- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 30,94, größter Preis: € 49,00, Mittelwert: € 41,90
1
Weblogs als mediale Gegenöffentlichkeit
Bestellen
bei Dodax.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Weblogs als mediale Gegenöffentlichkeit - neues Buch

ISBN: 9783639034660

Weblogs sind eine Technologie mit der es heute jedem Menschen möglich ist, seine Gedanken weltweit öffentlich verfügbar zu machen. Bis vor kurzem nur Journalisten und Personen des öffentl… Mehr…

Nr. 52QQ1T4NFGK. Versandkosten:, Lieferzeit: 5 Tage, DE. (EUR 0.00)
2
Weblogs als mediale Gegenöffentlichkeit - Max Rebol
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Max Rebol:

Weblogs als mediale Gegenöffentlichkeit - Taschenbuch

ISBN: 9783639034660

*Weblogs als mediale Gegenöffentlichkeit* - Liberalisierung des Marktes für Massenkommunikation / Taschenbuch für 49 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft Medien >… Mehr…

Versandkosten:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
3
Weblogs als mediale Gegenöffentlichkeit: Liberalisierung des Marktes für Massenkommunikation - Rebol, Max
Bestellen
bei amazon.de
€ 32,28
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Rebol, Max:
Weblogs als mediale Gegenöffentlichkeit: Liberalisierung des Marktes für Massenkommunikation - Taschenbuch

2008

ISBN: 9783639034660

VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 108 Seiten, Publiziert: 2008-05-27T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft, VDM Verlag Dr. Mü… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) ausverkauf
4
Weblogs als mediale Gegenöffentlichkeit: Liberalisierung des Marktes für Massenkommunikation - Rebol, Max
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 28,28
(ca. € 30,94)
Versand: € 5,251
Bestellengesponserter Link
Rebol, Max:
Weblogs als mediale Gegenöffentlichkeit: Liberalisierung des Marktes für Massenkommunikation - Taschenbuch

2008, ISBN: 9783639034660

VDM Verlag Dr. Müller, Paperback, 108 Seiten, Publiziert: 2008-05-27T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Politics, Philosophy & Social Sciences, Subjects, Books, VDM Verlag Dr. Müller, 2008

Versandkosten:Usually dispatched within 3 to 4 days. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.25) BOOKS. London
5
Weblogs als mediale Gegenöffentlichkeit
Bestellen
bei Fnac.com
€ 48,30
Versand: € 8,301
Bestellengesponserter Link
Weblogs als mediale Gegenöffentlichkeit - neues Buch

ISBN: 363903466X

Fnac.com : Livraison gratuite et - 5% sur tous les livres. Weblogs als mediale Gegenöffentlichkeit - Livre. Découvrez des nouveautés, des coups de cœur, des avis d'internautes, … Livre - … Mehr…

Nr. 3-14135380. Versandkosten:, Le délai dépend du marchand, zzgl. Versandkosten. (EUR 8.30)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Weblogs als mediale Gegenöffentlichkeit

Weblogs sind eine Technologie mit der es heute jedem Menschen möglich ist, seine Gedanken weltweit öffentlich verfügbar zu machen. Bis vor kurzem nur Journalisten und Personen des öffentlichen Lebens vorbehalten, machen heute bereits 200 Millionen Menschen Gebrauch von dieser neuen Art der Redefreiheit. Dieses Buch untersucht die Kon­se­quenzen der Liberalisierung des Marktes für Massenkommunikation. Diese Arbeit beruht auf der Annahme, dass Blogs den Zugang zu einer neuen dezentralen Informationsgesellschaft eröffnen, und in Summe eine anarchische Gegenöffentlichkeit bilden. Die direkte und unzen­sierte Kommunikationsform von Blogs ermöglicht einen liberaleren Informationszugang und bildet ein wichtiges Gegengewicht zur eta­blier­ten Medienlandschaft. Die hierfür verwendeten Methoden sind eine umfangreiche Analyse des Ist- Zustandes und die Erfassung von Strukturmerkmalen der Blogsphere. Kommunikationsprozesse werden an Hand von tabellarischen Gegenüberstellungen und Informa­tions­grafiken dargestellt und durch ausgewählte Beispiele illustriert. Analy­sen basieren auf Literatur, Interviews und persönlicher Einschätzung.

Detailangaben zum Buch - Weblogs als mediale Gegenöffentlichkeit


EAN (ISBN-13): 9783639034660
ISBN (ISBN-10): 363903466X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller
108 Seiten
Gewicht: 0,180 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-12-09T15:27:16+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-29T12:12:51+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639034660

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-03466-X, 978-3-639-03466-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: massenkommunikation, weblogs, gegenöffentlichkeit


< zum Archiv...