- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 74,99, größter Preis: € 74,99, Mittelwert: € 74,99
1
Bankstrategien im Firmenkundengeschäft
Bestellen
bei Thalia.de
€ 74,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Bankstrategien im Firmenkundengeschäft - neues Buch

ISBN: 9783409143196

Christoph J. Borner / Harald Maser / Thomas Christian Schulz Bankstrategien werden vielfaltig und kontrovers diskutiert. Konzentrations- und Fusionstiberlegungen; Margenverfall und Preisw… Mehr…

Nr. A1000577593. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
2
Bankstrategien im Firmenkundengeschäft
Bestellen
bei Springer.com
€ 74,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Bankstrategien im Firmenkundengeschäft - neues Buch

ISBN: 9783409143196

Christoph J. Borner / Harald Maser / Thomas Christian Schulz Bankstrategien werden vielfaltig und kontrovers diskutiert. Konzentrations- und Fusionstiberlegungen; Margenverfall und Preisw… Mehr…

Nr. 978-3-409-14319-6. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
3
Bankstrategien im Firmenkundengeschäft Konzeption - Management - Dimensionen. Mit  Beispielen aus der Praxis - Börner, Christoph J. (Herausgeber); Schulz, Thomas Christian (Herausgeber); Maser, Harald (Herausgeber)
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 74,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Börner, Christoph J. (Herausgeber); Schulz, Thomas Christian (Herausgeber); Maser, Harald (Herausgeber):
Bankstrategien im Firmenkundengeschäft Konzeption - Management - Dimensionen. Mit Beispielen aus der Praxis - gebunden oder broschiert

2005

ISBN: 340914319X

2005 Gebundene Ausgabe Bankmanagement, Management / Bankmanagement, Bankmarketing, Marketing / Bankmarketing, Customer Relationship Management - CRM , Kundenmanagement / Customer Relati… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
4
Bankstrategien im Firmenkundengeschäft
Bestellen
bei Thalia.de
€ 74,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Bankstrategien im Firmenkundengeschäft - neues Buch

ISBN: 9783409143196

Hier erfahren Sie, wie Sie im Firmenkundengeschäft auch auf globalisierten Märkten erfolgreich bleiben. Buch 25.0 x 17.5 x 2.2 cm , Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Christoph Börn… Mehr…

Nr. A1000577593. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Bankstrategien im Firmenkundengeschäft - Konzeption - Management - Dimensionen. Mit Beispielen aus der Praxis - Börner, Christoph J.; Maser, Harald; Schulz, Thomas Christian
Bestellen
bei booklooker.de
€ 74,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Börner, Christoph J.; Maser, Harald; Schulz, Thomas Christian:
Bankstrategien im Firmenkundengeschäft - Konzeption - Management - Dimensionen. Mit Beispielen aus der Praxis - gebunden oder broschiert

2005, ISBN: 9783409143196

[ED: Gebunden], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 244x170 mm, 286, [GW: 702g], 2005

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Bankstrategien im Firmenkundengeschäft Hardcover | Indigo Chapters

Konzeption von Strategien im Firmenkundengeschäft - Strategisches Management und Strategiepartner im FKG - Abgrenzung, Segmente und Markt des FKG - Strategiecontrolling auf Unternehmensebene Management von Strategien im Firmenkundengeschäft - Marktentwicklung und Rahmenbedingungen - Grundelemente der Vertriebssteuerung - Kundenwert als Maßstab für die Vertriebssteuerung - Strategien europäischer / internationaler Banken im Firmenkundengeschäft - Strategieimplementierung - Strategiecontrolling auf Geschäftsfeldebene Dimensionen von Strategien im Firmenkundengeschäft - Implementierung von Kapitalmarktprodukten - Risiko- und Portfoliomanagement

Detailangaben zum Buch - Bankstrategien im Firmenkundengeschäft Hardcover | Indigo Chapters


EAN (ISBN-13): 9783409143196
ISBN (ISBN-10): 340914319X
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: Gabler Verlag
293 Seiten
Gewicht: 0,611 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-06-04T17:45:06+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-17T14:58:22+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783409143196

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-409-14319-X, 978-3-409-14319-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: maser, schulz harald, börner, jerry cotton, born, brner, boerner, jörg blech, thomas schulz, borner, christians, christoph schulz, christian schulz, christoph ktz, christian weise, globalisierung, von der bank, doch thomas, christian gerecht, deutsche banken
Titel des Buches: management praxis, dimensionen, beispielen, konzeption, bankstrategien firmenkundengeschäft, german, bank, aus


Daten vom Verlag:

Autor/in: Christoph J. Börner; Harald Maser; Thomas Christian Schulz
Titel: Bankstrategien im Firmenkundengeschäft - Konzeption - Management - Dimensionen. Mit Beispielen aus der Praxis
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
286 Seiten
Erscheinungsjahr: 2005-11-25
Wiesbaden; DE
Gewicht: 0,702 kg
Sprache: Deutsch
74,99 € (DE)
77,09 € (AT)
83,00 CHF (CH)
POD
XII, 286 S.

BB; Finance, general; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Betriebswirtschaft; Finanzenwesen und Finanzindustrie; Verstehen; Firmenkundengeschäft; Kreditgeschäft; Kundensegmente; Portfoliomanagement; Risikomanagement; Strategiecontrolling; Strategieimplementierung; Strategiekommunikation; Strategische Segmentbildung; Strategisches Management; Vertriebsstreuerung; Financial Economics; Optimieren; BC; EA

Konzeption von Strategien im Firmenkundengeschäft - Strategisches Management und Strategiepartner im FKG - Abgrenzung, Segmente und Markt des FKG - Strategiecontrolling auf Unternehmensebene Management von Strategien im Firmenkundengeschäft - Marktentwicklung und Rahmenbedingungen - Grundelemente der Vertriebssteuerung - Kundenwert als Maßstab für die Vertriebssteuerung - Strategien europäischer / internationaler Banken im Firmenkundengeschäft - Strategieimplementierung - Strategiecontrolling auf Geschäftsfeldebene Dimensionen von Strategien im Firmenkundengeschäft - Implementierung von Kapitalmarktprodukten - Risiko- und Portfoliomanagement

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783322826220 Bankstrategien im Firmenkundengeschäft (Christoph J. Börner; Harald Maser; Thomas Christian Schulz)


< zum Archiv...