Anglizismen in deutschen Werbeanzeigen / Eine empirische Studie zur stilistischen und ökonomischen Motivation von Anglizismen / Sabine Kupper / Taschenbuch / Linguistik International / Paperback - Taschenbuch
2007, ISBN: 9783631567265
[ED: Taschenbuch], [PU: Peter Lang], Die Studie untersucht, ob der Gebrauch von Anglizismen in der Werbung tatsächlich vorwiegend auf wirkungsintentionalen Motiven beruht, und kommt dabei… Mehr…
booklooker.de |
2007, ISBN: 363156726X
[EAN: 9783631567265], Neubuch, [PU: Peter Lang Jul 2007], KOMMUNIKATIONSWISSENSCHAFT; SOZIOLINGUISTIK; ANGLIZISMUS; ANZEIGENWERBUNG; DER SPIEGEL (ZEITSCHRIFT); ENTLEHNUNGEN; GESCHICHTE 19… Mehr…
AbeBooks.de Wegmann1855, Zwiesel, Germany [84786973] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.90 Details... |
Anglizismen in Deutschen Werbeanzeigen: Eine Empirische Studie Zur Stilistischen Und Oekonomischen Motivation Von Anglizismen - Taschenbuch
2007, ISBN: 9783631567265
Trade paperback, Fine., Text in German. Trade paperback (US). Glued binding. 442 p. Linguistik International, 18. Language: german-In Stock. 100% Money Back Guarantee. Brand New, Perfect … Mehr…
alibris.co.uk |
Anglizismen in deutschen Werbeanzeigen: Eine empirische Studie zur stilistischen und ökonomischen Motivation von Anglizismen (Linguistik International, Band 18) - Erstausgabe
2007, ISBN: 9783631567265
Taschenbuch
Peter Lang Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1, 456 Seiten, Publiziert: 2007-07-20T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 1.3 kg, Verkaufsrang: 17936, Linguistik, Sozialwissenschaft, Kategorien, Büc… Mehr…
amazon.de Buchwelt-Online Gebraucht, wie neu. Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Anglizismen in deutschen Werbeanzeigen - Eine empirische Studie zur stilistischen und ökonomischen Motivation von Anglizismen - Taschenbuch
2007, ISBN: 9783631567265
[ED: Taschenbuch], [PU: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x140 mm, [GW: 580g]
booklooker.de verschiedene Anbieter Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
Anglizismen in deutschen Werbeanzeigen / Eine empirische Studie zur stilistischen und ökonomischen Motivation von Anglizismen / Sabine Kupper / Taschenbuch / Linguistik International / Paperback - Taschenbuch
2007, ISBN: 9783631567265
[ED: Taschenbuch], [PU: Peter Lang], Die Studie untersucht, ob der Gebrauch von Anglizismen in der Werbung tatsächlich vorwiegend auf wirkungsintentionalen Motiven beruht, und kommt dabei… Mehr…
2007, ISBN: 363156726X
[EAN: 9783631567265], Neubuch, [PU: Peter Lang Jul 2007], KOMMUNIKATIONSWISSENSCHAFT; SOZIOLINGUISTIK; ANGLIZISMUS; ANZEIGENWERBUNG; DER SPIEGEL (ZEITSCHRIFT); ENTLEHNUNGEN; GESCHICHTE 19… Mehr…
Anglizismen in Deutschen Werbeanzeigen: Eine Empirische Studie Zur Stilistischen Und Oekonomischen Motivation Von Anglizismen - Taschenbuch
2007
ISBN: 9783631567265
Trade paperback, Fine., Text in German. Trade paperback (US). Glued binding. 442 p. Linguistik International, 18. Language: german-In Stock. 100% Money Back Guarantee. Brand New, Perfect … Mehr…
Anglizismen in deutschen Werbeanzeigen: Eine empirische Studie zur stilistischen und ökonomischen Motivation von Anglizismen (Linguistik International, Band 18) - Erstausgabe
2007, ISBN: 9783631567265
Taschenbuch
Peter Lang Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1, 456 Seiten, Publiziert: 2007-07-20T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 1.3 kg, Verkaufsrang: 17936, Linguistik, Sozialwissenschaft, Kategorien, Büc… Mehr…
Anglizismen in deutschen Werbeanzeigen - Eine empirische Studie zur stilistischen und ökonomischen Motivation von Anglizismen - Taschenbuch
2007, ISBN: 9783631567265
[ED: Taschenbuch], [PU: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x140 mm, [GW: 580g]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Anglizismen in deutschen Werbeanzeigen: Eine empirische Studie zur stilistischen und ökonomischen Motivation von Anglizismen (Linguistik International, Band 18)
EAN (ISBN-13): 9783631567265
ISBN (ISBN-10): 363156726X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: Peter Lang Verlag
Buch in der Datenbank seit 2008-04-21T08:31:30+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-10-24T16:12:38+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783631567265
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-631-56726-X, 978-3-631-56726-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: küpper, kupper sabine
Titel des Buches: linguistik international, deutsch, anglizismen deutschen werbeanzeigen, sabine, zur motivation, meyers großes taschenlexikon bände
Daten vom Verlag:
Autor/in: Sabine Kupper
Titel: Linguistik International; Anglizismen in deutschen Werbeanzeigen - Eine empirische Studie zur stilistischen und ökonomischen Motivation von Anglizismen
Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften; Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
Erscheinungsjahr: 2007-07-20
Berlin; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,580 kg
Sprache: Deutsch
132,40 € (DE)
136,15 € (AT)
148,80 CHF (CH)
Available
BC; LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES / General; Hardcover, Softcover / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft; Historische und vergleichende Sprachwissenschaft; Verstehen; Deutsch; Literatur, Rhetorik, Literaturwissenschaft; Sprache, Linguistik; Deutsch; Anzeigenwerbung; Werbesprache; Anglizismus; Der Spiegel (Zeitschrift); Geschichte 1976-2001; Entlehnungen; Sprachgeschichte; Werbetheorie; Soziolinguistik; Kommunikationswissenschaft
< zum Archiv...