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Potenzialorientierte Kundensegmentierung zur Optimierung des Leistungsportfolios in der Firmenkundenbank
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Potenzialorientierte Kundensegmentierung zur Optimierung des Leistungsportfolios in der Firmenkundenbank - neues Buch

ISBN: 9783631583548

Aufgrund der hohen Substituierbarkeit klassischer Bankprodukte kommt dem Management der Kundenbeziehung als Differenzierungsstrategie im Firmenkundengeschäft eine entscheidende Bedeutung … Mehr…

Nr. A1003426347. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
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Potenzialorientierte Kundensegmentierung zur Optimierung des Leistungsportfolios in der Firmenkundenbank : Konzeption und Implementierung einer efficient customization am Beispiel von Genossenschaftsbanken. Beiträge zum Controlling ; Bd. 13 - Raddao, Nino
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Raddao, Nino:

Potenzialorientierte Kundensegmentierung zur Optimierung des Leistungsportfolios in der Firmenkundenbank : Konzeption und Implementierung einer efficient customization am Beispiel von Genossenschaftsbanken. Beiträge zum Controlling ; Bd. 13 - gebrauchtes Buch

2009, ISBN: 3631583540

Broschiert 123 Seiten; Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Inst… Mehr…

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Raddao, Nino:
Potenzialorientierte Kundensegmentierung zur Optimierung des Leistungsportfolios in der Firmenkundenbank - Konzeption und Implementierung einer "efficient customization/I am Beispiel von Genossenschaftsbanken - Taschenbuch

2008

ISBN: 9783631583548

[ED: Taschenbuch], [PU: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 123, [GW: 200g]

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Nino Raddao:
Potenzialorientierte Kundensegmentierung zur Optimierung des Leistungsportfolios in der Firmenkundenbank - Taschenbuch

2008, ISBN: 9783631583548

Konzeption und Implementierung einer "efficient customization</I> am Beispiel von Genossenschaftsbanken, Buch, Softcover, [PU: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenscha… Mehr…

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Potenzialorientierte Kundensegmentierung zur Optimierung des Leistungsportfolios in der Firmenkundenbank
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Potenzialorientierte Kundensegmentierung zur Optimierung des Leistungsportfolios in der Firmenkundenbank - neues Buch

ISBN: 3631583540

Potenzialorientierte Kundensegmentierung zur Optimierung des Leistungsportfolios in der Firmenkundenbank ab 38.5 EURO Konzeption und Implementierung einer efficient customization am Beisp… Mehr…

Nr. 16006819. Versandkosten:, , zzgl. Versandkosten.

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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Potenzialorientierte Kundensegmentierung zur Optimierung des Leistungsportfolios in der Firmenkundenbank

Aufgrund der hohen Substituierbarkeit klassischer Bankprodukte kommt dem Management der Kundenbeziehung als Differenzierungsstrategie im Firmenkundengeschäft eine entscheidende Bedeutung zu. Eine wesentliche Herausforderung stellt dabei die Ausgestaltung des Leistungsangebotes der Bank dar. Einerseits ist die Kunde-Bank-Beziehung so zu gestalten, dass ein erlebbarer Mehrwert für den Firmenkunden entsteht. Andererseits muss dabei bankseitig auch eine angemessene Rentabilität der Geschäftsbeziehung und ein effizienter Einsatz der Betreuungsressourcen gewährleistet werden. Dieser Beitrag – der auf der mit dem DZ BANK Karriere-Preis ausgezeichneten Diplomarbeit des Autors basiert – wird ein multidimensionales Segmentierungsmodell entwickelt, das als Ausgangspunkt eines ganzheitlichen Vertriebsmanagements verstanden werden kann. Der Autor verknüpft den entwickelten Ansatz mit einer empirischen Analyse zur Anforderungsstruktur von Firmenkunden und leitet daraus Implikationen zur segmentspezifischen Optimierung des Leistungsportfolios von Banken a

Detailangaben zum Buch - Potenzialorientierte Kundensegmentierung zur Optimierung des Leistungsportfolios in der Firmenkundenbank


EAN (ISBN-13): 9783631583548
ISBN (ISBN-10): 3631583540
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften

Buch in der Datenbank seit 2010-03-24T15:08:57+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-07-26T16:42:31+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783631583548

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-631-58354-0, 978-3-631-58354-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: nino
Titel des Buches: genossenschaftsbank, 123, optimierung, implementierung


Daten vom Verlag:

Autor/in: Nino Raddao
Titel: Beiträge zum Controlling; Potenzialorientierte Kundensegmentierung zur Optimierung des Leistungsportfolios in der Firmenkundenbank - Konzeption und Implementierung einer "efficient customization am Beispiel von Genossenschaftsbanken
Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften; Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
Erscheinungsjahr: 2008-12-19
Berlin; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,200 kg
Sprache: Deutsch
49,25 € (DE)
50,65 € (AT)
56,55 CHF (CH)
Available

BC; BUSINESS & ECONOMICS / Advertising & Promotion; Hardcover, Softcover / Mathematik/Wahrscheinlichkeitstheorie, Stochastik, Mathematische Statistik; Bankwesen; Verstehen; MATHEMATICS / General; Deutschland; Kreditgenossenschaftlicher Verbund; Firmenkundengeschäft; Marktsegmentierung; Kundenstruktur; Firmenkindengeschäft; Vertriebsmanagement; Kundenanforderungen; Kundenbindungsmanagement; Management spezifischer Bereiche; Marken und Markenkonzepte; Marktforschung


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