- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 56,31, größter Preis: € 97,39, Mittelwert: € 66,14
1
Bedeutungswelt Shopping-Center Gestaltungselemente, Prinzipien und deren Wi 6552 - Zinsberger, Nicole
Bestellen
bei ebay.at
€ 59,00
Versand: € 6,201
Bestellengesponserter Link
Zinsberger, Nicole:

Bedeutungswelt Shopping-Center Gestaltungselemente, Prinzipien und deren Wi 6552 - neues Buch

2008, ISBN: 3639052102

Bedeutungswelt Shopping-Center: Gestaltungselemente, Prinzipien und deren WirkungEinbandTaschenbuchAutor(en)Zinsberger, NicoleVerlagVDM Verlag Dr. MüllerAusgabe2008Formatangaben124 Seiten… Mehr…

99.2, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versand zum Fixpreis, [SHT: Standardversand], 65*** Idstein, [TO: Weltweit] (EUR 6.20) getbooks-de
2
Bedeutungswelt Shopping-Center / Gestaltungselemente, Prinzipien und deren Wirkung / Nicole Zinsberger / Taschenbuch / Deutsch / VDM Verlag Dr. Müller / EAN 9783639052107 - Zinsberger, Nicole
Bestellen
bei booklooker.de
€ 59,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Zinsberger, Nicole:

Bedeutungswelt Shopping-Center / Gestaltungselemente, Prinzipien und deren Wirkung / Nicole Zinsberger / Taschenbuch / Deutsch / VDM Verlag Dr. Müller / EAN 9783639052107 - Taschenbuch

ISBN: 9783639052107

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Unbewusst findet sich jeder Besucher in einem Shopping-Center zurecht und gewohnte Strukturen lassen die Umgebung vertraut wirken.Das Augen… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Buchbär
3
Bedeutungswelt Shopping-Center - Zinsberger, Nicole
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 59,00
Versand: € 15,731
Bestellengesponserter Link
Zinsberger, Nicole:
Bedeutungswelt Shopping-Center - Taschenbuch

2013

ISBN: 3639052102

[EAN: 9783639052107], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller|VDM Verlag Dr. Müller e.K.], SOZIOLOGIE ERLEBNISGESELLSCHAFT ERLEBNISWELTEN KONSUM KULTURSOZIOLOGIE SEMIOTIK, Dieser Artikel is… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 15.73 moluna, Greven, Germany [73551232] [Rating: 4 (von 5)]
4
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 97,39
Versand: € 11,291
Bestellengesponserter Link
Zinsberger, Nicole; Zinsberger, Nicole:
Bedeutungswelt Shopping-Center: Gestaltungselemente, Prinzipien Und Deren Wirkung - Taschenbuch

2008, ISBN: 3639052102

[EAN: 9783639052107], Neubuch, [PU: Vdm Verlag Dr. Müller], 124 pages. German language. 8.58x5.91x0.31 inches. In Stock., Books

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 11.29 Revaluation Books, Exeter, United Kingdom [2134736] [Rating: 5 (von 5)]
5
Bedeutungswelt Shopping-Center: Gestaltungselemente, Prinzipien und deren Wirkung - Zinsberger, Nicole
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 50,00
(ca. € 56,31)
Versand: € 4,951
Bestellengesponserter Link
Zinsberger, Nicole:
Bedeutungswelt Shopping-Center: Gestaltungselemente, Prinzipien und deren Wirkung - Taschenbuch

2008, ISBN: 9783639052107

VDM Verlag Dr. Müller, Paperback, 124 Seiten, Publiziert: 2008-06-26T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Subjects, Books, VDM Verlag Dr. Müller, 2008

Versandkosten:In stock. Lieferung von Amazon. (EUR 4.95) Amazon.co.uk

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Bedeutungswelt Shopping-Center: Gestaltungselemente, Prinzipien und deren Wirkung

Unbewusst findet sich jeder Besucher in einem Shopping-Center zurecht und gewohnte Strukturen lassen die Umgebung vertraut wirken. Das Augenmerk dieser Arbeit liegt in den vermeintlich unscheinbaren Objekten des Shopping-Centers, die von Besuchern als selbstverständlich wahrgenommen und in einem routinierten Verhalten genutzt werden. Welche Gestaltungselemente und allgemeine Prinzipien finden sich in einem Shopping-Center und welche Wirkung haben diese auf die Besucher, sodass sich diese intuitiv zurechtfinden? Welche unterbewussten Signale werden durch die Anordnung der Shops, Wege, Aufzüge ect. an den Besucher gesendet und welche Funktion haben sie aus Sicht der Betreiber? Anhand eines Fallbeispiels werden die Gestaltungsmaßnahmen und ihre Bedeutungen konkret fassbar gemacht und so allgemeine Gestaltungsprinzipien herausgearbeitet. Einführend setzt sich die Arbeit mit Ansätzen der Erlebnis- und Konsumgesellschaft auseinander, anschließend werden geschichtliche und architektonische Aspekte zum Thema Shopping-Center dargestellt. Als Grundlage für die empirische Untersuchung dienen die Theorien der Semiotik und Soziosemiotik.

Detailangaben zum Buch - Bedeutungswelt Shopping-Center: Gestaltungselemente, Prinzipien und deren Wirkung


EAN (ISBN-13): 9783639052107
ISBN (ISBN-10): 3639052102
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller
124 Seiten
Gewicht: 0,201 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2009-03-19T20:48:14+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-06T11:46:06+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639052107

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-05210-2, 978-3-639-05210-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: shopping center, prinzipien


< zum Archiv...