2007, ISBN: 9783638849593
Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen; Standort Nürtingen (Hochs… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1005590809. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.06) Details... |
2007, ISBN: 9783638849593
Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen; Standort Nürtingen (Hochs… Mehr…
Thalia.de Nr. A1005590809. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Product Placement in der Modebranche: Analyse der Zielgruppen- und Imageaffinität auserwählter Kinofilme am Beispiel der Modemarken Asics & Converse - Taschenbuch
2007, ISBN: 9783638849593
GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2. 176 Seiten, Publiziert: 2007-11-06T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783638849593, 0.24 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Bus… Mehr…
amazon.de ausverkauf Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Product Placement in der Modebranche: Analyse der Zielgruppen- und Imageaffinität auserwählter Kinofilme am Beispiel der Modemarken Asics & Converse 2. - Taschenbuch
2007, ISBN: 9783638849593
2. 176 Seiten Taschenbuch, Größe: 14.8 x 1 x 21 cm 4041966/1 Versandkostenfreie Lieferung, [PU:GRIN Verlag,]
buchfreund.de |
Product Placement in der Modebranche: Analyse der Zielgruppen- und Imageaffinität auserwählter Kinofilme am Beispiel der Modemarken Asics & Converse (German Edition) - Taschenbuch
2007, ISBN: 3638849597
[EAN: 9783638849593], Gebraucht, wie neu, [PU: GRIN Verlag], Like New, Books
AbeBooks.de Mispah books, Redhill, SURRE, United Kingdom [82663586] [Rating: 3 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 34.56 Details... |
2007, ISBN: 9783638849593
Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen; Standort Nürtingen (Hochs… Mehr…
2007, ISBN: 9783638849593
Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen; Standort Nürtingen (Hochs… Mehr…
Product Placement in der Modebranche: Analyse der Zielgruppen- und Imageaffinität auserwählter Kinofilme am Beispiel der Modemarken Asics & Converse - Taschenbuch
2007
ISBN: 9783638849593
GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2. 176 Seiten, Publiziert: 2007-11-06T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783638849593, 0.24 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Bus… Mehr…
Product Placement in der Modebranche: Analyse der Zielgruppen- und Imageaffinität auserwählter Kinofilme am Beispiel der Modemarken Asics & Converse 2. - Taschenbuch
2007, ISBN: 9783638849593
2. 176 Seiten Taschenbuch, Größe: 14.8 x 1 x 21 cm 4041966/1 Versandkostenfreie Lieferung, [PU:GRIN Verlag,]
Product Placement in der Modebranche: Analyse der Zielgruppen- und Imageaffinität auserwählter Kinofilme am Beispiel der Modemarken Asics & Converse (German Edition) - Taschenbuch
2007, ISBN: 3638849597
[EAN: 9783638849593], Gebraucht, wie neu, [PU: GRIN Verlag], Like New, Books
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zur CD - Product Placement in der Modebranche: Analyse der Zielgruppen- und Imageaffinität auserwählter Kinofilme am Beispiel der Modemarken Asics & Converse
EAN (ISBN-13): 9783638849593
ISBN (ISBN-10): 3638849597
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: GRIN Verlag
180 Seiten
Gewicht: 0,268 kg
Sprache: ger/Deutsch
CD in der Datenbank seit 2007-11-26T14:06:55+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-02T18:12:30+01:00 (Zurich)
EAN: 9783638849593
EAN - alternative Schreibweisen:
3-638-84959-7, 978-3-638-84959-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor der CD: knapp
Titel der CD: zielgruppen, product placement, analyse
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783638847483 Product Placement in der Modebranche (Norbert Knapp)
< zum Archiv...