ISBN: 9783531168005
Heterogenität und Standardisierung bilden in der aktuellen bildungspolitischen Diskussion ein extremes Spannungsfeld: Auf der einen Seite ist gesellschaftlich eine - noch immer - wachsend… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1007466159. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.32) Details... |
ISBN: 9783531168005
Heterogenität und Standardisierung bilden in der aktuellen bildungspolitischen Diskussion ein extremes Spannungsfeld: Auf der einen Seite ist gesellschaftlich eine - noch immer -… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
ISBN: 9783531168005
Heterogenität und Standardisierung bilden in der aktuellen bildungspolitischen Diskussion ein extremes Spannungsfeld: Auf der einen Seite ist gesellschaftlich eine - noch immer - wachsend… Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-531-16800-5. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 3531168002
2009 Kartoniert / Broschiert Bildungsforschung, Bildungstheorie, Lernen / Lerntheorie, Lernforschung, Pädagogik, Bildungsstrategien und -politik, Bildungsstandard; didaktik; Literalität… Mehr…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 9783531168005
Taschenbuch
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: VS Verlag fuer Sozialwissenschaften], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Dr. Carl-Peter B… Mehr…
booklooker.de |
ISBN: 9783531168005
Heterogenität und Standardisierung bilden in der aktuellen bildungspolitischen Diskussion ein extremes Spannungsfeld: Auf der einen Seite ist gesellschaftlich eine - noch immer - wachsend… Mehr…
ISBN: 9783531168005
Heterogenität und Standardisierung bilden in der aktuellen bildungspolitischen Diskussion ein extremes Spannungsfeld: Auf der einen Seite ist gesellschaftlich eine - noch immer -… Mehr…
ISBN: 9783531168005
Heterogenität und Standardisierung bilden in der aktuellen bildungspolitischen Diskussion ein extremes Spannungsfeld: Auf der einen Seite ist gesellschaftlich eine - noch immer - wachsend… Mehr…
2009, ISBN: 3531168002
2009 Kartoniert / Broschiert Bildungsforschung, Bildungstheorie, Lernen / Lerntheorie, Lernforschung, Pädagogik, Bildungsstrategien und -politik, Bildungsstandard; didaktik; Literalität… Mehr…
2009, ISBN: 9783531168005
Taschenbuch
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: VS Verlag fuer Sozialwissenschaften], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Dr. Carl-Peter B… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Bildung zwischen Standardisierung und Heterogenität: - ein interdisziplinärer Diskurs Carl-Peter Buschkühle Editor
EAN (ISBN-13): 9783531168005
ISBN (ISBN-10): 3531168002
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: VS Verlag für Sozialwissenschaften Core >1
237 Seiten
Gewicht: 0,322 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2009-06-12T14:00:07+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-08T17:06:07+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783531168005
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-531-16800-2, 978-3-531-16800-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: duncker, buschkühle, carl ludwig, zwichem, oswalt, peter ludwig, vadim, busch, buschkühl, peter may, peter sem, carl peter buschkuhle
Titel des Buches: bildung diskurs, bild, interdisziplinärer diskurs, bildung zwischen standardisierung und heterogenität
Daten vom Verlag:
Autor/in: Carl-Peter Buschkühle; Ludwig Duncker; Vadim Oswalt
Titel: Bildung zwischen Standardisierung und Heterogenität - - ein interdisziplinärer Diskurs
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften; VS Verlag für Sozialwissenschaften
237 Seiten
Erscheinungsjahr: 2009-05-14
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
49,99 € (DE)
51,39 € (AT)
55,50 CHF (CH)
Available
237 S. 5 Abb.
BC; Hardcover, Softcover / Pädagogik/Bildungswesen; Bildungsstrategien und -politik; Verstehen; Erziehung, Schul- und Bildungswesen; Bildung; Bildungsstandard; Bildungsstandards; Bildungssystem; Bildungsungleichheit; Didaktik; Erziehungswissenschaft; Lehren und Lernen; Literalität; Pädagogik; Schule; Schulentwicklung; Schulreform; Educational Policy and Politics; Sociology of Education; Education; Pädagogik; Soziologie; EA
Heterogenität und Standardisierung bilden in der aktuellen bildungspolitischen Diskussion ein extremes Spannungsfeld: Auf der einen Seite ist gesellschaftlich eine - noch immer - wachsende Differenzierung und Pluralisierung zu verzeichnen, während gleichzeitig Standardisierungen im Bildungswesen zur Lösung des identifizierten Kernproblems 'Leistungsheterogenität' entwickelt werden. Die Autorinnen und Autoren dieses Bandes konfrontieren in ihren Beiträgen das aktuelle Bildungsgeschehen mehrdimensional mit Widersprüchen und verschiedenen Interpretationszugängen und geben Antworten auf die Frage: Steht das Bildungssystem vor einer neuen Zerreißprobe?Zerreißproben für das Bildungssystem?
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783531919621 Bildung zwischen Standardisierung und Heterogenität (Carl-Peter Buschkühle; Ludwig Duncker; Vadim Oswalt)
< zum Archiv...