. .
Deutsch
Schweiz
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.ch

Dieses Buch teilen auf…
..?
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.ch
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 49.00 EUR, größter Preis: 54.62 EUR, Mittelwert: 50.12 EUR
Reality-TV und Kino - Relinger, Clemens
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Relinger, Clemens:

Reality-TV und Kino - Taschenbuch

2008, ISBN: 363903452X, Lieferbar binnen 4-6 Wochen

ID: 9783639034523

Internationaler Buchtitel. Verlag: VDM Verlag, Paperback, 76 Seiten, L=220mm, B=150mm, H=5mm, Gew.=130gr, [GR: 15880 - HC/Theater/Ballett/Film/Fernsehen], Kartoniert/Broschiert, Klappentext: Als eine der erfolgreichsten Marken in der Geschichte des Fernsehens hat MTV einen enormen Einfluss auf das Publikum. Die Sendungen werden mit Jugendlichkeit, Lebensstil und der Realität verbunden. Menschen sind an das hohe Tempo gewöhnt und erwarten gleichartiges im Kino. Filme werden schneller und dynamischer. Seit den späten Neunzigern gibt es zahlreiche Regisseure, die MTV-Style in ihren Kinofilmen verwenden. Einer dieser Filmemacher ist Tony Scott. Seine Filme sind extrem unruhig und temporeich. Es gibt keinen anderen Mainstream-Regisseur in Hollywood, der so schnell schneidet und derart viel Bewegung in Kinofilmen verwendet. Fernsehen und Kino, zwei unterschiedliche Medien, gehen eine Verbindung ein. Der Autor Clemens Relinger definiert den MTV-Style durch das Analysieren von Szenen aus Tony Scotts wichtigsten Filmen und typischen Sendungen von MTV. Er zeigt Beispiele und erläutert die Unterschiede zwischen Fernsehen und Kino, ebenso wie Ursachen für den Einfluss von MTV. Die Arbeit richtet sich an Multimedia-Gestalter, Filminteressierte und Personen aus der Medienbranche.

Neues Buch eurobuch.neubuch
Bides.de
Lieferbar binnen 4-6 Wochen (Besorgungstitel)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Reality-TV und Kino - Relinger, Clemens
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Relinger, Clemens:

Reality-TV und Kino - Taschenbuch

2008, ISBN: 363903452X, Lieferbar binnen 4-6 Wochen

ID: 9783639034523

Internationaler Buchtitel. Verlag: VDM Verlag, Paperback, 76 Seiten, L=220mm, B=150mm, H=5mm, Gew.=130gr, [GR: 15880 - HC/Theater/Ballett/Film/Fernsehen], Kartoniert/Broschiert, Klappentext: Als eine der erfolgreichsten Marken in der Geschichte des Fernsehens hat MTV einen enormen Einfluss auf das Publikum. Die Sendungen werden mit Jugendlichkeit, Lebensstil und der Realität verbunden. Menschen sind an das hohe Tempo gewöhnt und erwarten gleichartiges im Kino. Filme werden schneller und dynamischer. Seit den späten Neunzigern gibt es zahlreiche Regisseure, die MTV-Style in ihren Kinofilmen verwenden. Einer dieser Filmemacher ist Tony Scott. Seine Filme sind extrem unruhig und temporeich. Es gibt keinen anderen Mainstream-Regisseur in Hollywood, der so schnell schneidet und derart viel Bewegung in Kinofilmen verwendet. Fernsehen und Kino, zwei unterschiedliche Medien, gehen eine Verbindung ein. Der Autor Clemens Relinger definiert den MTV-Style durch das Analysieren von Szenen aus Tony Scotts wichtigsten Filmen und typischen Sendungen von MTV. Er zeigt Beispiele und erläutert die Unterschiede zwischen Fernsehen und Kino, ebenso wie Ursachen für den Einfluss von MTV. Die Arbeit richtet sich an Multimedia-Gestalter, Filminteressierte und Personen aus der Medienbranche.

Neues Buch eurobuch.neubuch
Bides.de
Lieferbar binnen 4-6 Wochen (Besorgungstitel)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Reality-TV und Kino - Clemens Relinger
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Clemens Relinger:
Reality-TV und Kino - neues Buch

ISBN: 9783639034523

ID: 6a8311c632055fb2889896d945de3c32

Als eine der erfolgreichsten Marken in der Geschichte des Fernsehens hat MTV einen enormen Einfluss auf das Publikum. Die Sendungen werden mit Jugendlichkeit, Lebensstil und der Realität verbunden. Menschen sind an das hohe Tempo gewöhnt und erwarten gleichartiges im Kino. Filme werden schneller und dynamischer. Seit den späten Neunzigern gibt es zahlreiche Regisseure, die MTV-Style in ihren Kinofilmen verwenden. Einer dieser Filmemacher ist Tony Scott. Seine Filme sind extrem unruhig und temporeich. Es gibt keinen anderen Mainstream-Regisseur in Hollywood, der so schnell schneidet und derart viel Bewegung in Kinofilmen verwendet. Fernsehen und Kino, zwei unterschiedliche Medien, gehen eine Verbindung ein. Der Autor Clemens Relinger definiert den MTV-Style durch das Analysieren von Szenen aus Tony Scotts wichtigsten Filmen und typischen Sendungen von MTV. Er zeigt Beispiele und erläutert die Unterschiede zwischen Fernsehen und Kino, ebenso wie Ursachen für den Einfluss von MTV. Die Arbeit richtet sich an Multimedia-Gestalter, Filminteressierte und Personen aus der Medienbranche. Buch / Broschur, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]

Neues Buch derClub.de
Nr. 1610851 Versandkosten:, Lieferung nach DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Reality-TV und Kino
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Reality-TV und Kino - neues Buch

ISBN: 9783639034523

ID: d5f5d5bc2d51ce1fa59f011ba0820982

Als eine der erfolgreichsten Marken in der Geschichte des Fernsehens hat MTV einen enormen Einfluss auf das Publikum. Die Sendungen werden mit Jugendlichkeit, Lebensstil und der Realität verbunden. Menschen sind an das hohe Tempo gewöhnt und erwarten gleichartiges im Kino. Filme werden schneller und dynamischer. Seit den späten Neunzigern gibt es zahlreiche Regisseure, die MTV-Style in ihren Kinofilmen verwenden. Einer dieser Filmemacher ist Tony Scott. Seine Filme sind extrem unruhig und temporeich. Es gibt keinen anderen Mainstream-Regisseur in Hollywood, der so schnell schneidet und derart viel Bewegung in Kinofilmen verwendet. Fernsehen und Kino, zwei unterschiedliche Medien, gehen eine Verbindung ein. Der Autor Clemens Relinger definiert den MTV-Style durch das Analysieren von Szenen aus Tony Scotts wichtigsten Filmen und typischen Sendungen von MTV. Er zeigt Beispiele und erläutert die Unterschiede zwischen Fernsehen und Kino, ebenso wie Ursachen für den Einfluss von MTV. Die A Buch / Kunst & Kultur / Theater & Film, VDM Verlag Dr. Müller

Neues Buch Weltbild.de
Nr. 15788273 Versandkosten:Versandkosten : 0.00 EUR, sofort lieferbar, Lieferung nach DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Reality-TV und Kino (MTV-Stilelemente in den Filmen von Tony Scott)
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Reality-TV und Kino (MTV-Stilelemente in den Filmen von Tony Scott) - neues Buch

ISBN: 363903452X

ID: 9783639034523

EAN: 9783639034523, ISBN: 363903452X [SW:Film ; Reality-TV ; MTV (Musiksender) ; Scott, Tony], [VD:20080500], Buch (dtsch.)

Neues Buch
buch.ch
Versandfertig innert 6 - 9 Tagen. Versandkostenfrei innerhalb der Schweiz und Lichtenstein Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD (EUR 15.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Reality-TV und Kino
Autor:

Relinger, Clemens

Titel:

Reality-TV und Kino

ISBN-Nummer:

9783639034523

Als eine der erfolgreichsten Marken in der Geschichte des Fernsehens hat MTV einen enormen Einfluss auf das Publikum. Die Sendungen werden mit Jugendlichkeit, Lebensstil und der Realität verbunden. Menschen sind an das hohe Tempo gewöhnt und erwarten gleichartiges im Kino. Filme werden schneller und dynamischer. Seit den späten Neunzigern gibt es zahlreiche Regisseure, die MTV-Style in ihren Kinofilmen verwenden. Einer dieser Filmemacher ist Tony Scott. Seine Filme sind extrem unruhig und temporeich. Es gibt keinen anderen Mainstream-Regisseur in Hollywood, der so schnell schneidet und derart viel Bewegung in Kinofilmen verwendet. Fernsehen und Kino, zwei unterschiedliche Medien, gehen eine Verbindung ein. Der Autor Clemens Relinger definiert den MTV-Style durch das Analysieren von Szenen aus Tony Scotts wichtigsten Filmen und typischen Sendungen von MTV. Er zeigt Beispiele und erläutert die Unterschiede zwischen Fernsehen und Kino, ebenso wie Ursachen für den Einfluss von MTV. Die Arbeit richtet sich an Multimedia-Gestalter, Filminteressierte und Personen aus der Medienbranche.

Detailangaben zum Buch - Reality-TV und Kino


EAN (ISBN-13): 9783639034523
ISBN (ISBN-10): 363903452X
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: VDM Verlag
76 Seiten
Gewicht: 0,130 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 07.12.2008 18:12:24
Buch zuletzt gefunden am 27.04.2014 15:32:41
ISBN/EAN: 9783639034523

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-03452-X, 978-3-639-03452-3

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher