. .
Deutsch
Schweiz
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.ch

Dieses Buch teilen auf…
..?
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.ch
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 44.99 EUR, größter Preis: 84.77 EUR, Mittelwert: 53.25 EUR
Marketing Von Public Events Am Beispiel Des Tontreiber E.V. German Edition - Benjamin Höschele
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Benjamin Höschele:

Marketing Von Public Events Am Beispiel Des Tontreiber E.V. German Edition - Taschenbuch

2006, ISBN: 9783638876896

ID: 755120587

Springer. Paperback. New. Paperback. 214 pages. Dimensions: 11.7in. x 8.3in. x 0.5in.Computeruntersttzte Informationsverarbeitung wird in den Unternehmen immer mehr zu einem entscheidenden Einflufaktor im Wettbewerb, und die Gestaltung von Informationssystemen gewinnt an strategischer Bedeutung. Rechnersysteme sind in heutigen Unternehmen berwiegend zentral organisiert. Neue Technologien ermglichen jedoch die dezentrale Nutzung von Rechnerleistung, wobei oft jedoch lediglich Insellsungen mit dezentraler Datenhaltung (PCs, Workstations) im Unternehmen entstehen. Aspekte einer optimalen Dezentralisierung, Vernetzung und Verteilung von Informationssystemen treten deshalb in der betrieblichen Praxis immer strker in den Vordergrund. Im Rahmen des Forums werden Anwendungen in mittelstndischen Unternehmen und Grobetrieben gezeigt. Der aktuelle Stand der Forschung und Entwicklungstrends werden behandelt. Auswirkungen auf das strategische Management auf dem Weg hin zu verteilten Informationssystemen im Rahmen eines CIB-(Computer Integrated Business) Konzeptes werden diskutiert. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN., Springer, GRIN Verlag. Paperback. New. Paperback. 108 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.3in.Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, 3, Macromedia Fachhochschule der Medien Stuttgart, 37 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Gegenstand der hier vorgestellten Diplomarbeit ist das Marketing bei Public Events. Die Arbeit zeigt alle zu bercksichtigenden Aspekte des Marketings auf, die ein Veranstalter bei der Ausrichtung eines solchen Events beachten muss. Die Aspekte werden daraufhin in Form eines Marketingplans auf den TonTreiber e. V. angewandt, welcher Veranstaltungen innerhalb der Techno-Szene organisiert. Der Plan soll dem Verein dabei helfen seine Ziele umzusetzen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN., GRIN Verlag

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Biblio.com
BuySomeBooks, BuySomeBooks
Versandkosten: EUR 9.65
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marketing von Public Events am Beispiel des TonTreiber e.V - Benjamin Höschele
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Benjamin Höschele:

Marketing von Public Events am Beispiel des TonTreiber e.V - Taschenbuch

ISBN: 3638876896

Taschenbuch, [EAN: 9783638876896], Grin Verlag Gmbh, Grin Verlag Gmbh, Book, [PU: Grin Verlag Gmbh], Grin Verlag Gmbh, 3118971, Medienwissenschaft, 3118981, Grundlagen der Medienwissenschaft, 3119841, Nachschlagewerke, 3118991, Einzelmedien, 3341381, Massenmedien allgemein, 3119321, Medienästhetik, 3119331, Medienethik, 3119341, Medienforschung, 3119351, Mediengeschichte, 3119381, Medienkultur, 3119391, Medienökonomie, 3119401, Medienpädagogik, 3119411, Medienpolitik, 3119421, Medienpsychologie, 3119451, Medienrecht, 3119501, Medientechnik, 3119511, Medientheorie, 3119851, Public Relations, 3119861, Publizistik, 3120071, Werbung, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

Neues Buch Amazon.de
Amazon.de
Neuware Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (soferne Lieferung möglich) (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marketing von Public Events am Beispiel des TonTreiber e.V. - Höschele, Benjamin
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Höschele, Benjamin:
Marketing von Public Events am Beispiel des TonTreiber e.V. - Taschenbuch

2007

ISBN: 9783638876896

[ED: Softcover], [PU: Grin Verlag], Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Macromedia Fachhochschule der Medien Stuttgart, 37 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Gegenstand der hier vorgestellten Diplomarbeit ist das Marketing bei Public Events. Die Arbeit zeigt alle zu berücksichtigenden Aspekte des Marketings auf, die ein Veranstalter bei der Ausrichtung eines solchen Events beachten muss. Die Aspekte werden daraufhin in Form eines Marketingplans auf den TonTreiber e.V. angewandt, welcher Veranstaltungen innerhalb der Techno-Szene organisiert. Der Plan soll dem Verein dabei helfen seine Ziele umzusetzen.2007. 104 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, [SC: 0.00]

Neues Buch Booklooker.de
buecher.de GmbH & Co. KG
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marketing von Public Events am Beispiel des TonTreiber e.V. - Benjamin Höschele
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Benjamin Höschele:
Marketing von Public Events am Beispiel des TonTreiber e.V. - Taschenbuch

ISBN: 3638876896

Paperback, [EAN: 9783638876896], GRIN Verlag, GRIN Verlag, Book, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 277030, Communication, 277027, Language, 59, Reference, 1025612, Subjects, 266239, Books

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.co.uk
ShineWood
Gebraucht Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt. (EUR 6.75)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marketing von Public Events am Beispiel des TonTreiber e.V. - Benjamin Höschele
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Benjamin Höschele:
Marketing von Public Events am Beispiel des TonTreiber e.V. - Taschenbuch

ISBN: 3638876896

Paperback, [EAN: 9783638876896], GRIN Verlag, GRIN Verlag, Book, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 277030, Communication, 277027, Language, 59, Reference, 1025612, Subjects, 266239, Books

Neues Buch Amazon.co.uk
The Book Depository Ltd
Neuware Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt. (EUR 6.75)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.