder wird hier eine umfassende und kritische Bestandsaufnahme des deutschen Schulwesens vorgelegt. Entgegen dem verengten Blick der PISA-Studien zeigt sie die wirkl… Mehr…
2006, ISBN: 9783170228559
Erstmals seit langem wieder wird hier eine umfassende und kritische Bestandsaufnahme des deutschen Schulwesens vorgelegt. Entgegen dem verengten Blick der PISA-Studien zeigt sie die wirkl… Mehr…
2006
ISBN: 9783170228559
Ein Zwischenzeugnis, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: Kohlhammer Verlag], Seiten: 220, [ED: 1], Kohlhammer Verlag, 2006
2006, ISBN: 9783170228559
Ein Zwischenzeugnis, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: Kohlhammer Verlag], [ED: 1], Kohlhammer Verlag, 2006
2006, ISBN: 9783170228559
Ein Zwischenzeugnis, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), [PU: Kohlhammer], [ED: 1], Kohlhammer, 2006
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Schule in Deutschland
EAN (ISBN-13): 9783170228559
ISBN (ISBN-10): 3170228552
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: Kohlhammer Verlag
220 Seiten
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2008-09-20T21:16:08+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-05-07T17:53:11+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783170228559
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-17-022855-2, 978-3-17-022855-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: brenner peter, levesque, döblin, weizsäcker carl friedrich, grosz, san benito, harrison, maurier, graham greene, schwacha, lorenz, gaiman, baur, saviano, ted hughes, scharndorff werner, paul weber, blissett, hommer, moelle strauch tillmann, neumann, fouque, musset, vossen, lansdale
Titel des Buches: deutschland, schule, conflit sino sovietique, karl und rosa, ecce homo, regla gran patriarca, elleander morning, raumschiff gefahr, jamaica inn, das sogenannte böse, american gods, die erzählungen aus den tausendundein nächten, potsdam, gomorrah, buchhandlung dürr leipzig, birthday, der sozialdemokrat, die geschichte der kpdsu, britische bilder, odyssée, tiefenpsychologie und ethik, undine, ausgewählte novellen, mutter latein und ihre töchter, rumble tumble
Daten vom Verlag:
Autor/in: Peter J. Brenner
Titel: Schule in Deutschland - Ein Zwischenzeugnis
Verlag: Kohlhammer
Erscheinungsjahr: 2006-02-23
Stuttgart; DE
Sprache: Deutsch
18,99 € (DE)
18,99 € (AT)
18,00 CHF (CH)
Available
ED; E107; Nonbooks, PBS / Pädagogik/Bildungswesen; Bildungsstrategien und -politik; Verstehen; Bildungspolitik; Schulreform; Schulsystem; für alle Bildungsstufen; BA
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783170276925 Schule in Deutschland: Ein Zwischenzeugnis Peter J. Brenner Author (Peter J. Brenner)
< zum Archiv...