Key-Account-Management im Zuliefergeschäft. Eine theoretische und empirische Untersuchung. (=Schriften zum Marketing ; Bd. 39). - Taschenbuch
1995, ISBN: 9783428084326
[PU: Berlin, Duncker & Humblot], 474 S.; mit Abb. + Tab. Paperback Bibl.-Ex., Befriedigender Zustand. Einband berieben, knickspurig. Buchrücken mit kl. Einriss. Einige S. eselsohrig. Mit … Mehr…
booklooker.de Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
Key-Account-Management im Zuliefergeschäft. Eine theoretische und empirische Untersuchung. (=Schriften zum Marketing ; Bd. 39). - Taschenbuch
1995, ISBN: 9783428084326
474 S.; mit Abb. + Tab. Paperback Bibl.-Ex., Befriedigender Zustand. Einband berieben, knickspurig. Buchrücken mit kl. Einriss. Einige S. eselsohrig. Mit einigen Bleistiftanstreichungen u… Mehr…
buchfreund.de Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, 10439 Berlin Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Key-Account-Management im Zuliefergeschäft. / Eine theoretische und empirische Untersuchung. / Peter Götz / Taschenbuch / Paperback / 474 S. / Deutsch / 1995 / Duncker & Humblot / EAN 9783428084326 - Taschenbuch
1995, ISBN: 9783428084326
[ED: Taschenbuch], [PU: Duncker & Humblot], Für diesen Titel ist noch kein Beschreibungstext vorhanden., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 474, [GW: 715g], Banküberweisung, P… Mehr…
booklooker.de |
Key-Account-Management im Zuliefergeschäft. Eine theoretische und empirische Untersuchung. - neues Buch
1995, ISBN: 3428084322
Kartoniert / Broschiert Business / Geschäft, Geschäft, Key Account Management, Management / Key Account Management, Business / Management, Management, Absatz / Marketing, Marketing, Verm… Mehr…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Key-Account-Management im Zuliefergeschäft. - Eine theoretische und empirische Untersuchung. - Taschenbuch
1995, ISBN: 9783428084326
[ED: Taschenbuch], [PU: Duncker & Humblot], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 230x150 mm, 474, [GW: 630g], 1
booklooker.de verschiedene Anbieter Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
Key-Account-Management im Zuliefergeschäft. Eine theoretische und empirische Untersuchung. (=Schriften zum Marketing ; Bd. 39). - Taschenbuch
1995, ISBN: 9783428084326
[PU: Berlin, Duncker & Humblot], 474 S.; mit Abb. + Tab. Paperback Bibl.-Ex., Befriedigender Zustand. Einband berieben, knickspurig. Buchrücken mit kl. Einriss. Einige S. eselsohrig. Mit … Mehr…
Götz, Peter:
Key-Account-Management im Zuliefergeschäft. Eine theoretische und empirische Untersuchung. (=Schriften zum Marketing ; Bd. 39). - Taschenbuch1995, ISBN: 9783428084326
474 S.; mit Abb. + Tab. Paperback Bibl.-Ex., Befriedigender Zustand. Einband berieben, knickspurig. Buchrücken mit kl. Einriss. Einige S. eselsohrig. Mit einigen Bleistiftanstreichungen u… Mehr…
Key-Account-Management im Zuliefergeschäft. / Eine theoretische und empirische Untersuchung. / Peter Götz / Taschenbuch / Paperback / 474 S. / Deutsch / 1995 / Duncker & Humblot / EAN 9783428084326 - Taschenbuch
1995
ISBN: 9783428084326
[ED: Taschenbuch], [PU: Duncker & Humblot], Für diesen Titel ist noch kein Beschreibungstext vorhanden., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 474, [GW: 715g], Banküberweisung, P… Mehr…
Key-Account-Management im Zuliefergeschäft. Eine theoretische und empirische Untersuchung. - neues Buch
1995, ISBN: 3428084322
Kartoniert / Broschiert Business / Geschäft, Geschäft, Key Account Management, Management / Key Account Management, Business / Management, Management, Absatz / Marketing, Marketing, Verm… Mehr…
Key-Account-Management im Zuliefergeschäft. - Eine theoretische und empirische Untersuchung. - Taschenbuch
1995, ISBN: 9783428084326
[ED: Taschenbuch], [PU: Duncker & Humblot], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 230x150 mm, 474, [GW: 630g], 1
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Key-Account-Management im Zuliefergeschäft.: Eine theoretische und empirische Untersuchung. (Schriften zum Marketing)
EAN (ISBN-13): 9783428084326
ISBN (ISBN-10): 3428084322
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1995
Herausgeber: Duncker & Humblot
474 Seiten
Gewicht: 0,618 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2010-06-15T17:17:35+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-10-12T21:11:49+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783428084326
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-428-08432-2, 978-3-428-08432-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: peter götz
Titel des Buches: key account management, key see, theoretische schriften, marketing eine, deutsch
Daten vom Verlag:
Autor/in: Peter Götz
Titel: Schriften zum Marketing; Key-Account-Management im Zuliefergeschäft. - Eine theoretische und empirische Untersuchung.
Verlag: Duncker & Humblot
474 Seiten
Erscheinungsjahr: 1995-09-14
Berlin; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,630 kg
Sprache: Deutsch
99,90 € (DE)
102,70 € (AT)
Available
Tab., Abb.; 474 S.
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Zulieferindustrie; Marketing; Kundengruppenmanagement; Rabattgruppe Bücher; ED; E107
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783428484324 Key-Account-Management im Zuliefergeschäft. (Peter Götz)
< zum Archiv...