- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 49,00, größter Preis: € 85,23, Mittelwert: € 63,30
1
Kooperatives Krisenmanagement von touristischen Leistungsträgern - Kuhna, Katrin
Bestellen
bei booklooker.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kuhna, Katrin:

Kooperatives Krisenmanagement von touristischen Leistungsträgern - Taschenbuch

2008, ISBN: 9783639046977

[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller / VDM Verlag Dr. Müller e.K.], Im vorliegenden Werk wird mit Hilfe der Flutkatastrophe in Dresden im August 2002 die Kooperation, Vorbeugung un… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
2
Kuhna, K: Kooperatives Krisenmanagement von touristischen  L - Katrin Kuhna
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 82,90
(ca. € 85,23)
Versand: € 18,511
Bestellengesponserter Link

Katrin Kuhna:

Kuhna, K: Kooperatives Krisenmanagement von touristischen L - Taschenbuch

2002, ISBN: 9783639046977

Im vorliegenden Werk wird mit Hilfe der Flutkatastrophe in Dresden im August 2002 die Kooperation, Vorbeugung und das Managen von Krisen betrachtet. Am Beispiel der Flut wird deutlich, da… Mehr…

Nr. A1001417668. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.51)
3
Kuhna, K: Kooperatives Krisenmanagement von touristischen  L
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 82,90
(ca. € 84,26)
Versand: € 18,291
Bestellengesponserter Link
Kuhna, K: Kooperatives Krisenmanagement von touristischen L - neues Buch

2002

ISBN: 9783639046977

Im vorliegenden Werk wird mit Hilfe der Flutkatastrophe in Dresden im August 2002 die Kooperation, Vorbeugung und das Managen von Krisen betrachtet. Am Beispiel der Flut wird deutlich, da… Mehr…

Nr. A1001417668. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.29)
4
Kuhna, K: Kooperatives Krisenmanagement von touristischen  L
Bestellen
bei Thalia.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kuhna, K: Kooperatives Krisenmanagement von touristischen L - neues Buch

2002, ISBN: 9783639046977

Im vorliegenden Werk wird mit Hilfe der Flutkatastrophe in Dresden im August 2002 die Kooperation, Vorbeugung und das Managen von Krisen betrachtet. Am Beispiel der Flut wird deutlich, da… Mehr…

Nr. A1001417668. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Kooperatives Krisenmanagement von touristischen Leistungsträgern - Katrin Kuhna
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Katrin Kuhna:
Kooperatives Krisenmanagement von touristischen Leistungsträgern - Taschenbuch

ISBN: 3639046978

Kooperatives Krisenmanagement von touristischen Leistungsträgern ab 49 € als Taschenbuch: Zusammenarbeit & Kommunikation für Krisenprävention und Krisenbewältigung am Beispiel der Destina… Mehr…

Nr. 7494487. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Kooperatives Krisenmanagement von touristischen Leistungsträgern: Zusammenarbeit & Kommunikation für Krisenprävention und Krisenbewältigung am Beispiel der Destination Dresden

Im vorliegenden Werk wird mit Hilfe der Flutkatastrophe in Dresden im August 2002 die Kooperation, Vorbeugung und das Managen von Krisen betrachtet. Am Beispiel der Flut wird deutlich, dass es Verbesserungsmaßnahmen gibt, um in Zukunft besser vorbereitet zu sein, aber auch die großartige Unterstützung, die Menschen auf der ganzen Welt geleistet haben. Es wird gezeigt, dass sich jede Firma mit dem Thema Krise auseinandersetzen muss - denn wir sind ihr täglich ausgesetzt - ob als Folge einer Naturkatastrophe oder als Auswirkung eines Fehlers im Unternehmen. Speziell die Tourismusindustrie hat mit negativen Auswirkungen von Krisen zu kämpfen. In Dresden war die Kommunikation und Kooperation teilweise unterbrochen. Dabei ging wertvolle Zeit verloren bevor das ganze Ausmaß der Katastrophe deutlich wurde. Innerhalb des Tourismussektors gibt es viele Kooperationen, die Firmen vielfältigere Möglichkeiten bieten sich gegen Konkurrenten durchzusetzen. Allerdings erschwert die Komplexität der heutigen Unternehmensstruktur das rechtzeitige Erkennen von Krisen. Mit einer guten Vorbereitung wird jedoch ein guter Grundstein gelegt, um im Notfall schnell und gezielt eingreifen zu können.

Detailangaben zum Buch - Kooperatives Krisenmanagement von touristischen Leistungsträgern: Zusammenarbeit & Kommunikation für Krisenprävention und Krisenbewältigung am Beispiel der Destination Dresden


EAN (ISBN-13): 9783639046977
ISBN (ISBN-10): 3639046978
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller
108 Seiten
Gewicht: 0,188 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2009-01-22T13:05:51+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-06-25T19:42:02+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639046977

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-04697-8, 978-3-639-04697-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kuhna, von der elbe
Titel des Buches: kommunikation krisenmanagement, destination, oberschlesien, der winter, und dresden, kooperative


< zum Archiv...