. .
Deutsch
Schweiz
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.ch

Dieses Buch teilen auf…
..?
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.ch
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 4.69 EUR, größter Preis: 29.44 EUR, Mittelwert: 21.18 EUR
Skript: Lernen - Lehren - Präsentieren
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Skript: Lernen - Lehren - Präsentieren - gebrauchtes Buch

2000, ISBN: 9783638702874

ID: 10e17a098245b61e4d08d1c1d3d40d5d

Skript aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Didaktik, Wirtschaftspädagogik, -, Sprache: Deutsch, Abstract: Unter Lernen verstehen wir jede anhaltende Verhaltensänderung, die durch Übung oder Beobachtung entstanden ist. Beim Lernen sind folgende Faktoren beteiligt:Es schließt persönliches Engagement ein - die ganze Person steht sowohl mit ihren Gefühlen als auch mit ihren kognitiven Aspekten im Lernvorgang.Es ist selbst-initiiert - sogar dann, wenn der Antrieb oder der Reiz von außen herrührt, komm Skript aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Didaktik, Wirtschaftspädagogik, -, Sprache: Deutsch, Abstract: Unter Lernen verstehen wir jede anhaltende Verhaltensänderung, die durch Übung oder Beobachtung entstanden ist. Beim Lernen sind folgende Faktoren beteiligt:Es schließt persönliches Engagement ein - die ganze Person steht sowohl mit ihren Gefühlen als auch mit ihren kognitiven Aspekten im Lernvorgang.Es ist selbst-initiiert - sogar dann, wenn der Antrieb oder der Reiz von außen herrührt, kommt das Gefühl des Entdeckens, des Hinausgreifens, Ergreifens und Begreifens von innen.Es durchdringt den ganzen Menschen - es ändert das Verhalten, die Einstellungen, vielleicht sogar die Persönlichkeit des Lernenden.Menschen orientieren sich beim Lernen am Sinn. Was für den Einzelnen sinnvoll - sinnhaft ist, wird leichter behalten und in die Person integriertDieses Buch bietet eine Übersicht über das Lernen i.S. der oben genannten Definition.Ein großer Bereich widmet sich der Problematik des Lehrens: den psychologischen Voraussetzungen, die Grundzüge der Didaktik, Lernzieldefinition und Lernzieltaxonometrie bilden die Grundlage für konkrete Empfehlungen zur Gestaltung von Lehreinheiten. Eine kurze Übersicht über Präsentationsmittel runden das Werk ab., [PU: Grin-Verlag, München ]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Medimops.de
Nr. M03638702871 Versandkosten:, 3, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Skript: Lernen - Lehren - Präsentieren
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Skript: Lernen - Lehren - Präsentieren - gebrauchtes Buch

2000, ISBN: 9783638702874

ID: 10e17a098245b61e4d08d1c1d3d40d5d

Skript aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Didaktik, Wirtschaftspädagogik, , Sprache: Deutsch, Abstract: Unter Lernen verstehen wir jede anhaltende Verhaltensänderung, die durch Übung oder Beobachtung entstanden ist. Beim Lernen sind folgende Faktoren beteiligt:Es schließt persönliches Engagement ein - die ganze Person steht sowohl mit ihren Gefühlen als auch mit ihren kognitiven Aspekten im Lernvorgang.Es ist selbst-initiiert - sogar dann, wenn der Antrieb oder der Reiz von außen herrührt, kommt Skript aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Didaktik, Wirtschaftspädagogik, , Sprache: Deutsch, Abstract: Unter Lernen verstehen wir jede anhaltende Verhaltensänderung, die durch Übung oder Beobachtung entstanden ist. Beim Lernen sind folgende Faktoren beteiligt:Es schließt persönliches Engagement ein - die ganze Person steht sowohl mit ihren Gefühlen als auch mit ihren kognitiven Aspekten im Lernvorgang.Es ist selbst-initiiert - sogar dann, wenn der Antrieb oder der Reiz von außen herrührt, kommt das Gefühl des Entdeckens, des Hinausgreifens, Ergreifens und Begreifens von innen.Es durchdringt den ganzen Menschen - es ändert das Verhalten, die Einstellungen, vielleicht sogar die Persönlichkeit des Lernenden.Menschen orientieren sich beim Lernen am Sinn. Was für den Einzelnen sinnvoll - sinnhaft ist, wird leichter behalten und in die Person integriertDieses Buch bietet eine Übersicht über das Lernen i.S. der oben genannten Definition.Ein großer Bereich widmet sich der Problematik des Lehrens: den psychologischen Voraussetzungen, die Grundzüge der Didaktik, Lernzieldefinition und Lernzieltaxonometrie bilden die Grundlage für konkrete Empfehlungen zur Gestaltung von Lehreinheiten. Eine kurze Übersicht über Präsentationsmittel runden das Werk ab., [PU: Grin-Verlag, München ]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Medimops.de
Nr. M03638702871 Versandkosten:, 3, DE. (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Skript: Lernen - Lehren - Präsentieren - Gregor Heise
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Gregor Heise:
Skript: Lernen - Lehren - Präsentieren - neues Buch

2000

ISBN: 9783638702874

ID: 6cef0448359a8236e15843a19d82a708

Skript: Lernen - Lehren - Präsentieren Skript aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Didaktik, Wirtschaftspädagogik, -, Sprache: Deutsch, Abstract: Unter Lernen verstehen wir jede anhaltende Verhaltensänderung, die durch Übung oder Beobachtung entstanden ist. Beim Lernen sind folgende Faktoren beteiligt:Es schliesst persönliches Engagement ein - die ganze Person steht sowohl mit ihren Gefühlen als auch mit ihren kognitiven Aspekten im Lernvorgang.Es ist selbst-initiiert - sogar dann, wenn der Antrieb oder der Reiz von aussen herrührt, kommt das Gefühl des Entdeckens, des Hinausgreifens, Ergreifens und Begreifens von innen.Es durchdringt den ganzen Menschen - es ändert das Verhalten, die Einstellungen, vielleicht sogar die Persönlichkeit des Lernenden.Menschen orientieren sich beim Lernen am "Sinn". Was für den Einzelnen sinnvoll - sinnhaft ist, wird leichter behalten und in die Person integriertDieses Buch bietet eine Übersicht über das Lernen i.S. der oben genannten Definition.Ein grosser Bereich widmet sich der Problematik des Lehrens: den psychologischen Voraussetzungen, die Grundzüge der Didaktik, Lernzieldefinition und Lernzieltaxonometrie bilden die Grundlage für konkrete Empfehlungen zur Gestaltung von Lehreinheiten. Eine kurze Übersicht über Präsentationsmittel runden das Werk ab. Bücher / Sachbücher / Business & Karriere / Wirtschaft 978-3-638-70287-4, GRIN

Neues Buch Buch.ch
Nr. 14998709 Versandkosten:Bei Bestellungen innerhalb der Schweiz berechnen wir Fr. 3.50 Portokosten, Bestellungen ab EUR Fr. 75.00 sind frei. Die voraussichtliche Versanddauer liegt bei 1 bis 2 Werktagen., Versandfertig innert 6 - 9 Tagen, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Skript: Lernen - Lehren - Präsentieren - Gregor Heise
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Gregor Heise:
Skript: Lernen - Lehren - Präsentieren - neues Buch

2000, ISBN: 9783638702874

ID: 5e3451f36b37dcb3e32e948628ddff10

Skript: Lernen - Lehren - Präsentieren Skript aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Didaktik, Wirtschaftspädagogik, -, Sprache: Deutsch, Abstract: Unter Lernen verstehen wir jede anhaltende Verhaltensänderung, die durch Übung oder Beobachtung entstanden ist. Beim Lernen sind folgende Faktoren beteiligt:Es schließt persönliches Engagement ein - die ganze Person steht sowohl mit ihren Gefühlen als auch mit ihren kognitiven Aspekten im Lernvorgang.Es ist selbst-initiiert - sogar dann, wenn der Antrieb oder der Reiz von außen herrührt, kommt das Gefühl des Entdeckens, des Hinausgreifens, Ergreifens und Begreifens von innen.Es durchdringt den ganzen Menschen - es ändert das Verhalten, die Einstellungen, vielleicht sogar die Persönlichkeit des Lernenden.Menschen orientieren sich beim Lernen am "Sinn". Was für den Einzelnen sinnvoll - sinnhaft ist, wird leichter behalten und in die Person integriertDieses Buch bietet eine Übersicht über das Lernen i.S. der oben genannten Definition.Ein großer Bereich widmet sich der Problematik des Lehrens: den psychologischen Voraussetzungen, die Grundzüge der Didaktik, Lernzieldefinition und Lernzieltaxonometrie bilden die Grundlage für konkrete Empfehlungen zur Gestaltung von Lehreinheiten. Eine kurze Übersicht über Präsentationsmittel runden das Werk ab. Bücher / Sachbücher / Business & Karriere / Wirtschaft 978-3-638-70287-4, GRIN

Neues Buch Buch.de
Nr. 14998709 Versandkosten:Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Bürobedarf EUR 4,50, kostenlos ab EUR 45,-, Versandfertig in 5 - 7 Tagen, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Skript: Lernen - Lehren - Präsentieren - Gregor Heise
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Gregor Heise:
Skript: Lernen - Lehren - Präsentieren - neues Buch

2000, ISBN: 9783638702874

ID: 118555238

Skript aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Didaktik, Wirtschaftspädagogik, -, Sprache: Deutsch, Abstract: Unter Lernen verstehen wir jede anhaltende Verhaltensänderung, die durch Übung oder Beobachtung entstanden ist. Beim Lernen sind folgende Faktoren beteiligt:Es schließt persönliches Engagement ein - die ganze Person steht sowohl mit ihren Gefühlen als auch mit ihren kognitiven Aspekten im Lernvorgang.Es ist selbst-initiiert - sogar dann, wenn der Antrieb oder der Reiz von außen herrührt, kommt das Gefühl des Entdeckens, des Hinausgreifens, Ergreifens und Begreifens von innen.Es durchdringt den ganzen Menschen - es ändert das Verhalten, die Einstellungen, vielleicht sogar die Persönlichkeit des Lernenden.Menschen orientieren sich beim Lernen am ´´Sinn´´. Was für den Einzelnen sinnvoll - sinnhaft ist, wird leichter behalten und in die Person integriertDieses Buch bietet eine Übersicht über das Lernen i.S. der oben genannten Definition.Ein großer Bereich widmet sich der Problematik des Lehrens: den psychologischen Voraussetzungen, die Grundzüge der Didaktik, Lernzieldefinition und Lernzieltaxonometrie bilden die Grundlage für konkrete Empfehlungen zur Gestaltung von Lehreinheiten. Eine kurze Übersicht über Präsentationsmittel runden das Werk ab. Skript: Lernen - Lehren - Präsentieren Buch (dtsch.) Bücher>Sachbücher>Business & Karriere>Wirtschaft, GRIN

Neues Buch Thalia.at
No. 14998709 Versandkosten:, Versandfertig in 4 - 6 Tagen, AT (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Skript: Lernen - Lehren - Präsentieren
Autor:

Heise, Gregor

Titel:

Skript: Lernen - Lehren - Präsentieren

ISBN-Nummer:

9783638702874

Skript aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Wirtschaft - Didaktik, Wirtschaftspädagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: Unter Lernen verstehen wir jede anhaltende Verhaltensänderung, die durch Übung oder Beobachtung entstanden ist. Beim Lernen sind folgende Faktoren beteiligt: Es schließt persönliches Engagement ein - die ganze Person steht sowohl mit ihren Gefühlen als auch mit ihren kognitiven Aspekten im Lernvorgang. Es ist selbst-initiiert - sogar dann, wenn der Antrieb oder der Reiz von außen herrührt, kommt das Gefühl des Entdeckens, des Hinausgreifens, Ergreifens und Begreifens von innen. Es durchdringt den ganzen Menschen - es ändert das Verhalten, die Einstellungen, vielleicht sogar die Persönlichkeit des Lernenden. Menschen orientieren sich beim Lernen am "Sinn". Was für den Einzelnen sinnvoll - sinnhaft ist, wird leichter behalten und in die Person integriert Dieses Buch bietet eine Übersicht über das Lernen i.S. der oben genannten Definition. Ein großer Bereich widmet sich der Problematik des Lehrens: den psychologischen Voraussetzungen, die Grundzüge der Didaktik, Lernzieldefinition und Lernzieltaxonometrie bilden die Grundlage für konkrete Empfehlungen zur Gestaltung von Lehreinheiten. Eine kurze Übersicht über Präsentationsmittel runden das Werk ab.

Detailangaben zum Buch - Skript: Lernen - Lehren - Präsentieren


EAN (ISBN-13): 9783638702874
ISBN (ISBN-10): 3638702871
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: GRIN Verlag
56 Seiten
Gewicht: 0,093 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 10.10.2007 20:10:33
Buch zuletzt gefunden am 12.08.2016 11:30:12
ISBN/EAN: 9783638702874

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-70287-1, 978-3-638-70287-4

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher