- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 11,99, größter Preis: € 16,99, Mittelwert: € 15,99
1
Das Credo Kunde: Strategie, Marketing und Kommunikation von Software-Lösungen für E-Recruiting und Human-Ressource - Jan Thomas Otte
Bestellen
bei Rheinberg-Buch.de
€ 16,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Jan Thomas Otte:

Das Credo Kunde: Strategie, Marketing und Kommunikation von Software-Lösungen für E-Recruiting und Human-Ressource - neues Buch

ISBN: 9783638850384

Einfache Rezepte für Mehrwert - Glauben an die eigenen Produkte - Ganzheitlich an den Kunden denken Leinen los! Loslegen. Strategie, Marketing und Kommunikation von Software-Lösungen für … Mehr…

  - Ebook, Deutsch, Neuware Versandkosten:Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
2
Bestellen
bei Ciando.de
€ 16,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Jan Thomas Otte:

Das Credo Kunde: Strategie, Marketing und Kommunikation von Software-Lösungen für E-Recruiting und Human-Ressource - Einfache Rezepte für Mehrwert - Glauben an die eigenen Produkte - Ganzheitlich an den Kunden denken - neues Buch

ISBN: 9783638850384

Leinen los! Loslegen. Strategie, Marketing und Kommunikation von Software-Lösungen für E-Recruiting und Human Ressource. Neu erwartete Freiräume in Marktnischen sind eine große Chance für… Mehr…

  - http://www.ciando.com/img/books/3638850382_k.jpg, E-Book zum Download Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00) ciando.de
3
Das Credo Kunde: Strategie, Marketing und Kommunikation von Software-Lösungen für E-Recruiting und Human-Ressource - Einfache Rezepte für Mehrwert - Glauben an die eigenen Produkte - Ganzheitlich an den Kunden denken - Otte, Jan Thomas
Bestellen
bei Libreka.de
€ 16,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Otte, Jan Thomas:
Das Credo Kunde: Strategie, Marketing und Kommunikation von Software-Lösungen für E-Recruiting und Human-Ressource - Einfache Rezepte für Mehrwert - Glauben an die eigenen Produkte - Ganzheitlich an den Kunden denken - neues Buch

2007

ISBN: 3638850382

Verlag: GRIN Verlag, PC-PDF, 44 Seiten, 1., Auflage, [GR: 9784 - Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management], [SW: - Betriebswirtschaft und Management], [Ausgabe: 1][PU:GRIN Verlag], [PU: Gri… Mehr…

  - Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00) Libreka
4
Das Credo Kunde: Strategie, Marketing und Kommunikation von Software-Lösungen für E-Recruiting und Human-Ressource - Jan Thomas Otte
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 16,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Jan Thomas Otte:
Das Credo Kunde: Strategie, Marketing und Kommunikation von Software-Lösungen für E-Recruiting und Human-Ressource - Erstausgabe

2007, ISBN: 9783638850384

Einfache Rezepte für Mehrwert - Glauben an die eigenen Produkte - Ganzheitlich an den Kunden denken, [ED: 1], 1., Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

  - Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
5
Das Credo Kunde: Strategie, Marketing und Kommunikation von Software-Lösungen für E-Recruiting und Human-Ressource - Jan Thomas Otte
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 11,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Jan Thomas Otte:
Das Credo Kunde: Strategie, Marketing und Kommunikation von Software-Lösungen für E-Recruiting und Human-Ressource - Erstausgabe

2007, ISBN: 9783638850384

Einfache Rezepte für Mehrwert - Glauben an die eigenen Produkte - Ganzheitlich an den Kunden denken, [ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

  - Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Das Credo Kunde: Strategie, Marketing und Kommunikation von Software-Lösungen für E-Recruiting und Human-Ressource


EAN (ISBN-13): 9783638850384
ISBN (ISBN-10): 3638850382
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2008-05-17T11:40:43+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2017-08-21T20:03:04+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783638850384

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-85038-2, 978-3-638-85038-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: otte
Titel des Buches: die kunde, credo, die einfache, ganzheitlich denken, marketing, kommunikation


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783638849517 Das Credo Kunde: Strategie, Marketing und Kommunikation von Software-Lösungen für E-Recruiting und Human-Ressource (Otte Jan, Thomas)


< zum Archiv...