Das Credo Kunde: Strategie, Marketing und Kommunikation von Software-Lösungen für E-Recruiting und Human-Ressource - neues Buch
ISBN: 9783638850384
Einfache Rezepte für Mehrwert - Glauben an die eigenen Produkte - Ganzheitlich an den Kunden denken Leinen los! Loslegen. Strategie, Marketing und Kommunikation von Software-Lösungen für … Mehr…
Rheinberg-Buch.de Ebook, Deutsch, Neuware Versandkosten:Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
Das Credo Kunde: Strategie, Marketing und Kommunikation von Software-Lösungen für E-Recruiting und Human-Ressource - Einfache Rezepte für Mehrwert - Glauben an die eigenen Produkte - Ganzheitlich an den Kunden denken - neues Buch
ISBN: 9783638850384
Leinen los! Loslegen. Strategie, Marketing und Kommunikation von Software-Lösungen für E-Recruiting und Human Ressource. Neu erwartete Freiräume in Marktnischen sind eine große Chance für… Mehr…
Ciando.de ciando.de http://www.ciando.com/img/books/3638850382_k.jpg, E-Book zum Download Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00) Details... |
Das Credo Kunde: Strategie, Marketing und Kommunikation von Software-Lösungen für E-Recruiting und Human-Ressource - Einfache Rezepte für Mehrwert - Glauben an die eigenen Produkte - Ganzheitlich an den Kunden denken - neues Buch
2007, ISBN: 3638850382
Verlag: GRIN Verlag, PC-PDF, 44 Seiten, 1., Auflage, [GR: 9784 - Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management], [SW: - Betriebswirtschaft und Management], [Ausgabe: 1][PU:GRIN Verlag], [PU: Gri… Mehr…
Libreka.de |
Das Credo Kunde: Strategie, Marketing und Kommunikation von Software-Lösungen für E-Recruiting und Human-Ressource - Erstausgabe
2007, ISBN: 9783638850384
Einfache Rezepte für Mehrwert - Glauben an die eigenen Produkte - Ganzheitlich an den Kunden denken, [ED: 1], 1., Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00) Details... |
Das Credo Kunde: Strategie, Marketing und Kommunikation von Software-Lösungen für E-Recruiting und Human-Ressource - Erstausgabe
2007, ISBN: 9783638850384
Einfache Rezepte für Mehrwert - Glauben an die eigenen Produkte - Ganzheitlich an den Kunden denken, [ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00) Details... |
Das Credo Kunde: Strategie, Marketing und Kommunikation von Software-Lösungen für E-Recruiting und Human-Ressource - neues Buch
ISBN: 9783638850384
Einfache Rezepte für Mehrwert - Glauben an die eigenen Produkte - Ganzheitlich an den Kunden denken Leinen los! Loslegen. Strategie, Marketing und Kommunikation von Software-Lösungen für … Mehr…
Jan Thomas Otte:
Das Credo Kunde: Strategie, Marketing und Kommunikation von Software-Lösungen für E-Recruiting und Human-Ressource - Einfache Rezepte für Mehrwert - Glauben an die eigenen Produkte - Ganzheitlich an den Kunden denken - neues BuchISBN: 9783638850384
Leinen los! Loslegen. Strategie, Marketing und Kommunikation von Software-Lösungen für E-Recruiting und Human Ressource. Neu erwartete Freiräume in Marktnischen sind eine große Chance für… Mehr…
Das Credo Kunde: Strategie, Marketing und Kommunikation von Software-Lösungen für E-Recruiting und Human-Ressource - Einfache Rezepte für Mehrwert - Glauben an die eigenen Produkte - Ganzheitlich an den Kunden denken - neues Buch
2007
ISBN: 3638850382
Verlag: GRIN Verlag, PC-PDF, 44 Seiten, 1., Auflage, [GR: 9784 - Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management], [SW: - Betriebswirtschaft und Management], [Ausgabe: 1][PU:GRIN Verlag], [PU: Gri… Mehr…
Das Credo Kunde: Strategie, Marketing und Kommunikation von Software-Lösungen für E-Recruiting und Human-Ressource - Erstausgabe
2007, ISBN: 9783638850384
Einfache Rezepte für Mehrwert - Glauben an die eigenen Produkte - Ganzheitlich an den Kunden denken, [ED: 1], 1., Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
Das Credo Kunde: Strategie, Marketing und Kommunikation von Software-Lösungen für E-Recruiting und Human-Ressource - Erstausgabe
2007, ISBN: 9783638850384
Einfache Rezepte für Mehrwert - Glauben an die eigenen Produkte - Ganzheitlich an den Kunden denken, [ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Das Credo Kunde: Strategie, Marketing und Kommunikation von Software-Lösungen für E-Recruiting und Human-Ressource
EAN (ISBN-13): 9783638850384
ISBN (ISBN-10): 3638850382
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2008-05-17T11:40:43+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2017-08-21T20:03:04+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783638850384
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-85038-2, 978-3-638-85038-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: otte
Titel des Buches: die kunde, credo, die einfache, ganzheitlich denken, marketing, kommunikation
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783638849517 Das Credo Kunde: Strategie, Marketing und Kommunikation von Software-Lösungen für E-Recruiting und Human-Ressource (Otte Jan, Thomas)
< zum Archiv...