. .
Deutsch
Schweiz
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.ch

Dieses Buch teilen auf…
..?
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.ch
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 59.00 EUR, größter Preis: 59.00 EUR, Mittelwert: 59 EUR
Bedeutungswelt Shopping-Center - Nicole Zinsberger
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Nicole Zinsberger:

Bedeutungswelt Shopping-Center - Taschenbuch

ISBN: 9783639052107

ID: 9783639052107

Gestaltungselemente, Prinzipien und deren Wirkung Unbewusst findet sich jeder Besucher in einem Shopping-Center zurecht und gewohnte Strukturen lassen die Umgebung vertraut wirken. Das Augenmerk dieser Arbeit liegt in den vermeintlich unscheinbaren Objekten des Shopping-Centers, die von Besuchern als selbstverständlich wahrgenommen und in einem routinierten Verhalten genutzt werden. Welche Gestaltungselemente und allgemeine Prinzipien finden sich in einem Shopping-Center und welche Wirkung haben diese auf die Besucher, sodass sich diese intuitiv zurechtfinden Welche unterbewussten Signale werden durch die Anordnung der Shops, Wege, Aufzüge ect. an den Besucher gesendet und welche Funktion haben sie aus Sicht der Betreiber Anhand eines Fallbeispiels werden die Gestaltungsmaßnahmen und ihre Bedeutungen konkret fassbar gemacht und so allgemeine Gestaltungsprinzipien herausgearbeitet. Einführend setzt sich die Arbeit mit Ansätzen der Erlebnis- und Konsumgesellschaft auseinander, anschließend werden geschichtliche und architektonische Aspekte zum Thema Shopping-Center dargestellt. Als Grundlage für die empirische Untersuchung dienen die Theorien der Semiotik und Soziosemiotik. Bedeutungswelt Shopping-Center: Unbewusst findet sich jeder Besucher in einem Shopping-Center zurecht und gewohnte Strukturen lassen die Umgebung vertraut wirken. Das Augenmerk dieser Arbeit liegt in den vermeintlich unscheinbaren Objekten des Shopping-Centers, die von Besuchern als selbstverständlich wahrgenommen und in einem routinierten Verhalten genutzt werden. Welche Gestaltungselemente und allgemeine Prinzipien finden sich in einem Shopping-Center und welche Wirkung haben diese auf die Besucher, sodass sich diese intuitiv zurechtfinden Welche unterbewussten Signale werden durch die Anordnung der Shops, Wege, Aufzüge ect. an den Besucher gesendet und welche Funktion haben sie aus Sicht der Betreiber Anhand eines Fallbeispiels werden die Gestaltungsmaßnahmen und ihre Bedeutungen konkret fassbar gemacht und so allgemeine Gestaltungsprinzipien herausgearbeitet. Einführend setzt sich die Arbeit mit Ansätzen der Erlebnis- und Konsumgesellschaft auseinander, anschließend werden geschichtliche und architektonische Aspekte zum Thema Shopping-Center dargestellt. Als Grundlage für die empirische Untersuchung dienen die Theorien der Semiotik und Soziosemiotik., VDM Verlag Dr. Müller E.K.

Neues Buch Rheinberg-Buch.de
Taschenbuch, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Bedeutungswelt Shopping-Center - Nicole Zinsberger
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Nicole Zinsberger:

Bedeutungswelt Shopping-Center - Taschenbuch

2008, ISBN: 3639052102

ID: 9237177415

[EAN: 9783639052107], Neubuch, [PU: Vdm Verlag Jun 2008], This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Unbewusst findet sich jeder Besucher in einem Shopping-Center zurecht und gewohnte Strukturen lassen die Umgebung vertraut wirken. Das Augenmerk dieser Arbeit liegt in den vermeintlich unscheinbaren Objekten des Shopping-Centers, die von Besuchern als selbstverständlich wahrgenommen und in einem routinierten Verhalten genutzt werden. Welche Gestaltungselemente und allgemeine Prinzipien finden sich in einem Shopping-Center und welche Wirkung haben diese auf die Besucher, sodass sich diese intuitiv zurechtfinden Welche unterbewussten Signale werden durch die Anordnung der Shops, Wege, Aufzüge ect. an den Besucher gesendet und welche Funktion haben sie aus Sicht der Betreiber Anhand eines Fallbeispiels werden die Gestaltungsmaßnahmen und ihre Bedeutungen konkret fassbar gemacht und so allgemeine Gestaltungsprinzipien herausgearbeitet. Einführend setzt sich die Arbeit mit Ansätzen der Erlebnis- und Konsumgesellschaft auseinander, anschließend werden geschichtliche und architektonische Aspekte zum Thema Shopping-Center dargestellt. Als Grundlage für die empirische Untersuchung dienen die Theorien der Semiotik und Soziosemiotik. 124 pp. Deutsch

Neues Buch Abebooks.de
AHA-BUCH GmbH, Einbeck, NDS, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Bedeutungswelt Shopping-Center - Zinsberger, Nicole
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Zinsberger, Nicole:
Bedeutungswelt Shopping-Center - Taschenbuch

2008

ISBN: 9783639052107

[ED: Softcover], [PU: Vdm Verlag Dr. Müller], Unbewusst findet sich jeder Besucher in einem Shopping-Center zurecht und gewohnte Strukturen lassen die Umgebung vertraut wirken. Das Augenmerk dieser Arbeit liegt in den vermeintlich unscheinbaren Objekten des Shopping-Centers, die von Besuchern als selbstverständlich wahrgenommen und in einem routinierten Verhalten genutzt werden. Welche Gestaltungselemente und allgemeine Prinzipien finden sich in einem Shopping-Center und welche Wirkung haben diese auf die Besucher, sodass sich diese intuitiv zurechtfinden? Welche unterbewussten Signale werden durch die Anordnung der Shops, Wege, Aufzüge ect. an den Besucher gesendet und welche Funktion haben sie aus Sicht der Betreiber? Anhand eines Fallbeispiels werden die Gestaltungsmaßnahmen und ihre Bedeutungen konkret fassbar gemacht und so allgemeine Gestaltungsprinzipien herausgearbeitet. Einführend setzt sich die Arbeit mit Ansätzen der Erlebnis- und Konsumgesellschaft auseinander, anschließend werden geschichtliche und architektonische Aspekte zum Thema Shopping-Center dargestellt. Als Grundlage für die empirische Untersuchung dienen die Theorien der Semiotik und Soziosemiotik.2008. 124 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, [SC: 0.00]

Neues Buch Booklooker.de
buecher.de GmbH & Co. KG
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Bedeutungswelt Shopping-Center - Nicole Zinsberger
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Nicole Zinsberger:
Bedeutungswelt Shopping-Center - neues Buch

ISBN: 9783639052107

ID: c8063b6e5954516674ed5ca073a2f518

Unbewusst findet sich jeder Besucher in einem Shopping-Center zurecht und gewohnte Strukturen lassen die Umgebung vertraut wirken. Das Augenmerk dieser Arbeit liegt in den vermeintlich unscheinbaren Objekten des Shopping-Centers, die von Besuchern als selbstverständlich wahrgenommen und in einem routinierten Verhalten genutzt werden. Welche Gestaltungselemente und allgemeine Prinzipien finden sich in einem Shopping-Center und welche Wirkung haben diese auf die Besucher, sodass sich diese intuitiv zurechtfinden? Welche unterbewussten Signale werden durch die Anordnung der Shops, Wege, Aufzüge ect. an den Besucher gesendet und welche Funktion haben sie aus Sicht der Betreiber? Anhand eines Fallbeispiels werden die Gestaltungsmaßnahmen und ihre Bedeutungen konkret fassbar gemacht und so allgemeine Gestaltungsprinzipien herausgearbeitet. Einführend setzt sich die Arbeit mit Ansätzen der Erlebnis- und Konsumgesellschaft auseinander, anschließend werden geschichtliche und architektonische Aspekte zum Thema Shopping-Center dargestellt. Als Grundlage für die empirische Untersuchung dienen die Theorien der Semiotik und Soziosemiotik. Buch / Broschur, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]

Neues Buch derClub.de
Nr. 1614862 Versandkosten:, Lieferung nach DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Bedeutungswelt Shopping-Center (Gestaltungselemente, Prinzipien und deren Wirkung)
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Bedeutungswelt Shopping-Center (Gestaltungselemente, Prinzipien und deren Wirkung) - neues Buch

ISBN: 3639052102

ID: 3639052102

EAN: 9783639052107, ISBN: 3639052102 [SW:Kultursoziologie ; Semiotik ; Konsum ; Erlebnisgesellschaft ; Erlebniswelten], [VD:20080600], Buch (dtsch.)

Neues Buch Bol.de
bol.de
lieferbar in 2 - 3 Wochen. Versandkostenfrei innerhalb der BRD Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Bedeutungswelt Shopping-Center
Autor:

Zinsberger, Nicole

Titel:

Bedeutungswelt Shopping-Center

ISBN-Nummer:

9783639052107

Unbewusst findet sich jeder Besucher in einem Shopping-Center zurecht und gewohnte Strukturen lassen die Umgebung vertraut wirken. Das Augenmerk dieser Arbeit liegt in den vermeintlich unscheinbaren Objekten des Shopping-Centers, die von Besuchern als selbstverständlich wahrgenommen und in einem routinierten Verhalten genutzt werden. Welche Gestaltungselemente und allgemeine Prinzipien finden sich in einem Shopping-Center und welche Wirkung haben diese auf die Besucher, sodass sich diese intuitiv zurechtfinden? Welche unterbewussten Signale werden durch die Anordnung der Shops, Wege, Aufzüge ect. an den Besucher gesendet und welche Funktion haben sie aus Sicht der Betreiber? Anhand eines Fallbeispiels werden die Gestaltungsmaßnahmen und ihre Bedeutungen konkret fassbar gemacht und so allgemeine Gestaltungsprinzipien herausgearbeitet. Einführend setzt sich die Arbeit mit Ansätzen der Erlebnis- und Konsumgesellschaft auseinander, anschließend werden geschichtliche und architektonische Aspekte zum Thema Shopping-Center dargestellt. Als Grundlage für die empirische Untersuchung dienen die Theorien der Semiotik und Soziosemiotik.

Detailangaben zum Buch - Bedeutungswelt Shopping-Center


EAN (ISBN-13): 9783639052107
ISBN (ISBN-10): 3639052102
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: VDM Verlag
124 Seiten
Gewicht: 0,201 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 19.03.2009 20:48:14
Buch zuletzt gefunden am 24.07.2016 22:22:45
ISBN/EAN: 9783639052107

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-05210-2, 978-3-639-05210-7

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher