Erfolgsfaktoren der Integrierten Unternehmens- kommunikation - Die Entwicklung eines Modells zur positiven Beeinflussung des Unternehmenserfolges - Taschenbuch
2008, ISBN: 9783639096583
[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Veränderungen auf den Medienmärkten führen zu einer härter werdenden Wettbewerbssituation für Unternehmen. Das Resultat ist, … Mehr…
booklooker.de |
Erfolgsfaktoren der Integrierten Unternehmens-kommunikation : Die Entwicklung eines Modells zur positiven Beeinflussung des Unternehmenserfolges - Taschenbuch
2013, ISBN: 3639096584
[EAN: 9783639096583], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013], This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Veränderungen auf den Medienmärkten führen zu einer hä… Mehr…
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783639096583
Veränderungen auf den Medienmärkten führen zu einer härter werdenden Wettbewerbssituation für Unternehmen. Das Resultat ist, dass der klassische Produktwettbewerb durch einen Kommunikatio… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1006838593. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.83) Details... |
ISBN: 9783639096583
Veränderungen auf den Medienmärkten führen zu einer härter werdenden Wettbewerbssituation für Unternehmen. Das Resultat ist, dass der klassische Produktwettbewerb durch einen Kommunikatio… Mehr…
Thalia.de Nr. A1006838593. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2013, ISBN: 3639096584
[EAN: 9783639096583], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], WIRTSCHAFT WERBUNG MARKETING INTEGRATION INTEGRIERTE KOMMUNIKATION MODELL UNTERNEHMENSKOMMUNIKATION, Dieser Artikel ist ein Pr… Mehr…
AbeBooks.de moluna, Greven, Germany [73551232] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Erfolgsfaktoren der Integrierten Unternehmens- kommunikation - Die Entwicklung eines Modells zur positiven Beeinflussung des Unternehmenserfolges - Taschenbuch
2008, ISBN: 9783639096583
[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Veränderungen auf den Medienmärkten führen zu einer härter werdenden Wettbewerbssituation für Unternehmen. Das Resultat ist, … Mehr…
Carmen Köll:
Erfolgsfaktoren der Integrierten Unternehmens-kommunikation : Die Entwicklung eines Modells zur positiven Beeinflussung des Unternehmenserfolges - Taschenbuch2013, ISBN: 3639096584
[EAN: 9783639096583], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013], This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Veränderungen auf den Medienmärkten führen zu einer hä… Mehr…
ISBN: 9783639096583
Veränderungen auf den Medienmärkten führen zu einer härter werdenden Wettbewerbssituation für Unternehmen. Das Resultat ist, dass der klassische Produktwettbewerb durch einen Kommunikatio… Mehr…
ISBN: 9783639096583
Veränderungen auf den Medienmärkten führen zu einer härter werdenden Wettbewerbssituation für Unternehmen. Das Resultat ist, dass der klassische Produktwettbewerb durch einen Kommunikatio… Mehr…
2013, ISBN: 3639096584
[EAN: 9783639096583], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], WIRTSCHAFT WERBUNG MARKETING INTEGRATION INTEGRIERTE KOMMUNIKATION MODELL UNTERNEHMENSKOMMUNIKATION, Dieser Artikel ist ein Pr… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Erfolgsfaktoren der Integrierten Unternehmens-kommunikation
EAN (ISBN-13): 9783639096583
ISBN (ISBN-10): 3639096584
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: VDM Verlag
180 Seiten
Gewicht: 0,287 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2009-05-28T14:17:09+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-09-08T21:18:32+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639096583
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-09658-4, 978-3-639-09658-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: carmen koell, carmen köll, koll
Titel des Buches: positive kommunikation, entwicklung der kommunikation, koll
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
Erfolgsfaktoren der Integrierten Unternehmens-kommunikation (Carmen Köll)
< zum Archiv...