- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 17,99, größter Preis: € 119,99, Mittelwert: € 66,07
1
Das Credo Kunde: Strategie, Marketing und Kommunikation von Software-L”sungen fr E-Recruiting und Human-Ressource
Bestellen
bei Fnac.com
€ 85,99
Versand: € 8,301
Bestellengesponserter Link

Das Credo Kunde: Strategie, Marketing und Kommunikation von Software-L”sungen fr E-Recruiting und Human-Ressource - neues Buch

2007, ISBN: 3638849511

Wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Wirtschaft - Unternehmensfhrung, Management, Organisation, Note: 1,3, 10 Eintragungen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch,… Mehr…

  - Nr. Versandkosten:, Le délai dépend du marchand, zzgl. Versandkosten. (EUR 8.30)
2
Otte, Jan Thomas: Das Credo Kunde: Strategie, Marketing und Kommunikation von Software-Lösungen für E-Recruiting und Human-Ressource
Bestellen
bei eBook.de
€ 17,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Otte, Jan Thomas: Das Credo Kunde: Strategie, Marketing und Kommunikation von Software-Lösungen für E-Recruiting und Human-Ressource - neues Buch

ISBN: 9783638849517

Einfache Rezepte für Mehrwert - Glauben an die eigenen Produkte - Ganzheitlich an den Kunden denken Akademische Schriftenreihe. 1. Auflage. Einfache Rezepte für Mehrwert - Glauben an die … Mehr…

  - No. 7039939 Versandkosten:zzgl., Versandkosten, DE (EUR 0.00)
3
Bestellen
bei booklooker.de
€ 32,38
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Otte Jan, Thomas:
Das Credo Kunde: Strategie, Marketing und Kommunikation von Software-Lösungen für E-Recruiting und Human-Ressource - Taschenbuch

2007

ISBN: 9783638849517

[PU: Grin Verlag], 0 Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.3 x 21 cm 4063958/1, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, [GW: 100g], PayPal, Klarna-Sofortüberweisung, Internation… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Buchpark GmbH
4
Bestellen
bei Biblio.com
$ 88,04
(ca. € 74,01)
Versand: € 10,931
Bestellengesponserter Link
Jan Thomas Otte:
Das Credo Kunde: Strategie, Marketing und Kommunikation von Software-Lösungen für E-Recruiting und Human-Ressource (German Edition) - Taschenbuch

2007, ISBN: 9783638849517

GRIN Verlag, 2007-11-19. Paperback. Good., GRIN Verlag, 2007-11-19

  - Versandkosten: EUR 10.93 Ergodebooks
5
Das Credo Kunde: Strategie, Marketing und Kommunikation von Software-Lösungen für E-Recruiting und Human-Ressource - Jan Thomas Otte
Bestellen
bei Rakuten.fr
€ 119,99
Versand: € 10,251
Bestellengesponserter Link
Jan Thomas Otte:
Das Credo Kunde: Strategie, Marketing und Kommunikation von Software-Lösungen für E-Recruiting und Human-Ressource - neues Buch

ISBN: 9783638849517

Livre, [PU: Grin-Verlag, München ]

  - Versandkosten:France. (EUR 10.25) Priceminister

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Das Credo Kunde: Strategie, Marketing und Kommunikation von Software-Lösungen für E-Recruiting und Human-Ressource

Wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Wirtschaft - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, 10 Eintragungen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Leinen los! Loslegen. Strategie, Marketing und Kommunikation von Software-Lösungen für E-Recruiting und Human Ressource. Neu erwartete Freiräume in Marktnischen sind eine große Chance für HR-Unternehmen und ihre Zulieferer, ihr Marktpotential voll auszuschöpfen. Der Markt rechnet mit einer steigenden webbasierten Nachfrage nach Jobs und Projekten. Strategische Partnerschaften helfen dabei bereits. Doch für eine erfolgreiche Umsetzung von Projekt und Produkt fehlt bisher eine schlüssige Strategie. Lassen Sie alten Leinen los und legen Sie von Vorne los! Jetzt kommt es darauf an, Erster zu sein... Executive Summary: 5 Anstöße für Sie. 1. Erfolg durch hohes Matching messen. 2. Potentielle Bewerber konkreter ansprechen. 3. Erweiterte Funktionalitäten nutzen. 4. Auf einen zuverlässigen Partner vertrauen. 5. Gemeinsam mehr erreichen. Ihr Produkt möchte maßgeschneiderte Lösungen bieten. Sie freuen sich jederzeit über Feedback, denn Sie wollen sich permanent für Ihren Kunden verbessern...

Detailangaben zum Buch - Das Credo Kunde: Strategie, Marketing und Kommunikation von Software-Lösungen für E-Recruiting und Human-Ressource


EAN (ISBN-13): 9783638849517
ISBN (ISBN-10): 3638849511
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: GRIN Verlag
52 Seiten
Gewicht: 0,088 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-12-10T12:15:44+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-01-31T11:51:54+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783638849517

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-84951-1, 978-3-638-84951-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: otte, jan, thomas ott
Titel des Buches: mehrwert, marketing kommunikation, kommunikation kunden, produkte, die kunde, recruiting, den glauben denken, ressource ich, lösungen, nik software, ganzheitlich denken, human, losungen, das credo


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783638850384 Das Credo Kunde: Strategie, Marketing und Kommunikation von Software-Lösungen für E-Recruiting und Human-Ressource (Otte, Jan Thomas)


< zum Archiv...