. .
Deutsch
Schweiz
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.ch

Dieses Buch teilen auf…
..?
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.ch
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 16.11 EUR, größter Preis: 121.78 EUR, Mittelwert: 43.04 EUR
Brain View. Warum Kunden kaufen - Hans-Georg H
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Hans-Georg H:

Brain View. Warum Kunden kaufen - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783448087468

ID: INF3001860167

Wie fallen Kaufentscheidungen Dieses Buch zeigt anhand der neuesten Erkenntnisse aus der Hirnforschung, warum Kunden kaufen, was man tun kann, damit sie kaufen und welche verschiedenen Käufertypen es gibt. Sie werden Ihre Kunden mit ganz neuen Augen sehen. Brain View. Warum Kunden kaufen: Wie fallen Kaufentscheidungen Dieses Buch zeigt anhand der neuesten Erkenntnisse aus der Hirnforschung, warum Kunden kaufen, was man tun kann, damit sie kaufen und welche verschiedenen Käufertypen es gibt. Sie werden Ihre Kunden mit ganz neuen Augen sehen., Haufe Lexware Gmbh

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Regalfrei-shop.de
Gebundene Ausgabe, , Gebraucht Versandkosten:2,50 EUR DHL-Versand, ab 20 EUR Versandkostenfrei in Deutschland, , DE., zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Brain View: Warum Kunden kaufen - Hans-Georg Häusel
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Hans-Georg Häusel:

Brain View: Warum Kunden kaufen - gebunden oder broschiert

2008, ISBN: 3448087467

[SR: 7194324], Hardcover, [EAN: 9783448087468], Haufe Lexware Gmbh, Haufe Lexware Gmbh, Book, [PU: Haufe Lexware Gmbh], 2008-02-01, Haufe Lexware Gmbh, 68, Business, Finance & Law, 268091, Accounting, 659886, Biographies & Histories, 276808, Careers, 404214, E-Commerce, 268153, Economics, 275945, Law, 268290, Management, 268203, Personal Finance, 268179, Professional Finance, 659890, Reference & Education, 268314, Sales & Marketing, 268144, Small Business & Entrepreneurship, 1025612, Subjects, 266239, Books

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.co.uk
tablet_books
Gebraucht Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 1-2 business days (EUR 6.75)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Brain View. Warum Kunden kaufen - Hans-Georg Häusel
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Hans-Georg Häusel:
Brain View. Warum Kunden kaufen - gebunden oder broschiert

ISBN: 3448087467

[SR: 289986], Gebundene Ausgabe, [EAN: 9783448087468], Haufe-Lexware, Haufe-Lexware, Book, [PU: Haufe-Lexware], Haufe-Lexware, 467820, Betriebswirtschaftslehre, 467818, Wirtschaft, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

Neues Buch Amazon.de
minerva-buchmarkt
Neuware Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Brain View. Warum Kunden kaufen
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Brain View. Warum Kunden kaufen - gebunden oder broschiert

2008, ISBN: 9783448087468

ID: 256071ab223983c591f1fc11a12f40f9

Binding:Gebundene Ausgabe,Edition:2. Auflage, Nachdruck.,Label:Haufe Lexware Gmbh,Publisher:Haufe Lexware Gmbh,medium:Gebundene Ausgabe,numberOfPages:264,publicationDate:2008-01-28,ISBN:3448087467 Gebundene Ausgabe, Haufe Lexware Gmbh

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Medimops.de
Nr. M03448087467 Versandkosten:, 3, DE. (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Brain View - Warum Kunden kaufen - Häusel, Hans-Georg
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Häusel, Hans-Georg:
Brain View - Warum Kunden kaufen - gebunden oder broschiert

2008, ISBN: 9783448087468

[ED: Hardcover/gebunden], [PU: Haufe-Lexware], 2. Auflage 2008 - guter bis sehr guter Zustand - ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Stempel, leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Booklooker.de
Bücherpyramide
Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Brain View
Autor:

Häusel, Hans-Georg

Titel:

Brain View

ISBN-Nummer:

9783448087468

Wie fallen Kaufentscheidungen? Dieses Buch zeigt anhand der neuesten Erkenntnisse aus der Hirnforschung, warum Kunden kaufen, was man tun kann, damit sie kaufen und welche verschiedenen Käufertypen es gibt. Sie werden Ihre Kunden mit ganz neuen Augen sehen. Dieses Buch zeigt Ihnen anhand der neuesten Kenntnisse der Hirnforschung, wie Sie zu einem Logenplatz im Kopf der Kunden kommen. Lesen Sie: - Wie Kaufentscheidungen im Kopf fallen und wie man diese beeinflussen kann. - Wir starke Marken im Gehirn entstehen und wie sie wirken. - Wie man Verkaufsflächen im Handel gehirngerecht gestaltet. - Warum Männer und Frauen auf unterschiedliche Verkaufssignale reagieren. - Wie durch unbewusste Signale der Wert von Produkten erheblich gesteigert werden kann. - Mit vielen Beispielen aus der Praxis für die Umsetzung in Marketing und Verkauf. - Jetzt mit den Erkenntnissen der aktuellen Studie "Die Typologie der Wünsche".

Detailangaben zum Buch - Brain View


EAN (ISBN-13): 9783448087468
ISBN (ISBN-10): 3448087467
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: Haufe Lexware GmbH
264 Seiten
Gewicht: 0,715 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 30.01.2008 20:13:49
Buch zuletzt gefunden am 06.09.2016 18:33:08
ISBN/EAN: 9783448087468

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-448-08746-7, 978-3-448-08746-8

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher