- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 44,20, größter Preis: € 100,34, Mittelwert: € 64,31
1
Social Sponsoring und Marketing-Events: : Plattform nachhaltiger Unternehmenskommunikation - Anja Scheske
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 59,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Anja Scheske:

Social Sponsoring und Marketing-Events: : Plattform nachhaltiger Unternehmenskommunikation - Taschenbuch

2008, ISBN: 363900048X

[EAN: 9783639000481], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller E.K. VDM Verlag Dr. Müller], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Printed after ordering - Gesättigte Märkte und Information-Ov… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Social Sponsoring und Marketing-Events - Scheske, Anja
Bestellen
bei booklooker.de
€ 59,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Scheske, Anja:

Social Sponsoring und Marketing-Events - Taschenbuch

2008, ISBN: 9783639000481

[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller / VDM Verlag Dr. Müller e.K.], Gesättigte Märkte und Information-Overload: mit dem Einsatz klassischer Kommunikationsinstrumente bewirken Unter… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
3
Scheske, A: Social Sponsoring und Marketing-Events: - Anja Scheske
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 97,90
(ca. € 100,34)
Versand: € 18,451
Bestellengesponserter Link
Anja Scheske:
Scheske, A: Social Sponsoring und Marketing-Events: - Taschenbuch

ISBN: 9783639000481

Gesättigte Märkte und Information-Overload: mit dem Einsatz klassischer Kommunikationsinstrumente bewirken Unternehmen immer weniger. Sie suchen daher nach neuen Wegen wirksamer Imagepfle… Mehr…

Nr. A1001541998. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.45)
4
Scheske, A: Social Sponsoring und Marketing-Events:
Bestellen
bei Thalia.de
€ 59,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Scheske, A: Social Sponsoring und Marketing-Events: - neues Buch

ISBN: 9783639000481

Gesättigte Märkte und Information-Overload: mit dem Einsatz klassischer Kommunikationsinstrumente bewirken Unternehmen immer weniger. Sie suchen daher nach neuen Wegen wirksamer Imagepfle… Mehr…

Nr. A1001541998. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Bestellen
bei booklooker.de
€ 44,20
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Scheske, Anja:
Social Sponsoring und Marketing-Events:: Plattform nachhaltiger Unternehmenskommunikation - Taschenbuch

2008, ISBN: 9783639000481

[PU: VDM Verlag Dr. Müller], 148 Seiten Taschenbuch, Größe: 15 x 0.9 x 22 cm Gepflegter, sauberer Zustand. 4406043/2, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, [GW: 222g]… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Buchpark GmbH

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Social Sponsoring und Marketing-Events:: Plattform nachhaltiger Unternehmenskommunikation

Gesättigte Märkte und Information-Overload: mit dem Einsatz klassischer Kommunikationsinstrumente bewirken Unternehmen immer weniger. Sie suchen daher nach neuen Wegen wirksamer Imagepflege und dauerhafter Kundenbindung. Die Autorin verknüpft Social Sponsoring und Eventmarketing zu einer innovativen Kommunikationsplattform. Anhand einer Fallstudie zeigt sie, dass diese Plattform Erfolg versprechende Resultate hervorbringt, beim Konsumenten nachhaltig wirkt und im Sinne sozialer und ökonomischer Nachhaltigkeit zukunftsweisend ist. Zur Bestimmung des Return on Communication (RoC) im Social Sponsoring Managementprozess wird eine innovative Formel vorgelegt - ein unentbehrliches Tool für Marketing-, Corporate-Communications- und Event-Manager sowie für Controller. Die behandelte Fallstudie stellt zudem ein umfassendes, realisierbares Event-Konzept vor. \"Die Stärken der Arbeit liegen zweifellos in einer sehr guten Theoriesicherheit, in einem guten Umgang mit Komplexität sowie in guter analytischer Argumentation. Sie besticht durch die erfolgreiche Integration einer Fallstudie. Insgesamt hat die Autorin eine sehr gute wissenschaftliche Leistung erbracht.\" (Prof. Dr. Arnold Hermanns)

Detailangaben zum Buch - Social Sponsoring und Marketing-Events:: Plattform nachhaltiger Unternehmenskommunikation


EAN (ISBN-13): 9783639000481
ISBN (ISBN-10): 363900048X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller
148 Seiten
Gewicht: 0,237 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-06-14T15:57:35+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-05-21T22:35:11+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639000481

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-00048-X, 978-3-639-00048-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: scheske, vdm verlag, anja muller, hermanns
Titel des Buches: unternehmenskommunikation, social events, plattform, sponsoring events, event marketing


< zum Archiv...