2005, ISBN: 9783540218692
Marketing in Mehrkanalsystemen des Einzelhandels, Buch, Hardcover, 2005, Multichannel-Retailing ist die Antwort des Handelsmarketings auf die aktuellen Herausforderungen einer komplexen u… Mehr…
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
2005, ISBN: 9783540218692
Springer, Hardcover, Auflage: 2005, 342 Seiten, Publiziert: 2005-05-10T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: XVI, 326 S. 160 Abb. 0.66 kg, E-business, E-Commerce, Business, Fina… Mehr…
amazon.co.uk Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.67) Details... |
Multichannel-Retailing - Marketing in Mehrkanalsystemen des Einzelhandels - gebunden oder broschiert
2005, ISBN: 9783540218692
[ED: Gebunden], [PU: Springer Berlin], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 235x155 mm, 326, [GW: 659g], 2005
booklooker.de verschiedene Anbieter Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
Multichannel-Retailing: Marketing in Mehrkanalsystemen des Einzelhandels (German Edition) - gebunden oder broschiert
2005, ISBN: 3540218696
[EAN: 9783540218692], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 3.9], [PU: Springer], sehr gut nura, Books
ZVAB.com suspiratio - online bücherstube, Basel, Switzerland [1047982] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.90 Details... |
2005, ISBN: 9783540218692
Marketing in Mehrkanalsystemen des Einzelhandels, Buch, Hardcover, 2005, [PU: Springer Berlin], Springer Berlin, 2005
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
2005, ISBN: 9783540218692
Marketing in Mehrkanalsystemen des Einzelhandels, Buch, Hardcover, 2005, Multichannel-Retailing ist die Antwort des Handelsmarketings auf die aktuellen Herausforderungen einer komplexen u… Mehr…
Schröder, Hendrik:
Multichannel-Retailing: Marketing in Mehrkanalsystemen des Einzelhandels - gebunden oder broschiert2005, ISBN: 9783540218692
Springer, Hardcover, Auflage: 2005, 342 Seiten, Publiziert: 2005-05-10T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: XVI, 326 S. 160 Abb. 0.66 kg, E-business, E-Commerce, Business, Fina… Mehr…
Multichannel-Retailing - Marketing in Mehrkanalsystemen des Einzelhandels - gebunden oder broschiert
2005
ISBN: 9783540218692
[ED: Gebunden], [PU: Springer Berlin], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 235x155 mm, 326, [GW: 659g], 2005
Multichannel-Retailing: Marketing in Mehrkanalsystemen des Einzelhandels (German Edition) - gebunden oder broschiert
2005, ISBN: 3540218696
[EAN: 9783540218692], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 3.9], [PU: Springer], sehr gut nura, Books
2005, ISBN: 9783540218692
Marketing in Mehrkanalsystemen des Einzelhandels, Buch, Hardcover, 2005, [PU: Springer Berlin], Springer Berlin, 2005
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Multichannel-Retailing
EAN (ISBN-13): 9783540218692
ISBN (ISBN-10): 3540218696
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: Springer Berlin
326 Seiten
Gewicht: 0,629 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-05-14T22:35:32+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-09-14T13:24:39+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783540218692
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-540-21869-6, 978-3-540-21869-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: schröder hendrik, schroder, schrader, schroeder
Titel des Buches: multichannel retailing, hendrik, marketing einzelhandel, retailing management
Daten vom Verlag:
Autor/in: Hendrik Schröder
Titel: Multichannel-Retailing - Marketing in Mehrkanalsystemen des Einzelhandels
Verlag: Springer; Springer Berlin
326 Seiten
Erscheinungsjahr: 2005-05-10
Berlin; Heidelberg; DE
Sprache: Deutsch
74,99 € (DE)
77,09 € (AT)
83,00 CHF (CH)
Available
XVI, 326 S. 160 Abb.
BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen; Einzel- und Großhandel; Verstehen; Handel, Kommunikation, Verkehr; Absatz; Absatzmarkt; Einzelhandel; Erfolg; Handel; Handelsmarke; Handelsmarketing; Management; Marketing; Marktforschung; Multichannel-Retailing; Retail; Retailing; Strategie; Suchmaschinenmarketing (SEM); Trade and Retail; Marketing; Management; Computer and Information Systems Applications; IT in Business; Marketing und Vertrieb; Management und Managementtechniken; Angewandte Informatik; Wirtschaftsmathematik und -informatik, IT-Management; Unternehmensanwendungen; EA
Zum Verständnis von Mehrkanalsystemen im Einzelhandel.- Das strategische Management in Mehrkanalsystemen des Einzelhandels.- Der Informationsbedarf des Marketing in Mehrkanalsystemen des Einzelhandels.- Quantitative Absatzmarktforschung in Mehrkanalsystemen des Einzelhandels.- Instrumente des Marketing in Mehrkanalsystemen des Einzelhandels.- Erfolgsmessung und Erfolgszurechnung in Mehrkanalsystemen des Einzelhandels.Systematische und anschauliche Aufbereitung eines in der Literatur bislang zu wenig beachteten Themas Starker Praxisbezug Zahlreiche Fallbeispiele aus der Praxis, z.B. Edeka, Obi, Otto, Schlecker Includes supplementary material: sn.pub/extras
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783540276463 Multichannel-Retailing (Hendrik Schröder)
< zum Archiv...