- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 32,39, größter Preis: € 44,99, Mittelwert: € 42,47
1
Die Befragung im Kontext von Raum, Zeit und Befindlichkeit
Bestellen
bei Thalia.de
€ 44,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Die Befragung im Kontext von Raum, Zeit und Befindlichkeit - neues Buch

2010, ISBN: 9783531168814

Die Umfrageforschung zählt nach wie vor zu den am meisten eingesetzten - tenerfassungsmethoden in den Sozialwissenschaften, aus denen ein Wissens- winn und Erkenntnisfortschritt erwartet … Mehr…

Nr. A1007684788. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
2
Die Befragung im Kontext von Raum, Zeit und Befindlichkeit - Reinhard Bachleitner|Martin Weichbold|Wolfgang Aschauer
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 44,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Reinhard Bachleitner|Martin Weichbold|Wolfgang Aschauer:

Die Befragung im Kontext von Raum, Zeit und Befindlichkeit - Taschenbuch

2010, ISBN: 3531168819

[EAN: 9783531168814], Neubuch, [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], BEFRAGUNG EMPIRISCHE SOZIALFORSCHUNG SOZIOLOGIE THEORIE, PHILOSOPHIE, ANTHROPOLOGIE EMPIRISCHESOZIALFORSCHUNG EMPR… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) moluna, Greven, Germany [73551232] [Rating: 4 (von 5)]
3
Die Befragung im Kontext von Raum, Zeit und Befindlichkeit Beiträge zu einer prozessorientierten Theorie der Umfrageforschung - Bachleitner, Reinhard; Aschauer, Wolfgang; Weichbold, Martin
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 44,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Bachleitner, Reinhard; Aschauer, Wolfgang; Weichbold, Martin:
Die Befragung im Kontext von Raum, Zeit und Befindlichkeit Beiträge zu einer prozessorientierten Theorie der Umfrageforschung - neues Buch

2010

ISBN: 3531168819

2010 Kartoniert / Broschiert Befragung, Empirische Sozialforschung, Sozialforschung / Empirische Sozialforschung, Soziologie / Theorie, Philosophie, Anthropologie, EmpirischeSozialforsc… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
4
Die Befragung im Kontext von Raum Zeit und Befindlichkeit - Reinhard Bachleitner/ Martin Weichbold/ Wolfgang Aschauer
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 44,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Reinhard Bachleitner/ Martin Weichbold/ Wolfgang Aschauer:
Die Befragung im Kontext von Raum Zeit und Befindlichkeit - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783531168814

*Die Befragung im Kontext von Raum Zeit und Befindlichkeit* - Beiträge zu einer prozessorientierten Theorie der Umfrageforschung. Auflage 2010 / Taschenbuch für 44.99 € / Aus dem Bereich:… Mehr…

Versandkosten:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
5
Die Befragung im Kontext von Raum, Zeit und Befindlichkeit Beiträge zu einer prozessorientierten Theorie der Umfrageforschung 2010 - Reinhard Bachleitner, Martin Weichbold, Wolfgang Aschauer
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 32,39
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Reinhard Bachleitner, Martin Weichbold, Wolfgang Aschauer:
Die Befragung im Kontext von Raum, Zeit und Befindlichkeit Beiträge zu einer prozessorientierten Theorie der Umfrageforschung 2010 - gebrauchtes Buch

2010, ISBN: 9783531168814

2010 Gepflegter, sauberer Zustand. 5207313/2 Versandkostenfreie Lieferung Sozialforschung, Methodologie, Interview, Umfrageforschung, Sozialwissenschaft, Erkenntnis, Reaktivität, Strukt… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Buchpark GmbH, 14959 Trebbin

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Die Befragung im Kontext von Raum Zeit und Befindlichkeit

:Trotz ihrer breiten Anwendung in der Praxis hat die Umfrage ein ausgeprägtes Theoriedefizit. Auch wenn unterschiedliche Theorieansätze versuchen, die Teilnahme an und das Antwortverhalten bei Umfragen zu erklären, fehlt eine konsistente, integrative Theorie der Umfrageforschung. Zudem wurden relevante Faktoren im Umfrageprozess bislang zu wenig beachtet; neben den raumzeitlichen Bedingungen ist es vor allem die aktuelle Befindlichkeit der Befragten, die wesentlichen Einfluss auf das Teilnahme- und Antwortverhalten hat. Das vorliegende Buch versucht, eine umfassende Theorie der Befragung zu entwickeln, empirisch zu fundieren sowie die Konsequenzen für die Praxis der Umfrageforschung aufzuzeigen.

Detailangaben zum Buch - Die Befragung im Kontext von Raum Zeit und Befindlichkeit


EAN (ISBN-13): 9783531168814
ISBN (ISBN-10): 3531168819
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VS Verlag für Sozialwissenschaften
195 Seiten
Gewicht: 0,290 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-05-03T03:52:38+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-25T22:03:00+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783531168814

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-531-16881-9, 978-3-531-16881-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: wolfgang aschauer, wolfgang reinhard, reinhard bachleitner, reinhard may, bächle, wolf, bachl, wolfgang bach, martin wolfgang, rene könig, wolfgang janner, der raum von heute, rené reinhard, wolfgang stark
Titel des Buches: der raum, raum zeit pokemon inventar nathaniel gesellschaft carrier giedion stadt kontext märklin, von zeit zeit, raum zeit pokemon inventar nathaniel gesellschaft carrier giedion stadt architektur, theorie, die zeit, beiträge einer, befragung der zeit, die aschauer, raum und zeit 102, raum zeit 210, umfrageforschung, raum zeit perry atlan torn


Daten vom Verlag:

Autor/in: Reinhard Bachleitner; Martin Weichbold; Wolfgang Aschauer
Titel: Die Befragung im Kontext von Raum, Zeit und Befindlichkeit - Beiträge zu einer prozessorientierten Theorie der Umfrageforschung
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften; VS Verlag für Sozialwissenschaften
195 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-05-20
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Gewicht: 0,454 kg
Sprache: Deutsch
44,99 € (DE)
46,26 € (AT)
50,00 CHF (CH)
POD
195 S.

BC; Sociology, general; Hardcover, Softcover / Soziologie; Soziologie; Verstehen; Sozialwissenschaften, Soziologie; Empirische Sozialforschung; Emprische Sozialforschung; Erkenntnis; Interview; Methodologie; Reaktivität; Sozialforschung; Sozialwissenschaft; Struktur; Umfrage; Umfrageforschung; Sociology; EA

Trotz ihrer breiten Anwendung in der Praxis hat die Umfrage ein ausgeprägtes Theoriedefizit. Auch wenn unterschiedliche Theorieansätze versuchen, die Teilnahme an und das Antwortverhalten bei Umfragen zu erklären, fehlt eine konsistente, integrative Theorie der Umfrageforschung. Zudem wurden relevante Faktoren im Umfrageprozess bislang zu wenig beachtet; neben den raumzeitlichen Bedingungen ist es vor allem die aktuelle Befindlichkeit der Befragten, die wesentlichen Einfluss auf das Teilnahme- und Antwortverhalten hat. Das vorliegende Buch versucht, eine umfassende Theorie der Befragung zu entwickeln, empirisch zu fundieren sowie die Konsequenzen für die Praxis der Umfrageforschung aufzuzeigen.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783531923277 Die Befragung im Kontext von Raum Zeit und Befindlichkeit (Reinhard Bachleitner/ Martin Weichbold/ Wolfgang Aschauer)


< zum Archiv...