- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 49,00, größter Preis: € 85,53, Mittelwert: € 67,16
1
Wollenick Nadine: Der Apothekenmarkt im Wandel - Nadine Wollenick
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 81,90
(ca. € 83,97)
Versand: € 18,451
Bestellengesponserter Link
Nadine Wollenick:

Wollenick Nadine: Der Apothekenmarkt im Wandel - Taschenbuch

ISBN: 9783639063516

Die Rahmenbedingungen für die Apotheker blieben in der Vergangenheit grundsätzlich weitgehend unverändert. In den letzten Jahren musste jedoch die Branche fundamentale Veränderungen durch… Mehr…

Nr. A1001675327. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.45)
2
Wollenick Nadine: Der Apothekenmarkt im Wandel
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 69,90
(ca. € 67,02)
Versand: € 17,261
Bestellengesponserter Link
Wollenick Nadine: Der Apothekenmarkt im Wandel - neues Buch

ISBN: 9783639063516

Die Rahmenbedingungen für die Apotheker blieben in der Vergangenheit grundsätzlich weitgehend unverändert. In den letzten Jahren musste jedoch die Branche fundamentale Veränderungen durch… Mehr…

Nr. A1001675327. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Versandfertig innert 3 Wochen, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.26)
3
Wollenick Nadine: Der Apothekenmarkt im Wandel
Bestellen
bei Thalia.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Wollenick Nadine: Der Apothekenmarkt im Wandel - neues Buch

ISBN: 9783639063516

Die Rahmenbedingungen für die Apotheker blieben in der Vergangenheit grundsätzlich weitgehend unverändert. In den letzten Jahren musste jedoch die Branche fundamentale Veränderungen durch… Mehr…

Nr. A1001675327. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Der Apothekenmarkt im Wandel: Marketing - strategische Optionen für den Apothekenmarkt vor dem Hintergrund der Deregulierung - Wollenick, Nadine
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 42,00
(ca. € 50,26)
Versand: € 5,361
Bestellengesponserter Link
Wollenick, Nadine:
Der Apothekenmarkt im Wandel: Marketing - strategische Optionen für den Apothekenmarkt vor dem Hintergrund der Deregulierung - Taschenbuch

2008, ISBN: 9783639063516

VDM Verlag Dr. Müller, Paperback, 92 Seiten, Publiziert: 2008-09-29T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Industrial Archaeology, Archaeology, Politics, Philosophy & Social Sciences, Subjects, … Mehr…

Versandkosten:In stock. Lieferung von Amazon. (EUR 5.36) Amazon.co.uk
5
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 97,53
(ca. € 85,53)
Versand: € 12,221
Bestellengesponserter Link
Wollenick, Nadine; Wollenick, Nadine:
Der Apothekenmarkt Im Wandel: Marketing - Strategische Optionen F Apothekenmarkt Vor Dem Hintergrund Der Deregulierung - Taschenbuch

2008, ISBN: 9783639063516

Vdm Verlag Dr. M 2008. Paperback. New. German language., Vdm Verlag Dr. M, 2008, 6

Versandkosten: EUR 12.22 Revaluation Books

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Der Apothekenmarkt im Wandel: Marketing - strategische Optionen für den Apothekenmarkt vor dem Hintergrund der Deregulierung

Die Rahmenbedingungen für die Apotheker blieben in der Vergangenheit grundsätzlich weitgehend unverändert. In den letzten Jahren musste jedoch die Branche fundamentale Veränderungen durchleben, die zu einem weitreichenden strukturellen Wandel innerhalb der Branche führten. In diesem Buch werden die Besonderheiten des regulierten Apothekenmarktes dargestellt und im Kontext nationaler und europäischer Diskussionen abwägend kritisch gewürdigt. Aufgrund der umfassenden Marktanalyse werden vom Autor, orientiert an der Methologie von Porters Branchenstrukturanalyse, ökonomische Chancen und Risiken, die mit einer Liberalisierung verbunden sind, herausgearbeitet. Dabei finden sowohl Gegenwart als auch Prognose Berücksichtigung. Die Ergebnisse der Analyse bilden die Grundlage für wesentliche strategische Optionen für den Apotheker. Die sowohl strategischen als auch operativen Empfehlungen stellen ein fundiertes, praxisnahes Paket vor, dessen Inhalte partiell oder in Kombination der Branche Wege für die Weiterexistenz, zur Abwehr von Bedrohungen und für ein offensives Handeln aufzeigen.

Detailangaben zum Buch - Der Apothekenmarkt im Wandel: Marketing - strategische Optionen für den Apothekenmarkt vor dem Hintergrund der Deregulierung


EAN (ISBN-13): 9783639063516
ISBN (ISBN-10): 3639063511
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller
92 Seiten
Gewicht: 0,153 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2009-10-31T15:30:34+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-07-09T13:30:10+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639063516

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-06351-1, 978-3-639-06351-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: wandel
Titel des Buches: optionen, der brief wandel


< zum Archiv...