. .
Deutsch
Schweiz
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.ch

Dieses Buch teilen auf…
..?
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.ch
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 49.00 EUR, größter Preis: 50.40 EUR, Mittelwert: 49.28 EUR
Konsumentenverhalten und Konsumentenverwirrung - Maik Szodruch
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Maik Szodruch:

Konsumentenverhalten und Konsumentenverwirrung - Taschenbuch

ISBN: 9783639060515

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller e.K.], Neuware - Dieses Buch wurde als Literaturrecherche zu einem Thema desKonsumentenverhaltens, der Konsumentenverwirrung, angelegt. DasInteresse des Autors an diesem Thema entstand durch den beruflichenKontakt zu Konsumenten, die sich in der Phase derEntscheidungsfindung überfordert fühlten und Hilfe suchten, aberauch durch die eigene Verwirrung beim Konsumieren von Gütern. Indiesem Buch werden die Einflussfaktoren erläutert, die aufKonsumenten beim decken ihres täglichen Bedarfs von Bedeutung sind,welche Einflussfaktoren zu Konsumentenverwirrung führen und was dieFolgen dieser sein können. Am Ende des Buches wir der sogenannteKreislauf der Konsumentenverwirrung dargestellt, welcherveranschaulicht, welch weitreichende Folgen das Phänomen derKonsumentenverwirrung auf Konsumenten und Wirtschaft haben kann undhat. -, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 220x150x6 mm, [GW: 171g]

Neues Buch Booklooker.de
Sparbuchladen
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Konsumentenverhalten und Konsumentenverwirrung - Maik Szodruch
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Maik Szodruch:

Konsumentenverhalten und Konsumentenverwirrung - Taschenbuch

ISBN: 9783639060515

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller e.K.], Neuware - Dieses Buch wurde als Literaturrecherche zu einem Thema desKonsumentenverhaltens, der Konsumentenverwirrung, angelegt. DasInteresse des Autors an diesem Thema entstand durch den beruflichenKontakt zu Konsumenten, die sich in der Phase derEntscheidungsfindung überfordert fühlten und Hilfe suchten, aberauch durch die eigene Verwirrung beim Konsumieren von Gütern. Indiesem Buch werden die Einflussfaktoren erläutert, die aufKonsumenten beim decken ihres täglichen Bedarfs von Bedeutung sind,welche Einflussfaktoren zu Konsumentenverwirrung führen und was dieFolgen dieser sein können. Am Ende des Buches wir der sogenannteKreislauf der Konsumentenverwirrung dargestellt, welcherveranschaulicht, welch weitreichende Folgen das Phänomen derKonsumentenverwirrung auf Konsumenten und Wirtschaft haben kann undhat., [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 220x150x6 mm, [GW: 171g]

Neues Buch Booklooker.de
Versandbuchhandlung Kisch & Co.
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Konsumentenverhalten und Konsumentenverwirrung - Maik Szodruch
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Maik Szodruch:
Konsumentenverhalten und Konsumentenverwirrung - Taschenbuch

ISBN: 9783639060515

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag], - Dieses Buch wurde als Literaturrecherche zu einem Thema des Konsumentenverhaltens, der Konsumentenverwirrung, angelegt. Das Interesse des Autors an diesem Thema entstand durch den beruflichen Kontakt zu Konsumenten, die sich in der Phase der Entscheidungsfindung überfordert fühlten und Hilfe suchten, aber auch durch die eigene Verwirrung beim Konsumieren von Gütern. In diesem Buch werden die Einflussfaktoren erläutert, die auf Konsumenten beim decken ihres täglichen Bedarfs von Bedeutung sind, welche Einflussfaktoren zu Konsumentenverwirrung führen und was die Folgen dieser sein können. Am Ende des Buches wir der sogenannte Kreislauf der Konsumentenverwirrung dargestellt, welcher veranschaulicht, welch weitreichende Folgen das Phänomen der Konsumentenverwirrung auf Konsumenten und Wirtschaft haben kann und hat., [SC: 4.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 220x150x6 mm, [GW: 171g]

Neues Buch Booklooker.de
bücher-galerie-ac
Versandkosten:Versand nach Österreich (EUR 4.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Konsumentenverhalten und Konsumentenverwirrung - Maik Szodruch
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Maik Szodruch:
Konsumentenverhalten und Konsumentenverwirrung - neues Buch

ISBN: 9783639060515

ID: 2f9d955b7a5d6f6fb59d2b9eeaa0974b

Dieses Buch wurde als Literaturrecherche zu einem Thema desKonsumentenverhaltens, der Konsumentenverwirrung, angelegt. DasInteresse des Autors an diesem Thema entstand durch den beruflichenKontakt zu Konsumenten, die sich in der Phase derEntscheidungsfindung überfordert fühlten und Hilfe suchten, aberauch durch die eigene Verwirrung beim Konsumieren von Gütern. Indiesem Buch werden die Einflussfaktoren erläutert, die aufKonsumenten beim decken ihres täglichen Bedarfs von Bedeutung sind,welche Einflussfaktoren zu Konsumentenverwirrung führen und was dieFolgen dieser sein können. Am Ende des Buches wir der sogenannteKreislauf der Konsumentenverwirrung dargestellt, welcherveranschaulicht, welch weitreichende Folgen das Phänomen derKonsumentenverwirrung auf Konsumenten und Wirtschaft haben kann undhat. Bücher / Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft / Wirtschaft / Sonstiges, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]

Neues Buch Dodax.at
Nr. 57c376e107b7b24cbc2adee5 Versandkosten:Versandkosten: 0.0 EUR, Lieferzeit: 3 Tage, AT. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Konsumentenverhalten und Konsumentenverwirrung Eine Literaturrecherche zu einem aktuellenVerbraucherproblem - Szodruch, Maik
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Szodruch, Maik:
Konsumentenverhalten und Konsumentenverwirrung Eine Literaturrecherche zu einem aktuellenVerbraucherproblem - neues Buch

2013, ISBN: 3639060512

ID: A6027823

Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag neu, [PU:VDM Verlag Dr. Müller e.K.]

Neues Buch Achtung-Buecher.de
REDIVIVUS Buchhandlung Hanausch Reinhard, 93053 Regensburg
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Konsumentenverhalten und Konsumentenverwirrung
Autor:

Szodruch, Maik

Titel:

Konsumentenverhalten und Konsumentenverwirrung

ISBN-Nummer:

9783639060515

Dieses Buch wurde als Literaturrecherche zu einem Thema des Konsumentenverhaltens, der Konsumentenverwirrung, angelegt. Das Interesse des Autors an diesem Thema entstand durch den beruflichen Kontakt zu Konsumenten, die sich in der Phase der Entscheidungsfindung überfordert fühlten und Hilfe suchten, aber auch durch die eigene Verwirrung beim Konsumieren von Gütern. In diesem Buch werden die Einflussfaktoren erläutert, die auf Konsumenten beim decken ihres täglichen Bedarfs von Bedeutung sind, welche Einflussfaktoren zu Konsumentenverwirrung führen und was die Folgen dieser sein können. Am Ende des Buches wir der sogenannte Kreislauf der Konsumentenverwirrung dargestellt, welcher veranschaulicht, welch weitreichende Folgen das Phänomen der Konsumentenverwirrung auf Konsumenten und Wirtschaft haben kann und hat.

Detailangaben zum Buch - Konsumentenverhalten und Konsumentenverwirrung


EAN (ISBN-13): 9783639060515
ISBN (ISBN-10): 3639060512
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: VDM Verlag
104 Seiten
Gewicht: 0,171 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 06.07.2007 02:25:12
Buch zuletzt gefunden am 02.11.2016 03:16:47
ISBN/EAN: 9783639060515

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-06051-2, 978-3-639-06051-5

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher