- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 48,99, größter Preis: € 49,00, Mittelwert: € 49,00
1
Bestellen
bei booklooker.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Höfer, Simon:

Virtuelle Kundenbeteiligung - Möglichkeiten und Grenzen der virtuellen Beteiligung von Kunden im Innovationsprozess auf Konsumgütermärkten - Taschenbuch

2008, ISBN: 9783639034899

[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Durch die Globalisierung und die daraus folgende Zunahme der Konkurrenz als auch wegen der immer kürzer werdenden Produktlebens… Mehr…

  - Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Syndikat Buchdienst
2
Virtuelle Kundenbeteiligung - Simon Höfer
Bestellen
bei booklooker.de
€ 49,00
Versand: € 2,001
Bestellengesponserter Link

Simon Höfer:

Virtuelle Kundenbeteiligung - Taschenbuch

ISBN: 9783639034899

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller e.K.], Neuware - Durch die Globalisierung und die daraus folgende Zunahme der Konkurrenz als auch wegen der immer kürzer werdenden Produktleb… Mehr…

  - Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.00) Rheinberg-Buch
3
Virtuelle Kundenbeteiligung - Simon Hofer
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 48,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Simon Hofer:
Virtuelle Kundenbeteiligung - Taschenbuch

ISBN: 9783639034899

Paperback, [PU: VDM Verlag Dr. Müller e.K.], Durch die Globalisierung und die daraus folgende Zunahme der Konkurrenz als auch wegen der immer kürzer werdenden Produktlebenszyklen wird… Mehr…

  - Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
4
Virtuelle Kundenbeteiligung als Buch von Simon Höfer - Simon Höfer
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 49,00
Versand: € 2,951
Bestellengesponserter Link
Simon Höfer:
Virtuelle Kundenbeteiligung als Buch von Simon Höfer - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783639034899

Virtuelle Kundenbeteiligung:Möglichkeiten und Grenzen der virtuellen Beteiligung von Kunden im Innovationsprozess auf Konsumgütermärkten Simon Höfer Virtuelle Kundenbeteiligung:Möglichkei… Mehr…

  - No. 7701364. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten. (EUR 2.95)
5
Virtuelle Kundenbeteiligung - Simon Höfer
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Simon Höfer:
Virtuelle Kundenbeteiligung - Taschenbuch

ISBN: 3639034899

Virtuelle Kundenbeteiligung ab 49 € als Taschenbuch: Möglichkeiten und Grenzen der virtuellen Beteiligung von Kunden im Innovationsprozess auf Konsumgütermärkten. Aus dem Bereich: Bücher,… Mehr…

Nr. 7701364. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Virtuelle Kundenbeteiligung

Durch die Globalisierung und die daraus folgende Zunahme der Konkurrenz als auch wegen der immer kürzer werdenden Produktlebenszyklen wird die kontinuierliche Entwicklung neuer Produkte für Unternehmen immer wichtiger. Die Unternehmen müssen ihre Innovationstätigkeiten konsequent an den Marktbedürfnisse ausrichten, weshalb dazu übergegangen wird, die Kunden virtuell am Innovationsprozess zu beteiligen. Den Unternehmen stellt sich die Frage, wie eine effiziente virtuelle Beteiligung erfolgen kann und inwiefern damit die Entwicklung marktgerechterer Produkte erreicht wird. Der Autor erläutert einführend die Begriffe der Innovation und Kundenbeteiligung und zeigt inwiefern eine Kundenbeteiligung für die Unternehmen zum Erfolgsfaktor werden kann. Anschließend geht er auf die involvierten Personen sowie auf deren Motive ein. Darauf aufbauend werden Methoden der virtuellen Kundenbeteiligung vorgestellt und hinsichtlich verschiedener Kriterien, als auch bzgl. der Grenzen ihrer Einsetzbarkeit analysiert. Das Buch richtet sich an Unternehmen der Konsumgüterbranche sowie generell an jeden, der sich für neue Innovationsmöglichkeiten interessiert.

Detailangaben zum Buch - Virtuelle Kundenbeteiligung


EAN (ISBN-13): 9783639034899
ISBN (ISBN-10): 3639034899
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: VDM Verlag
84 Seiten
Gewicht: 0,147 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-09-13T09:05:56+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-02-12T16:33:55+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639034899

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-03489-9, 978-3-639-03489-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: höfer, hofer, hoefer, simon
Titel des Buches: der grenze, kunden, beteiligung, simon


< zum Archiv...