- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 68,00, größter Preis: € 68,00, Mittelwert: € 68,00
1
Bestellen
bei booklooker.de
€ 68,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Freitag, Michael:

Customer Equity - Fokus Kundenwert - Ist jeder Kunde König? - Taschenbuch

2008, ISBN: 9783639052220

[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Das Grundprinzip des Wirtschaftens in Unternehmen ist schon immer das Planen, Steuern, Kontrollieren, Erhalten und Ausbauen von… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Syndikat Buchdienst
2
Freitag, M: Customer Equity
Bestellen
bei Thalia.de
€ 68,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Freitag, M: Customer Equity - neues Buch

ISBN: 9783639052220

Das Grundprinzip des Wirtschaftens in Unternehmen ist schon immer das Planen, Steuern, Kontrollieren, Erhalten und Ausbauen von Werten. Der Kunde und die Geschäftsbeziehung mit ihm werden… Mehr…

Nr. A1006838685. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Customer Equity - Freitag
Bestellen
bei Averdo.com
€ 68,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Freitag:
Customer Equity - Taschenbuch

2013

ISBN: 9783639052220

Erscheinungsdatum: 24.10.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Customer Equity, Titelzusatz: Fokus Kundenwert - Ist jeder Kunde König?, Autor: Freitag, Micha… Mehr…

Nr. 86059330. Versandkosten:, Next Day, DE. (EUR 0.00)
4
Customer Equity - Michael Freitag
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 68,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Michael Freitag:
Customer Equity - Taschenbuch

ISBN: 9783639052220

Customer Equity ab 68 € als Taschenbuch: Fokus Kundenwert - Ist jeder Kunde König?. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) … Mehr…

Versandkosten:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
5
Customer Equity - Michael Freitag
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 68,00
Versand: € 3,951
Bestellengesponserter Link
Michael Freitag:
Customer Equity - Taschenbuch

ISBN: 9783639052220

Customer Equity ab 68 € als Taschenbuch: Fokus Kundenwert - Ist jeder Kunde König?. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher nein Buch (kartoniert),… Mehr…

Versandkosten:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., zzgl. Versandkosten. (EUR 3.95)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Customer Equity

Das Grundprinzip des Wirtschaftens in Unternehmen ist schon immer das Planen, Steuern, Kontrollieren, Erhalten und Ausbauen von Werten. Der Kunde und die Geschäftsbeziehung mit ihm werden oft jedoch nicht als entscheidender Unternehmenswert verstanden und deshalb auch nicht so behandelt. Allerdings sind es gerade gute Geschäfts- beziehungen mit Kunden die den Erfolg eines Unternehmens meist erst ermöglichen. Ohne Kunden kann kein Unternehmen langfristig überleben, denn jedes Unternehmen lebt vom Verkauf und damit von seinen Kunden. Unternehmen müssen daher ihre Kunden verstehen, managen und sie als essentiellen Unternehmenswert begreifen. Das Buch beschäftigt sich detailirt mit der schwierigen Frage wie auch zusätzliche Nutzenpotenziale des Kunden bei der Bewertung miteinbezogen werden können, um den Kundenwert möglichst vollständig abzubilden. Dazu wird ein Kundenwert-Index vorgestellt sowie einige Verfahren um dies zu ermöglichen. Der Customer Equity Ansatz ist mehr als eine reine Marketingtheorie, sondern eine neue Form der Unternehmensphilosophie. Er verbindet die Kundenorientierung mit der Wertorientierung und bietet damit die Grundlage für ein rentables Wachstum.

Detailangaben zum Buch - Customer Equity


EAN (ISBN-13): 9783639052220
ISBN (ISBN-10): 3639052226
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller
196 Seiten
Gewicht: 0,308 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2009-01-16T16:50:25+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-12-22T17:46:18+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639052220

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-05222-6, 978-3-639-05222-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: freitag
Titel des Buches: fokus kunde, könig und könig, der kunde ist könig, jeder ist, freitag


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9780875847641 Customer Equity: Building and Managing Relationships as Valuable Assets Robert C Blattberg Author (Blattberg, R C et al)


< zum Archiv...